so, grad gesehn..
ich fand die episode schon recht gut, aber human centipede hätte wirklich noch etwas mehr parodiert werden können..
die "nachmachung" war aber schon auch cool, ich hätte mich nur über noch ein paar mehr insider gefreut!
so kann die episode und anspielungen bzw witze zwar jeder verstehen, auch ohne den film zu kennen..aber für eingefleischte fans des filmes wären sicher noch ein paar bessere anspielungen drin gewesen..
trotzdem fand ichs gut!
vorallem die scheiss-szene natürlich..
1-2 sätze waren auch ziemlich 1:1 aus dem film übernommen, und der "arzt" (in der simulation) sah aus wie dieter laser (dr. heiter, der bösewicht im film)
fand ich alles gut!!
der cartman-plot war aber auch nicht schlecht...
seine gesten (kusshand, win-faust usw) bei best buy auf der bühne waren sooo süss!!
und ich mag ja diese cartman VS seine mom-plots! lustig wie er seit cesar milan jetzt wirklich meistens den kürzeren zieht.. *g*
was mich etwas gestört hat waren diese genius-leute..
(falls die eine parodie/anspielung auf irgendwen waren hab ichs nicht verstanden)
die waren mir (ab da als die strahlen aus ihrem mund schossen) schon wieder zu abgedreht und haben meiner meinung nach nicht so gut dazu gepasst!
ich bin nur froh dass die eher nur so am rand vorkamen und es nicht total ins übernatürliche abgetrifftet ist..
(abgsehen davon dass die human centipede an sich schon was "unnatürliches" ist! aber ich denk ihr wisst schon wie ichs meine.. ;))
und am ende ging mal wieder alles etwas schnell..
die lösung mit "gerald muss apple joinen" war zwar okay, aber ich hätte gern noch gesehen wie sie die centipede wieder auseinander nehmen, oder wenigstens noch ein abschliessendes wort von kyle nach seiner befreiung...
naja okay, mittlerweile ist man es aber ja gewohnt dass bei south park vieles "einfach so" wieder in den alltag übergeht und es nächste woche/episode weiter geht als ob nichts gewesen ist..
trotzdem hat mir das sehr gefehlt!!
alles in einem aber eine super geile episode, und auf jedenfall ein guter staffel-auftakt!!
mein lieblings-film kam vor, ein guter cartman-plot.......was will ich mehr??
(ausser dem oben erwähnten.. ;))
deshalb:
und noch ein für THC, cartman und weil die lange wartezeit auf die neue staffel endlich vorbei ist!!!
ich freu mich schon auf nächste woche..