Die Kopfform ist zwar natürlich komplett daneben, aber gerade deshalb finde ich sie sehr ansprechend . Ich bin sehr versucht, mir einen davon zu bestellen... die Größe (und damit den Preis) kann man selber bestimmen.

South Park USB-Sticks
-
-
Dude, 25$ für 8GB?
-
Das ist nur was für die Idioten, die damals 100 DM für das Schachspiel ausgegeben haben.
-
Ich kann mich noch erinnern, im Jahre 2004 B.C. eine Speicherkarte von 256 MB für 30 € gekauft zu haben. T_T
Erst einmal sehen die Dinger allesamt, nicht für South Park, sehr schön aus, wenn sie auch den Eindruck erwecken, klobig zu sein.
Zweitens stellt sich für mich die Frage, ob sie, nachdem sie vom König von Monacco mundbemalt wurden, auch einigermaßen abriebfest sind, oder ob der Stick nach einem Nachmittag im Rucksack schon aussieht wie die letzte Rammelbude.
Da Sammler sich so etwas eh nur hinstellen, fällt das nicht ins Gewicht, aber das dürfte doch trotzdem auch zum Benutzen konzipiert worden sein... -
oh cool! von denen habe ich schon auf south park gehofft..
ich hatte meinen mann mal so einen mit darth vader geschenkt, und überlegt mir homer simpson zu holen!
den cartman hole ich mir dann wohl auf jedenfall, wenn auch eher für meine vitrine als als usb-stick *g*hier gibt es übrigens auch noch eine noch billigere variante
http://www.amazon.de/Euroge-Te…1&keywords=south+park+usb