• Ah, okay, "unterm" Bildschirm kann man also auch so auslegen.
    Ich käme übrigens auf 10 Punkte, hätte ich nicht mysteriöserweise in die PN für den Dienstag 1-2 geschrieben.oO
    Aber zum Glück würde es auch keinen Unterschied machen. :D

  • Bei mir scheiterte es am zweiten Donnerstaghinweis. Erst war ich noch auf der Listenspur. Liste von SP-Treffen-Teilnehmern, Avalympics, Fotovergleiche und so weiter. Aber nichts davon passte. Dann schaute ich mir die Namen der Foren an UND HABE NICHT GESEHEN, DASS DIE BUCHSTABEN MIT DEN NAMEN ÜBEREINSTIMMEN!!! :facepalm:


    Also guckte ich, ob man Wörter bilden konnte. Das führte zu Apfelsaft und somit zu nichts. Das ">" deutete ich als "größer gleich". Also schloss ich daraus, dass es um eine Umfrage ging, bei der Wort 1 mehr Stimmen abbekommen hatte. Was auch nicht stimmte. Und dann BÄM! Hatte ich die Lösung. Der Punkt! Aber natürlich! LAST.FM! Als ich das geraus hatte... war sowieso schon alles verloren. Aber Leute, Leute. Wo ich überall drin war! Versucht mal, aus den übriggebliebenen Buchstaben (also abzüglich last.fm > ) ein Metal-Genre zu bilden :D


    Für mich steht fest: BENUTZER DES PORTALS KONNTEN DAS NICHT LÖSEN! ZIB IST EIN ARSCHLOCH! :schmoll:


    So. Aber dennoch: Supergeiles Spiel mal wieder. Hat Spaß gemacht, die alten Threads zu durchstöbern. Ist im Grunde ein viel besserer Jahresrückblick als die Forenawards :D:thumbup:

  • So. Aber dennoch: Supergeiles Spiel mal wieder. Hat Spaß gemacht, die alten Threads zu durchstöbern. Ist im Grunde ein viel besserer Jahresrückblick als die Forenawards :D :thumbup:


    Genau das stelle ich auch immer wieder begeistert fest. User, die man längst vergessen hatte, Affären, Beleidigungen und Sprüche - und manchmal kommt man sogar in die Zeit zurück, bevor ich hier angemeldet war und alle damaligen Stammuser als durchaus verschoben zu bezeichnen waren. ;)

  • Ah, okay, "unterm" Bildschirm kann man also auch so auslegen.


    Ja, das hat mich auch gewundert. Unterm Bildschirm lag nämlich nur der orangefarbene Post-It-Zettel, mehr nicht. Ich hab extra den gesamten "Wie merkt ihr euch die Dinge des Lebens?"-Thread durchwühlt, und was weiß ich nicht alles. Das Handy war nicht unterm Bildschirm, es war weiter weg. Vielleicht hätte man das etwas besser formulieren sollen, ZiB. :lehrer:


    Auf die Fotovergleiche bin ich auch gar nicht gekommen. Dafür hab ich sämtliche Beiträge der sechs User durchwühlt, um eine Gemeinsamkeit zu finden. Vergeblich!


    Hat aber dennoch Spaß gemacht - auch wenn ich zweimal verzweifelt aufgeben musste. ;)

  • Und ich habe die ganze Zeit gedacht, es ginge um dieses Kleenex-artige Ding. :pfeif: Ich war sogar in den diversen Threads zu Apple-Geräten, habe aber nie mehr als den ersten Beitrag gecheckt. Immerhin hat mich die Aufgabe damit Jesus ein ganzes Stück nähergebracht, als ich dann seine sämtlichen Posts noch mal durchgelesen habe. Mir ist vorher nie aufgefallen, daß für wirklich jede seiner Erkrankungen sein Bruder verantwortlich ist. :D

  • Ich habe das Zeug unter seinem Bildschirm ja für kleine Plastiktüten gehalten und landete daraufhin im Plastiktüten-Thread in der Hoffnung, er hätte dort geschrieben, dass er total gegen diese kleinen Dinger ist. War aber natürlich nicht der Fall.