1603 - Faith Hilling

  • Wahlen-Episode! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich freuen soll... der Preview Clip sieht aber auf jeden Fall schon mal lustig aus!



    Zitat

    Mankind's evolution begins to accelerate at a rapid and disturbing pace. Concurrently, another species on the planet is exhibiting the same drastic development. Eventually the two species will battle to the death and "Faith Hilling" may be humanitys only hope.

    Zitat

    The marriage of Tim McGraw and Faith Hill is very strong. They are a very compatible couple who are very generous with their time and money as country music stars. They both understand the value of having a family and not missing moments that are so crucial in the lives of their girls. They also agree on issues such as politics and religious philosophy. They both are Christians and understand the importance of social justice when expressing their faith. The donations to the families of police officers killed in the line of duty in particular stand out in my mind. They are also both Democrats who have praised people like Barack Obama and former President Bill Clinton. Faith has donated money to the Democratic National Committee as has Tim McGraw so this shows that their bond also extends to their politics. Faith also performed at the Obama inauguration and seemed genuinely excited with how the day went and of course the election results. Tim reportedly even wanted to go on the Vote for Change Tour back in 2004, but most of his handler felt it was a bad idea especially after what has transpired with the Dixie Chicks.Tim has even expressed interest in running for Governor as a Democrat in the state of Tennessee.
    Quelle: http://www.helium.com/items/13…ywood-marriages-tennessee

    Hmmm okay... sieht nach einem typischen South Park Gast Charakter aus... hmmm... :hm:
    Die müssen echt ordentlich Geld haben:

  • hmm, der trailer ist zwar lang bzw länger als sonst, aber trotzdem irgendwie nicht wirklich aussagekräftig!
    wahl-episode?! okay, kommt halt drauf an wie sie gemacht ist und um was es genau geht..
    meine erwartungen sind jetzt aber erstmal nicht so hoch! ich befürchte dass es wahrscheinlich wieder ziemlich abtriften wird! "another species", "will battle"..das sagt eigentlich ja schon alles..
    (vll wirds ja eine parodie auf den film "battleship", das wär cool, in den gehn wir demnächst rein *g*)


    naja, mal abwarten!
    ich bin zumindest mal gespannt was es mit "faith hilling" genau auf sich hat!
    (ich kenne die sängerin, aber in welchen zusammenhang steht das alles zu ihr und warum gerade sie usw?!)
    aber ich bin mir schon recht sicher dass das (für mich) keine so gute episode wird..

  • die bilder habe ich auch erst jetzt gesehen.........und jetzt spricht mich die episode doch gleich schon wieder etwas mehr an!! ich habe bei "other species" usw direkt an aliens oder irgendwie sowas total abgedrehtes gedacht..
    katzen wäre natürlich auch abgedreht, aber da könnte ich mir eher vorstellen dass sie was lustiges drauss machen und es mir dann auch gefällt! ich hoffe die vermutung bewahrheit sich..
    jetzt bin ich auf jedenfall etwas mehr gespannt und gehe wieder neutraler an die episode heran :)


    wenn das auf dem bild cartmans kitty ist, dann haben sie die aber ziemlich neu gedesign't, die war vorher nämlich einfarbig hellgrau, dünner und hatte keine rosa nase!
    ich würde also erstmal vermuten dass es vll gar nicht seine katze ist..
    naja, mal abwarten ;)

  • Aber nur, wenn die Katzen gewinnen !


    Aber mal ehrlich, diese Episode klingt doch wieder total belanglos und langweilig. Aber ich bin dennoch zuversichtlich, dass sich Trey und Matt wieder fangen werden, die letzte Staffel war ja auch klasse.


    na ja mal sehen... ich habe eine Funken Hoffnung das das wieder eine gute Folge wird...wehe nicht ;( Morgen wissen wir mehr.


    und ja, die Katzen müssen gewinnen!

  • Der Reporter am Ende fasst es ganz gut zusammen. Die Botschaft ist völlig unklar, Hauptsache man hat Spass mit irgendwelchen sinnlosen "Memes". Wer solche "Memes" lustig findet, kann der Folge auch etwas abgewinnen. Wer von South Park mehr erwartet als puren Bullshit, wird allerdings enttäuscht. Ein neuer Tiefpunkt der Serie.


    :1/10:

  • alter... 8o wtf!?
    eine der (für mich) besten south park episoden EVER!!!
    so gelacht hab ich schon lange nicht mehr..
    genau so eine habe ich mir mal wieder gewünscht!


    zeitlos-sinnlos (dumme meme ftw), boys being boys, am ende ein song und katzen!!! nein, nicht irgendwelche katzen..die long-johnson-cat!!! eines meiner absoluten lieblingsvideos, seit jahren unter meinen (wenigen) favourites bei youtube! ich lach mich jedes mal so schlapp, das video ist sogar innerhalb meiner familie voll der running gag, meine mutter liebt es auch! ich hätte niemals gedacht dass das mal bei south park vorkommt, ähnlich wie damals bei human centipede, das war jetzt natürlich der totale pluspunkt und ein absolutes highlight für mich!
    aber auch das mit faith hilling und den memes an sich fand ich super!! matt&trey überraschen und begeistern mich jedes mal wieder aufs neue! ich bin total baff..


