Foren-Update auf WBB 3.1.7

  • Das Smiley-Problem tritt bei mir nach wie vor immer wieder auf.



    Außerdem hatte ich bei meiner aktuellen Wall of Text ein Problem mit dem Spoiler-Tag, den ich im WYSIWYG-Editor manuell um meine Absätze geschlängelt habe.
    In der Vorschau sah dies (Obwohl ich den Spoiler-Tag nur EIN mal auf- und zugemacht habe!) folgendermaßen aus:




    Ein Blick in den Quellcode-Editor offenbarte dann, dass automatisch ein size-Tag um die Spoiler-Tags gesetzt wurde, was interessanterweise die obrigen Auswirkungen hat.

    Code
    1. [size=10][spoiler][/size]Inhalt[size=10][/spoiler][/size]



    Mir ist klar, dass ich teilweise ein bisschen seltsam vorgehen mag und es stört mich auch nicht wirklich, ich wollte es nur melden, weil beide Probleme erst seit dem Update auftreten.

  • Bei Tapatalk kann man auch einzelne Foren direkt auf den Homescreen legen, inklusive tollem Icon:



    Und übrigens gibt es gerade die public beta von Tapatalk 4 kostenlos bei google Play, ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber kann man sich ja mal anschauen! :)