10 Jahre Planearium!
-
-
Yay, alles Gute, du beste South-Park-Seite des Interwebs!
Auf weitere zehn Jahre - mindestens.
-
von mir jetzt auch alles gute!! auf mindestens 10 weitere jahre..
..und danke dass es diese seite gibt!!
"happy birthday"
ich wollte eigtl auch ein geschenk, und sei es nur ein bild, beisteuern..aber wegen urlaub usw bin ich natürlich nicht dazu gekommen.. :/ naja, vll noch nachträglich, mal schaun..
-
So, jetzt auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBES PLANEARIUM!
-
Herzlichsten Glückwünsch, du alte Internetseitensocke und Grund dafür, mich hier (auf Anraten von ZiB
) im Forum angemeldet und ziemlich viele coole Leute kennengelernt zu haben.
-
Eine Internetseite 10 jahre lang aufrecht zu erhalten schafft nicht jeder. Gratulation !
-
Herzlichsten Glückwunsch zum runden Jubiläum, alles gute für alle weiteren (updatereichen) Jahre.
-
Seit ich vor ca. 1 1/2 Jahren auf das Planearium gestoßen bin ist es auf meinen täglichen Klicks durch das www nicht mehr wegzudenken, in dieser Seite steckt so viel Herzblut, das kann man garnicht genug würdigen.
Daher, happy birthday Planearium und vielen Dank an ZiB für die viele Zeit die du investierst, um das Planearium aktuell und uns damit auf dem Laufenden zu halten.
-
Alles Gute zum 10er!
Mögen es mind. nochmal 10 werden! -
Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere 200 Jahre!
-
Alles Gute zum 10ten. Auf die nächsten min. 10 Jahre.
-
Von mir auch nochmal HAPPY BIRTHDAY Planearium
!!!!
-
Gawd dammit!!!
Voll vergeigt! Das kommt davon, wenn man ein paar Tage lang nicht hier rein gucken kann.
Dann halt jetzt nochmal: Ein sehr stark verpätetes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einer Dekade Planearium.
Vielen Dank für die denkbar beste South Park Seite im Web (JA, noch VOR Southparkstudios.com) und ein herrliches Forum, in dem man sich wohlfühlen kann. Weiter so!