Ich bin verliebt!

South Park RPG "The Stick of Truth"
-
-
Noch besser als der Trailer war der Auftritt von Trey und Matt. So genial wie Trey sich ersmal über die lächerliche MS Konferenz lustig gemacht hat ^^
-
Also wenn das Spiel hält was der Trailer verspricht wird es einfach genial.
Jetzt müssen wir nur noch bis März warten, die Vorfreude ist bei mir Riesengroß. -
-
http://www.stickoftruth.com/de/buy (edit: hmmm ich finds im Shop nicht
)
Hmmm... ich bin ja versucht...Auf dieser offiziellen Seite findet man übrigens auch den Link zum deutschen Trailer (erstaunlich wie sie das Ding jetzt vermarkten).
-
scheint noch nicht zu gehen..
aber ich würds auch vorbestellen so bald es geht -
Bestimmt kann man dort bald auch Amazon.de auswählen, dann bestelle ich die PC-Version vor :).
Aber diese exklusiven DLCs sind eine Pest... für Vorbesteller ist es ja noch okay, aber Mysterion nur für die Xbox360 - pff!
-
Bestimmt kann man dort bald auch Amazon.de auswählen, dann bestelle ich die PC-Version vor :).
Aber diese exklusiven DLCs sind eine Pest... für Vorbesteller ist es ja noch okay, aber Mysterion nur für die Xbox360 - pff!
Das ist halt das schöne wenn man alle Konsolen hat
-
Und dann gibt es irgendetwas, dass es z.B. nur bei Steam gibt und man muss sich das Spiel doppelt kaufen. Selbst wenn man Geld für alle aktuellen Konsolen scheißt, kann man sich über diese Exklusiv-DLCs doch nur ärgern. Wenn ich eine Xbox hätte, hätte ich auch nichts von dem DLC, weil ich die PC-Steuerung vorziehe
.
-
Erstmal abwarten wie die Steuerung überhaupt ist. Wenns ganz blöd läuft kommt aufm PC nur ein Xbox Port, was ja zur Zeit gang und gebe ist.
-
Beschwör's nicht herauf!
Ich habe nur Dungeon Siege 2 von Obsidian gespielt, damals ist das Spiel ja nur für den PC erschienen und ließ sich dementsprechend gut steuern. Aber bei Dungeon Siehe 3 gab es dann ja anscheinend wirklich Beschwerden wegen der Steuerung... -
-
Wirds das Spiel auch auf Englisch zu spielen geben, wenn ich es in Deutschland vorbestelle?
-
auf amazon kann man es mittlerweile vorbestellen, auch für pc..
allerdings leider ohne ohne extras!http://www.amazon.de/South-Par…TF8&qid=1340426869&sr=8-3
bei THC ist es mittlerweile jetzt aber online, mit extras..allerdings anscheinend nur für am pc!
http://shop.thq.com/store/thqw…+park&categoryID=27866100 -
Uhh,geil,ein neues,richtiges South Park Spiel?Wie lang habe ich auf diesen Augenblick gewartet.
Erinnere mich noch an diese grausigen SP-Spiele damas für die Playstation 1,man waren die schlecht.Southpark in gezwungenem 3D und,einfach seltsam.
Freu mich schon richtig fett auf das neue,aber warum muss es noch sooo lange hin sein?
Ist eigentlich schon was über die Systemvorraussetzungen bekannt? -
Heute hat THQ angekündigt, dass das Spiel vom März 2013 auf "den Anfang des nächsten Geschäftsjahres" verschoben wurde. Da das am 1. April beginnt, kann das viel heißen. Ich hoffe einfach mal, sie kriegen es noch vor dem Sommer fertig.
-
Ich hatte ja die Hoffnung, dass es im März rauskommt und zum Summercamp Sale dann 75% günstiger zu bekommen ist... Naja, wenn dann ein ordentliches Spiel dabei herauskommt, soll es mir recht sein.
-
wenn es nur ein bis wenige monate sind dann ist es okay..
jetzt haben wir solange gewartet, da kommt es nun auch nicht mehr darauf an!
hauptsache es erscheint überhaupt bald und verschiebt sich nicht immer wieder oder um viele monate..im april wollten wir evtl die stick of truth-version auf einer con als gruppen cosplayen, ich hoffe dass es bis dahin dann ungefähr zeitgleich erscheint
EDIT:
wir haben das game ja neulich auf amazon vorbestellt, dadurch kann man das (vorraussichtliche) erscheinungsdatum einsehen:VORAUSSICHTLICHES VERSANDDATUM 29. Juni 2013
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 2. Juli 2013juni, na gut, das geht ja noch..wenns dann wirklich erscheint und nicht nochmal verschoben wird!!
heute nacht ist ja ein neuer trailer rausgekommen, hab aber leider noch keinen link gefunden! falls jemand was hat, bitte posten -
-
SO GUT!
Ich hoffe, dass sie wirklich einiges an Story in das Spiel packen, so wie der Trailer das andeutet.