Scientology Musical?

  • Angeblich arbeiten Trey Parker und Matt Stone an einem weiteren religiösen Musical - und zwar über Scientology.
    Ich würde das noch nicht all zu ernst nehmen, denn eine anonyme Quelle aus der Scientology-Ecke ist nicht gerade das, was ich erwartet hätte, um das nächste große Projekt der beiden zu enthüllen. Aber wer weiß, vielleicht stimmt es ja wirklich? Es wäre nicht gerade ein überraschendes Thema, aber das war ein Musical über Mormonen auch nicht.


    Zitat

    A source said: ''It's still being written but Tom is concerned he'll be the butt of the jokes. 'Tom caught wind of their plans and wasn't happy but then realised there isn't much he can do to stop it.''


    Quelle: contactmusic.com

  • Noch ein Musical über Religion?
    Scientology ist zwar ein wichtiges Thema für Trey und Matt, aber ich glaube nicht, dass sie zwei Musicals hintereinander mit demselben Themenbereich machen würden. Klingt einfach zu unoriginell in meinen Ohren.

  • lustig und interessant könnte ich es mir schon vorstellen, vom thema spricht es mich sogar mehr als die mormonen an, weil man zu dem thema irgendwie doch mehr bezug hat! man hört in den medien mehr davon, stars sind davon betroffen usw, es gäbe also definitiv einige gute vorlagen oder bezüge..
    trotzdem wäre es mir lieber wenn sie sich lieber mehr auf south park konzentieren würden..
    ihre anderen projekte haben mich ehrlich gesagt nicht sooo interessiert, auch wenn das ein oder andere schon ganz cool war, und es natürlich immer schön ist wenn man was neues von ihnen hört!


    (klar, sie wollen sich auch anders verwirklichen und einen namen machen usw, und sie sind natürlich auch nicht verpflichtet south park immer an erster stelle zu stellen, aber rein persönlich wäre es mir halt lieber wenn es so wär ;) vorallem wo die aktuelle staffel jetzt so verschoben wurde, da hätte ich lieber nichts neues, und dafür south park in gewohnter regelmässigkeit..)