Kyle-chans fanarts und comics

  • nun werd ich auch mal ein tread hier eröffnen wo ich erstmal meine ganzen sachen reinstellen werde.
    also zur zeit laufe ich ihrgendwie zweigleisig.
    habe 2 comics in der herstellung aber ihrgendwie will keines der beiden fertig werden.
    das eine ist über ein rpg was wir auf animexx posten und das andere ist aus meinen kranken hirn entstanden
    und ds wird glaub ich auch als erstes fertig werden, da es ziemlich kurz wird.
    eines von coon and friends hab ich auch schon angefangen aber dadurch dass das rpg fast zur grunde geht hab ich es erstmal eingestellt.


    aber nun erstmal zu den bildern^^
    hope you like it.



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

  • es ist soweit...
    die erste seite meines doji bzw comics ist fertig.
    outlines sind per hand erstellt worden und der rest war mein malprogram.
    um es vorneweg zu klären bevor es kritik auf mich hagelt...
    ich bin kein perfekter pc colorator und kenn mich damit nicht allzu gut aus
    wie man schatten setzt oder ähnliches...
    aber ohne farbe wollte ich es auch nicht belassen weil es einfach sch**** rüberkommt.
    habt bitte verständis...
    und nun viel spaß mit der ersten Seite :party:


    Uploaded with ImageShack.us

  • danke das baut mich echt wieder etwas auf^^


    Ach ja...
    die nächsten 2 seitenXD



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    beide sind gestern noch fertig gemacht worden.


    ich wollte einfach mal ein etwas ernstes Thema aufgreifen und das durch south park anders ufgreifen.
    Also wenn matt und trey auf manchmal nicht verwendungsfreundliche ideen kommen dann tu ich das auch mal.XD
    wers nicht mag der brauchs auch nicht lesen;)

  • neues bild...neues glück... oder besser:
    "Am anfang war das Bild"


    Uploaded with ImageShack.us


    Ja ich bekomme den hübschen Stuhl nicht besser hin, habe zwar ne gute Vorlage gehabt aber naja...
    bisschen üben und dann klappt es auch^^


    Dieses Bild war der anreiz den Comic zu zeichnen von dem ich schon 3 seiten hochgejagt habe.

  • also ich finde den comic süss :)
    klar, ist eigener stil und die proportionen stimmen oft nicht, aber irgendwie mag ich solche "kritzel"-comics bzw wenn man mit sowas anfängt!
    erinnert mich an mich früher.. *g* ich hab damals auch immer comics zu meinen lieblings-serien gemalt..


    dass es nicht supertoll ist oder so, das weisst du denke ich selbst, aber es hat auf jeden fall charme, und man kann die charaktere ja gut erkennen! man sieht dass du dir mühe gibst, und gesichtsausdrücke usw bringst du auch gut rüber..
    also mach einfach mal weiter.. :)


    das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist der braunhaarige typ aus dem einzelbild! der schaut nicht wirklich wie ein bewohner aus south park aus..
    (erinnert mich irgendwie an einen anime-charakter im south park stil, keine ahnung..irgendwas passt da finde ich nicht)
    orientier ich bei solchen charakteren am besten mehr an den erwachsenen aus der serie! aber deine jungs sind ich echt süss :)

  • das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist der braunhaarige typ aus dem einzelbild! der schaut nicht wirklich wie ein bewohner aus south park aus..
    (erinnert mich irgendwie an einen anime-charakter im south park stil, keine ahnung..irgendwas passt da finde ich nicht)
    orientier ich bei solchen charakteren am besten mehr an den erwachsenen aus der serie! aber deine jungs sind ich echt süss :)



    Danke fürs kommi würd ich dann mal sagen^^
    nun der Kerl auf dem bild ist ein weibchenXD
    oder sollte zumindest eines sein und ihrgenwie hab ich den japanischen zeichenstil immernoch im blut,
    obwohl ich mich wirklich nur an den South park stil der erwachsenen gehalten habe-.-"
    Ich bekomm es nicht auf die Reihe.
    Ich werd trtozdem weiterüben, denn schließlich kommt die auch mal kurz im comic vor.


