Was gefällt euch an South Park nicht?

  • ich mein nichts ist perfekt auch nicht southpark was findet ihr blöd an sp was sollte besser werden und was nervt wie sau an der sendung schreibt es rein


    ich finde das neue deutsche intro zum KOTZEN
    und ihr?

  • also irgendwie nervt es mich an, dass sich so viele folgen um catman drehen...langsam wirds langweilig. ausserdem ist timmy einfach zu blöd, er stiftet leute um mich herum dazu an, mir "TIMMMEEEYYY" ins ohr zu krähen....

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • // "Multimedia" ist das falsche Forum für South Park-Diskussion
    // Threadtitel-Zensur. Wollten wir hier eigentlich in der Form nicht mehr sehen.


    Tja, was mir an South Park nicht gefällt .... oder, um es in deinen Worten zu formulieren, Cartman, was ich scheisse finde! :D
    Da fällt mir gerade eigentlich auch nur Jimmy ein. Ich mein, ein Behinderter reicht doch. (Nicht falsch verstehen. Will hier keine Randgruppen diskriminieren) Und dass Timmy so viele Kiddies fasziniert, ist mir eigentlich egal. Er ist bei weitem nicht mein Lieblings-Charakter, aber ich hasse ihn auch nicht. Timmy hat Charme. Als Nebencharakter völlig ok.


    Ansonsten fällt mir gerade echt nichts weiter ein. :egal:

  • Was mich stört... hmm?!


    Von den Characteren her eigentlich nur Jimmy.


    Ich finde es könnte mal wieder mehr Episoden wie in den ersten 3. Staffeln geben. Irgendwelche Folgen die eigentlich nicht wirklich einen Sinn ergeben.
    Ohne Gaststars, Filmanspielungen oder Anspielungen auf zurzeitige Diskussionen.
    Nicht, dass mich diese Episoden stören; ich fände es nur gut wenn es mal wieder ein paar Old-School-(:D)-Epis geben würde.


    Ansonsten stört mich die deutsche Synchro, die man abschaffen sollte :)
    Aber das liegt ja eigentlich nicht direkt aus Southpark!

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Jimmy und Butters stören mich, sonst eigentlich nix.
    Ich weiß, jetzt darf ich mir wieder Sprüche anhören, was ich denn gegen Butters habe.... :egal:


    Ich hätt auch nix dagegen mal wieder Folgen zu sehen, die etwas mehr wie die früheren sind, aber wenn, dann ohne dass Kenny wieder sinnlos sterben muss. Das reicht ein, zwei Mal pro Staffel.

  • Mich nervt an SP zurzeit nur Cartman. Langsam kommts einem so vor, dass sich vieles nur noch um den dreht . Und jetzt eine Episode, wo er sich als Klassenpräsident aufspielen wird :egal: .


    KGF Butters stört mich auch. Er und Cartman rücken in den letzten Episoden zu sehr in den Mittelpunkt^^!!

  • Mich stört eigentlich auch nur Jimmy... und wenn Timmy eine Hau´ptrolle hat. Beide waren ja mal ganz lustig, aber sobald sich eine Folge nur um sie dreht wirds langweilig :(


    In letzter Zeit steht Cartman wirklich zu oft im Vordergrund, das ist mir auch schon aufgefallen. Auch wenn er lustig ist, vor allem Kenny hätte mal wieder mehr Beachtung verdient.

  • Zitat

    Original von SP_Fan
    KGF Butters stört mich auch. Er und Cartman rücken in den letzten Episoden zu sehr in den Mittelpunkt^^!!

    Sowas zu lesen freut mich, da fühl ich mich gleich richtig verstanden. :)

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    In letzter Zeit steht Cartman wirklich zu oft im Vordergrund, das ist mir auch schon aufgefallen. Auch wenn er lustig ist, vor allem Kenny hätte mal wieder mehr Beachtung verdient.

    Mein ich auch. ;) Nur nach dem Mega-Auftritt in "The Jeffersons" werden T&M ihn nicht mehr so schnell "zu Wort kommen" lassen, fürchte ich. :( Aber mal abwarten...

  • Zitat

    Original von empty


    Ich finde es könnte mal wieder mehr Episoden wie in den ersten 3. Staffeln geben. Irgendwelche Folgen die eigentlich nicht wirklich einen Sinn ergeben.
    Ohne Gaststars, Filmanspielungen oder Anspielungen auf zurzeitige Diskussionen.
    Nicht, dass mich diese Episoden stören; ich fände es nur gut wenn es mal wieder ein paar Old-School-(:D)-Epis geben würde.

    Jop, genau das selbe wollte ich auch grade schreiben. Ein Glück, dass du mir die Arbeit schon abgenommen hast. :D


    Ich finde die neuren Epis (bis auf 801) auch nicht mehr so toll... weil sich einfach alles nur noch um Promis oder Filmverarschungen dreht. Früher war das IMHO besser. Da gabs so hinterrücks gewisse Anspielungen auf Politik und sowas, aber in der Folge gings nicht direkt darum. Mann, ich sehne mich wieder nach einer schwulen Bootsfahrt oder einem Mutanten, der siebenärschige Frösche an die Wände wirft. :(

  • Hm, da hab ich wohl einen anderen Geschmack als ihr alle. Dass Sich die neuen Folgen oft um Cartman drehen, gefällt mir gut, weil er einfach mein Lieblicgscharakter is. Und gegen Jimmy und Timy hab ich auch nichts einzuwenden, da sie meiner Meinung nach relativ "dezent" eingesetzt werden. Am meisten störte mich bei den neuen Folgen die zwar berechtigte, aber meiner Meinung nach übertriebene Verarsche von Mel Gibson in The passion of the jew. Und das der "2-D Charme" der früheren Staffeln verlorengegangen ist, find ich gleichermaßen positiv wie negativ.

  • das einzige was mich wirklich nervt ist, das tweek nicht mehr oft gezeigt wird (in der ganzen 7. und 8. staffel hat er doch kein wort gesagt, oder ?) tweek ist mein absoluter liebling. die paar folgen wo er kennys ersatz war, waren der absolute rausch für mich :lol:

    „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Chrisso
    das einzige was mich wirklich nervt ist, das tweek nicht mehr oft gezeigt wird (in der ganzen 7. und 8. staffel hat er doch kein wort gesagt, oder ?) tweek ist mein absoluter liebling. die paar folgen wo er kennys ersatz war, waren der absolute rausch für mich :lol:


    Bin auch ein großer Tweek fan aber ein etwas größerer kenny fan ...


    In welchen Folgen wird Tweek den der erstatz für kenny?