Die 15 beliebtesten Kennytode

  • Nach den Top 15 Folgen hat die offizielle U.S. Homepage jetzt nach den 15 beliebtesten Kennytoden der Fans gefragt. Das ganze ging aber viel schneller über die Bühne, denn das Ergebnis steht schon fest:


    1) The List (Erschossen)
    2) Sexual Healing (Batmankostüm)
    3) Make Love, Not Warcraft (Im Spiel getötet)
    4) The Ring (Syphilis)
    5) Coon vs. Coon & Friends (Selbstmord und Wiedergeburt)
    6) Chef Goes Nanners (Explodiert)
    7) The Jeffersons (Michael Jackson)
    8) Coon vs. Coon & Friends (Aufgespießt)
    9) Chef Aid (Ozzy Osbourne)
    10) Coon vs. Coon & Friends (Selbstmord)
    11) Quintuplets 2000 (Erschossen)
    12) Pinkeye (Kettensäge)
    13) Fat Camp (Kennys Double stirbt in Miss Crabtrees Vagina)
    14) Best Friends Forever (Überfahren)
    15) Spontaneous Combustion (Spontane Selbstentzündung)


    Quelle (mit Videoclips): http://www.southparkstudios.co…/top-15/who-killed-kenny/


    Naja, ich weiß nicht... ich mochte die Coon Folgen und "The List", fand aber Kennys Tode darin nicht so kreativ, dass ich sie in die Top15 gewählt hätte. Erschießen ist doch ziemlich einfallslos.

  • ich hab die aktion gesehen als sie auf der seite grad das voting angesetzt haben und wollte es hier noch erwähnen, habs dann aber wohl verpeilt.. :/
    da waren sie mit dem ergebnis jetzt aber echt schnell..


    naja, ich hab damals selbst überlegt welche 15 kenny-sterbe-szenen ich in die liste nehmen würde..
    aber irgendwie ist das gar nicht so leicht! ich glaube ich würde ewig brauchen bis ich meine liste da endgültig fertig hätte..


    in der liste hier stehen aber schon ein paar gute drin!
    die sterbe-szenen in den coon-episoden fand ich allerdings auch nicht so toll! nur wo er sich selbst erschossen hat, das war halt mal was ganz anderes und hatte irgendwie einen besonderen effekt..

  • Naja, ich weiß nicht... ich mochte die Coon Folgen und "The List", fand aber Kennys Tode darin nicht so kreativ, dass ich sie in die Top15 gewählt hätte. Erschießen ist doch ziemlich einfallslos.

    Muss ja nicht unbedingt darum gehen, in welcher Art er gestorben ist, sondern wie es dazu kam, also was der Auslöser zum Tod von Kenny war. Bei "Die Liste" spielte seine Rolle keine große Bedeutung und gegen Ende der Episode wurde er erschossen und das auch überrascht. Ich kann die Liste durchaus nachvollziehen. Platz 13. hingegen war ja nicht Kennys Tod, sondern vom Double, meiner Meinung nach gehört das da nicht zur Auswahl.

  • ich find es schade, dass wenige tode aus den alten staffeln dabei sind, da warn auch sehr "kreative" kennytode drinnen.
    liegt vermutlich daran, dass viele nur die neuen staffeln kennen.
    auch, dass zweimal ein seht ähnlicher selbstmord vorkommt (Coon vs. Coon & Friends) find ich nicht so gut.

  • Für mich gibts defenitiv nur 1. wahren besten Kenny-tod und das ist die Szene mit dem Punching- Ball in der Folge mit Robo Streisand, so herrlich simple dass ich damals 1 stunde lang vor lachen weihnen musste bis es wieder ging, hab auch noch weitere 4 Anläufe gebraucht um sie dann endlich mal komplett ansehen zu können
    Und wenn das mal kein guter Grund is weis ich auch nich... :]


    Denk mal die CC-Liste und eine Planearium- List würden sich wahrscheinlich stark unterscheiden. Ganz einfach darum, weil hier jeder wahrscheinlich jede Folge schon x-mal gesehn hat und SP als Teil seines lebens betrachtet, wobei dort wahrscheinlich auch viele "neue " fans abgestimmt haben. Sieht man ja schon daran, dass iwie nichts aus den ersten 4 staffeln bei is... ;)

  • Also meine persönlichen Favoriten
    1. Kyle sägt ihn in der mitte durch - die folge ist zwar von der qualität nich so... aber vom inhalt her hammer! eine meiner liebsten.
    2. "eine lustige Geschichte über ein verbrechen aus Hass" - Schlitten-Kenny-Ziegelsteine-Baum = Baaam! - einfach zum Schreien.
    3. Spontane Selbstentzündung - einfach weil diese meine erste folge South Park war :)