    edit:
    Neue seite und dieses mal mach ich die groß.
    ist ja doof ständig auf die miniatur zu klicken



    Uploaded with ImageShack.us

  • Perspektivisch passt einiges nicht aber...
    egal^^



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    nebenbei suche ich ganz dringend nach einem Namen für meinen eigenchara der dort bald auftaucht.
    Ich hab mir zwar ein paar Namen ausgedacht und auch nen ganz guten gefunden aber meine Freundin meinte der würde von
    der Abkürzung ziemlich an hitlers zeiten erinnern und damit müsste ich vorsichtig sein.
    ich brauch dringend ein paar Namensvorschläge von euch.
    der chara der dort bald auftaucht ist ein kleines Henkerchen mit ner riesenaxt auf dem Rücken.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :sfz:

  • Ich dachte eher an die namen von coon and friends.
    jeder hat ja seinen namen passend zum kostüm.


    naja is ja auch ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Scharfrichter
    "Der Scharfrichter (der mit der Schärfe des Schwertes Richtende), ein besonderer Beruf, vollstreckt seit dem Mittelalter die Todesstrafe; früher war auch der Begriff Carnifex gebräuchlich, heute wird synonym dazu die Bezeichnung Henker verwendet (ursprünglich der Vollstrecker einer Hinrichtung durch „Henken“)."


    Kannst ihn ja auch als Lamm verkleiden..so..als... Schafrichter... :D

  • auf Carnifex bin ich auch schon gestoßen, genauso wie mors nigra (schwarze tod)
    lateinisch klingt ja gut aber ihrgendwie kann ich es nicht mit meinem gewissen vereinbaren.
    die anderen haben zum größten teil ja auch englische namen.
    skullsplitter fnd ich ja ganz toll, aber als abkürzung wäre es ss und meine freundin meinte ich soll den namen weglassen.
    skullcrusher wäre auch noch im angebot.
    an toturemaster dachte ich auch aber dann sagte meine freundin erneut,dass es sehr pervers klingt.


    aber das mit dem lamm ist auch ne sehr gute ideeXD

  • vielen dank JaJa^^
    ich bin auch fast komplett fertig mit dem comic.
    Nur muss ich gucken wann ich zeit finde die nächstenseiten zu zeichnen.
    Die fertigen die ich aufmlaptop gespeichert habe jage ich natürlich noch hoch^^


    und nedlich hat mein henkerchen sogar nen namenXD
    Und den hab ich nun sogar die ganze zeit im Kopf.


    ich plane auch schon nen c+f comic aber ich bin grad ziemlich kreatief...
    mal wiederXD
    Aber dann kommt mein henkerchen auch vor und dieses mal wirder dann eben etwas öfters vorkommen.
    Hach ich mag den kerl<3


    bei dem foltercomic kommt er natürlich auch shcon vor, aber da hat er kaum ne große rolle, da das comic kurz wird
    und eignedlich eher ws geschichtliches wiedergeben soll.
    Mal sehen was noch drauß wird

  • ich find die story schon mal interessant,an den zeichnungen könntest du noch ein bisschen arbeiten,aber die sind auch ganz ok. also du gibst dir sehr vviel mühe denk ich mal ;) ich bewundere dich ich hatte noch nie den nerv dazu mehr als zwei seiten für einen comic zu zeichnen xD

    Wer das ließt verschwendet 5 Sekunden seines Lebens. Viel Spaß noch :D


    South Park ist Awesome!

  • danke prussian cat^^
    ich bin ja auch noch in der lernphase^^


    bin grad in zeichenlaune.
    das ist heute entstanden.
    mors nigra und iron maiden...
    fand das die kombi ganz gut ist.
    Timmy als eiserne jungfrau und mein kleiner Henker.
    partners in pain oder so ähnlich^^



    Uploaded with ImageShack.us