1505 - Crack-Baby Basketball

  • Jetzt schon ein Thread zur Episode, die erst am Sonntag läuft? Geht da alles mit rechten Dingen zu? JA! Auf southpark.de kann man nämlich schon jetzt legal die nächste Episode auf deutsch sehen. ;)


    Mir hat die Episode im Original gefallen, wurde auch nicht umsonst für einen Emmy nominiert. :)
    Leider bin ich in der aktuellen Staffel von dieser Episode bislang am meisten enttäuscht. Eine meiner Lieblingsszenen, wo Butters den Black Eyed Peas-Song singt, wurde unnötigerweise synchronisiert. Der Text wurde zwar beim Original belassen, aber die neu genutzte Synchronstimme ist nicht einmal von Butters' Standartsprecher. Fand ich es im Original noch lustig, weiß ich in der deutschen Fassung nicht so recht, was ich davon halten soll. :aeh:
    Auch die Szene, wo Cartman einen Sklavenhandel betreiben will, wurde dadurch verhunzt, dass aus Cartmans zurückgekehrter Catchphrase plötzlich "Gehen Sie zum Teufel, ich gehe nach Hause" (früher: "Leckt mich, Leute, ich gehe nach Hause!") wurde.
    Cartmans Akzent beim versuchten Sklavenhandel ist aber immerhin gut gelungen.