Ihr seid schon ein Haufen knuffiger Trottel

Updates fürs Forum.
-
-
Ich hätte da mal ne idee. Bau den Guthabenhack ein. Das wär mal was geiles.
-
Guthaben?
Sicher, wenn du uns Geld gibst dass wir an die User verteilen können werden wir das gerne machen. Mein Spendenkonto kann ich dir gerne per PM schicken, ich hoffe du bist bereit eine größere Summe zu überweisen.
Jetzt mal ernsthaft... siehst du hier Werbung? Nein. Und weißt du warum? Weil meine beiden Co-Admins und ich mit diesem Forum kein Geld verdienen. Das ist ein rein privates Prohekt von South Park für South Park Fans, und Geld das man nicht hat kann manc auch nicht verteilen.
Und auf User die hier her kommen um was abzustauben können wir sowieso verzichten.
-
Ich meinte doch nicht echtes Geld
Habt ihr noch nie vom Guthabenhack gehört. Da gibts virtuelles Geld, dass man für Posts und so gutgeschrieben kriegt. Echtes Geld wär ein wenig übertreiben -
Oh.. sorry, da hab ich echt noch nichts von gehört.
Aber was für einen Sinn hat das? Das verleitte doch eigentlich nur dazu, zu spammen.
-
mit dem spam hast du wahrscheinlich recht.. Aber man kann im ACP auch guthaben abziehen und so Leute strafen
Das ist wieder ein Vorteil
Zum Sinn, es ist einfach nur zum Spaß gedacht. Im Profil kann man dann Lotto spielen und weitere solche Gimmicks sind da dabei
-
Mal abwarten was SQAMPY und neXus dazu sagen, aber ich halte das für ziemlich überflüssig... es hat schließlich nichts mit South Park zu tun
In einem allgemeinen Forum sind solche Spiele ganz lustig, aber hier haben sie finde ich nichts verloren.
-
in meinem forum hab ich sowas auch ... da kann man das geld dann auch anlegen und kriegt zinsen .. dann ist da der shop wo man sich sachen kaufen kann, z.B. zinserhöhung...
meine user haben es nun geschafft ihr geld durch dieses ding ans limit zu treiben da sie irgendwie paar viele millionen "koins" am tag bekommen ^^ scheiß dreck
es ist total sinnlos, würde es nicht empfehlen
-
Ich find es ganz lustig, habe es in meinem Forum auch
Ich hoffe, dass der Vorschlag angenommen wird
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Oh.. sorry, da hab ich echt noch nichts von gehört.Aber was für einen Sinn hat das? Das verleitte doch eigentlich nur dazu, zu spammen.
Würde ich auch sagen. Ich würde mir auch keine Punkte system oder sowas in mein Forum einbauen, verleitet ja eh nur zu spamm.
-
Zitat
Original von Alenny
meine user haben es nun geschafft ihr geld durch dieses ding ans limit zu treiben da sie irgendwie paar viele millionen "koins" am tag bekommen ^^ scheiß drecknaja, eigentlich nur crog und ich
Wenn man 2Milliarden Koins hat merkt man erst wie sinnlos das eigentlich wirklich ist -
Ich währe für ein paar neue Smilies
Einen Dito Smilie
Ne Umleitung
Und ganz wichtig: Der ironie smilie
Einen hab ich noch vergessen. Den Respekt Smilie
-
*lol* das wären sehr nützliche smileys meiner meinung nach. Also die smileys wären aber die einzigsten die man meiner meinung nach gebrauchen könnte.
-
Der Ironie-Smiley würde fürchte ich nur dafür sorgen, dass die Fähigkeit Ironie zu erkennen sich hier noch weiter zurück entwickelt. Manchmal sollte man die Leute selber denken lassen
Und der Umleitung-Smiley ist ein bißchen groß, aber die anderen beiden können wir gerne einbauen. Aber da sollen erst mal die anderen was dazu sagen. *wart*
-
ja, gut, machen
-
Der Respekt und der Dito-Smily sind wahrscheinlich angebracht um sich ne Menge Schreibarbeit zu ersparen. Ob der Ironie-Smily wichtig ist - keine Ahnung. Und die Umleitung ist wirklich etwas groß, obwohl sie mir eigentlich gefällt. Mal sehen, was die anderen sagen...
-
Oh yay ... neue Smilies sollten hier dringend mal her.
Der lol oder der rofl-Smilie sollten durch diese hier ersetzt werden:
Smilies für die ich mich sonst noch einsetzten würde:
statt
ganz wichtig:
Folgende Smilies brauchen wir meiner Meinung nach nicht:
Hat die überhaupt schon mal jemand verwendet?F20's Dito Smiley find ich gut ... der Respekt-Smiley sieht irgendwie komisch aus ...
-
also die smileys die empty hier vorschlägt sehen auch nicht schlecht aus, und die die er aufgelistet hat benutzt doch wirklich eigentlich keiner, also dito und respekt smiley wäre ich auf jeden fall führ und für emptys smieleys da warte ich doch erstmal lieber was die anderen sagen.
-
Zitat
Original von empty
F20's Dito Smiley find ich gut ... der Respekt-Smiley sieht irgendwie komisch aus ...Also der ist echt mal... geil!
Und jetzt, wo ich denkenne, würd ich ihn an manchen Stellen schon gerne einsetzen... ich find der hat was.
-
Der
wird im Winter oder wenn jemand eine Erkältung hat aber schon manchmal benutzt... ich möchte den nicht missen
Mit Smilies streichen ist das so eine Sache, denn dort wo sie benutzt wurden fehlen sie ja dann in den älteren Beiträgen. Deswegen wäre ich eher dafür eine Hand voll hinzuzufügen und den Rest so zu lassen.