Statt im Sommer diesmal im Winter: Es sind mal wieder kreative Beiträge gesucht. Das Thema lautet:
WEIHNACHTEN IN SOUTH PARK
Ich habe mir Mühe gegeben etwas zu finden, wozu nun wirklich JEDER etwas abliefern kann. Schickt euren Beitrag bitte per E-Mail an webmaster@planearium.de, Betreff: Gewinnspiel. Einsendeschluss ist der 15. Januar 2012 und dann wird wie in den letzten beiden Jahren über den Sieger abgestimmt.
Die Regeln:
- Damit niemand ausgeschlossen wird, sind diesmal alle Techniken erlaubt. Ihr könnt auch ein Video drehen, ein Spiel programmieren, ein Gedicht schreiben oder singen. Klassische Zeichnungen und Basteleien zählen aber natürlich weiterhin. Je nachdem wie viele Teilnehmer es gibt, wird es bei der Abstimmung verschiedene Kategorien geben.
- Bitte beachtet, dass euer Beitrag noch auf keiner anderen Internetseite veröffentlicht sein darf. Nach dem Wettbewerb dürft ihr damit aber natürlich machen was ihr wollt.
- Damit nicht irgendwelche Fotos aus dem Internet eingeschickt werden, legt bitte einen Beweis bei, dass euer Werk von euch stammt. Fotografiert es mit einem Zettel, auf dem "Planearium 2011" steht. Es sei denn ich kenne euch gut genug um zu wissen, dass ihr nicht schummelt ;).
- Fremdes Material zu verwenden ist erlaubt, allerdings nur aus der Serie selber oder dem SP-Studio. Fremde Fan Art zu verwenden geht nicht. Bitte schreibt in der E-Mail genau dazu, was nicht von euch stammt.
- Später bei der Abstimmung ist es untersagt, Werbung für sich auf anderen Seiten zu machen. Ich weiß, dass das leider weit verbreitet ist, aber wer es hierbei macht wird disqualifiziert.
Die Preise:
Den Hauptpreis spendiere ich, der Rest stammt von meinem Sponsor Birnenblatt / The Festival of Fame.
1. Platz: KidRobot Figur nach Wahl (Kenny, Mr. Slave oder Chefkoch)
2. Platz: South Park DVD "Christmas Time in South Park"
3. Platz: South Park DVD "Butters kleine Box"
4. Platz: Soundtrack CD zum South Park Film "Bigger, Longer & Uncut"
Viel Spaß, ich hoffe es nehmen viele teil!