• Kleiner Geheimtipp von mir...heo!!! (Ist ein toller Onlineshop wo ich gerne und oft Merchandise kram kaufe schaut doch mal rein) aber leider kann man sich dort nur wenn man Händler ist Anmelden aber da mein Kumpel Händler ist kann ich dort immer bestellen...wenn ihr etwas finden solltet was euch gefällt könnt ihr mir bescheid sagen...

• Ich glaube dieses Thema gehört hier hin -->http://www.planearium.de/wbb/index.php?page=Board&boardID=19
    oder dahin?? Webtipps , naja, auf jeden Fall ist es kein Cartoon. So finden es auch leichter Leute, die nach einem Online-Shop suchen.
    Sorry, kenn mich jetzt nicht so wirklich mit Themen und so aus, vielleicht kann du das ja selber verschieben??
    (Da ich selber noch nie Themen erstellt habe, weiß ich nicht ob das möglich ist :))
    ____________________________________________________________________________________________
    davon(heo) habe ich noch nie gehört, könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich kein Händler bin ;)

• Ich habe eben auch überlegen müssen, wo das am besten hinpasst... aber weil es in dem Shop auch South Park Merchancising gibt, verschiebe ich den Thread mal in den SP Merchandising-Bereich.

Den Shop kannte ich bisher auch noch nicht, mich würde interessieren, wie viel diese Plüschfiguren kosten: 15 cm und 24 cm.
    Dass man nur als Händler bestellen kann erschwert die Sache ja leider etwas.

• evtl könnte man ja eine sammelbestellung machen..
    oder vll kriegt ZiB einen planearium-sonderbonus und darf auch bestellen ohne händler zu sein ;)

ich hätte dann gerne 2x diesen cartman-anhänger, den wollte ich schon lange, aber den gab es - im gegensatz zu den 15- und 24cm plüschies - bisher leider nie..
    http://www.heo.com/product.php?artnr=JMN022188
    was kostet da einer? je nach preis würde ich vll sogar mehr kaufen..
    (und die preise der plüschies würden mich zum vergleich aber auch mal interessieren! für den grösseren cartman habe ich damals auf einer con 20€ gezahlt, das war eigtl schon günstig, auf amazon war er lange für 29€ drin, und die kleineren (im karton) kosten bei uns im comicladen z.b. 8,99)

• also der muss nicht in mengen bestellen...er bestellt aber immer eine Sammelbestellung also einzelne Sachen (Kundenwünsche)und halt das was er für den laden braucht zusammen...also kann er sozusagen alles zsm. bestellen und dann wird einfach alles in 1 großem Packet geliefert. Die 24cm Plüschis kosten pro stk.15,90euro und die 15cm kosten pro stk. 9,20euro aber wenn man die bestellt muss man leider Minimum 1 mal alle 4 kaufen das ist halt ein 4er pack also kosten die 4 großen zsm. 63,60euro und die 4 kleinen zsm. 36,80euro (könnte man sich ja zsm. legen wenn jetzt der eine zb nur cartman will und der andere nur stan..usw... ach ja und die 4 Plüsch schlüsselanhänger kosten zsm. 24,30 (muss a leider auch Minimum 1 mal alle 4 kaufen)

• schade, so sets find ich blöd! von den anhängern hätte ich wenn nur 1-2 cartman und evtl einen kyle (als geschenk für jemanden) gebraucht..
    bei uns im comicladen verkaufen sie die grossen plüschies übrigens auch nur als set, alle zusammen für um die 60€! aber auf amazon gibt/gab es sie auch einzeln, und ich habe meinen cartman wie gesagt auf einer con gefunden :D

• :thumbup:

PS: wer evt. Interesse an den SP mezco Figuren hat die es bei heo gibt der soll bescheid sagen weil ich diese auch einzeln verschicken kann da mein freund die sowiso im laden hat und da kriege ich auch noch Prozente und kriege die dann anstatt 19,90 für 15,90 pro stk. (also zur Auswahl stehen wie bei heo frozen kenny ,Cartman als Cop und Mr. Hankey)