    ok, es gab diesmal keine richtige aussage, aber das macht nichts, es war einfach nur lustig-dumm, und indirekt war die aussage eben dass es ständig solche neuen dummen, lustigen meme gibt und menschen durch "solchen scheiss" so einfach zu begeistern sind! oder vll auch einfach nur dass matt&trey auch ohne aktuelle geschehnisse noch lustige episoden hinkriegen ;)
    alles in einem eine absolut geniale episode, ich hab nichts aber auch gar nichts zu meckern oder kritisieren! einfach nur geil und super-witzig..
    :10/10:
    für mich die beste episode diese staffel bisher, obwohl ich die 2 davor ja auch schon nicht so schlecht fand! aber wie ich letzte woche schon sagte, ich war mir sicher dass sie sich nochmal steigern, und das haben sie dieses mal definitiv getan, und wie! absolut geil!!

  • argh, Bullshit... :aeh:
    Ich dachte anfangs, dass das vielleicht, wie die letzte Wahl-Episode, ein "Oceans"-Style-Plot wird, und dann so ein Stumpfsinn!
    Das einzige im Ansatz lustige, war diese Pose auf den Faith-Hilling-Fotos, die man ja schon seit jeher sieht, aber nie so etwas hereininterpretiert hat. Ansonsen: Quatsch.

  • Ach, zugegeben, die Folge war jetzt kein Meilenstein, aber so schlecht fand ich sie jetzt auch wieder nicht.
    Hin und wieder eine Folge, die kein aktuelles Thema behandelt und auch keinen großen Hintergedanken hat, kann doch nicht schaden.
    Ich habe mich zumindest semi-unterhalten gefühlt.

  • Och ja, ich fand sie besser als die letzten beiden Folgen. Oder sagen wir so... sie war zumindest lustiger. Die Darstellung der völlig beliebigen Memes, wie über sie in den Medien berichtet wird und wie schnell etwas "alt" ist war sehr treffend. Es war keine superintelligente Folge, aber die erste Hälfte über musste ich doch oft grinsen :D. Gegen Ende hat sich das Thema dann leider tot gelaufen, ein gutes Finale hat gefehlt. Die ständigen Zugwiederholungen hätte es genau so wenig gebraucht wie Cartmans Gesangseinlage. Dafür hätte man die Sache mit den Katzen ruhig noch etwas ausbauen können. Wozu die Wahlkampfveranstaltung eingebaut wurde, kann ich mir auch nicht erklären. Und was ist aus Butters geworden?
    Das alles sorgt dafür, dass ich der Folge doch nicht mehr als 6 Wichtel geben kann, obwohl mir einige Gags richtig gut gefallen haben.


    :6/10:


    P.S. Natürlich zielen solche Folgen genau darauf ab, dass die Internetgeeks sie mögen, weil sie sich darin wiederfinden. Internet-Memes zum Thema zu machen ist nicht gerade die schwierigste Art, Lacher einzuheimsen, das ist mir bewusst.

  • :5/10: :lol: doch ich fand sie gut.


    vor allem musste ich seeehr viel lachen, insbesondere bei den Katzen... :lol: , den Zügen, Butters mit der waffe... Klar es gibt seeehr viele bessere Folgen aber jetzt müssen wir nur noch hoffen das die staffel sich weiter steigert. falls so... :thumbup:

  • Im Vergleich zur letzten Episode war die recht gut, war wirklich gefallen hat sie mir auch nicht. Ein Paar gute gags waren zwar dabei, wie das mit den Katzen, aber auf denen wurde mal wieder viel zu sehr rumgeritten und außerdem gab es viele saublöde Szene wie das mit Butters oder der Film über die Memes am Anfang.


    :3/10:

  • Hm, ich glaub ich geh hier ziemlich konform mit ZiB, aber ich versuch's mal in meine eigenen Worte zu fassen. Auch wenn ich Memes bisher nur auf deviantART begegnet bin, in anderer Form als hier dargestellt, amüsierten mich die in der Folge gezeigten Beispiele ziemlich. Vor Allem wurde das ganze so richtig schön ins Lächerliche gezogen durch die gespielte Ernsthaftigkeit, von wegen Katzen sind intelligent, weil sie Fotos von sich ins Internet stellen und so... Das Zusammenspiel der Jungs fand ich auch ziemlich stark, vor Allem war jeder von ihnen mit dabei - auch Kenny hatte mal wieder einige Zeilen gemurmelten Text :) -, und die Gruppierung Kyle & Cartman sowie Stan & Kenny war auch mal interessant in dieser Form. Naja, aber das mit den Zügen nervte auf Dauer wirklich, und irgendwie glaub ich, dass meine Gesamtwertung durch die Enttäuschung über die beiden letzten Folgen und die Kenny-Präsenz in dieser Folge etwas verfälscht sein könnte... Aber ich würde mal spontan sagen:


    :7/10: