human ashes´ Bilder

  • Ja, also dann eröffne ich an dieser Stelle auch mal einen Sammeltread für die Zeichnungen die ich so fabriziert habe.
    Jetzt ist es zwar erst ein Bild .. aber besser als nichts, oder?
    Das kommt daher das ich den Großteil meiner gemalten Bilder an eine Freundin verschenken musste.
    Und ich Dödel vergesse natürlich, das Bild davor noch zu fotografieren. :facepalm:
    Obwohl ,ich hätte noch eins von Erischa/ Erina .. aber das ist nicht so gut. (Erischa/ Erina = Die weibliche Cartman. Stammt aus einem RPG was ich mit einer schreibe)
    Wenn ihr unbedingt wollt kann ich euch das auch zeigen.


    http://s1.directupload.net/images/121118/4etgyiws.jpg


    Soo, also das hier sollte wohl jeder erkennen, trotz das ich es nicht scannen konnte .. (Scanner hab ich nur bei meinem Dad und ich kann ja nicht wegen so einem Bild dort hin wandern ..)
    Es ist Cartman in der Folge "Jewpacabra" so als Hase verkleidet. :awesome:


    Was sagt ihr?
    Tipps? Morddrohungen? Liebesbriefe?
    Schreibt mir alles was ihr so zu den Bildern (*hust* dem Bild wohl eher :( ) zu sagen habt.

  • Mir gefällt das Bild gut, da ich den Zeichen-Stil schön finde. Nicht der eigentliche Southpark Stil, aber trotzdem nah genug dran um zu erkennen aus welcher Serie die Figur stammt. Die Proportionen sind für diesen Stil genau richtig gewählt. Ich könnte mir einen kleinen Comic gut in dieser Art vorstellen. Du könntest vielleicht noch ein paar mehr Schattierungen machen, damit das ganze etwas plastischer wirkt. Ansonsten ist in meinen Augen alles gelungen. :thumbup:

  • So (mit schattierungen) gefällt es mir noch besser. Wenn du mal Zeit findest etwas mehr zu zeichnen, (wenn du gerade nicht mit der Schule oder deiner Fanfiction beschäftigt bist ;) )versuch den Stil von dem Bild beizubehalten. Vielleicht kommst du ja noch dazu, die Bilder bei deiner Freundin zu Fotografieren, wenn ja, dann lad sie hoch.

  • Heute in Mathe (ich hab nichts Wichtiges verpasst ;) ) hab ich mal wieder gemalt.
    Und weil es da so nach :keks: gerochen hat hab ich dann auch gleich einen gemalt.
    http://s7.directupload.net/images/121119/p4y7gl2v.jpg


    Das hier wäre zuerst ohne Farbe ..



    http://s14.directupload.net/images/121119/6h4vh6rh.jpg



    .. und das mit.
    Hoffentlich kann man erkennen, das das über dem Keks Stan darstellen soll?

    Beziehungsstatus: Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von human ashes ()