hi alle zusammen ich finde die folge sehr lustig weil es einfach genial gemacht wurde und ich finde das die 4 sehr gut bei skifahren sind "Pizza Pomfritz !!"
bye
hi alle zusammen ich finde die folge sehr lustig weil es einfach genial gemacht wurde und ich finde das die 4 sehr gut bei skifahren sind "Pizza Pomfritz !!"
bye
Eine meiner Lieblingsfolgen der 6. Staffel, die deutsche Syncro. gefällt mir auch sehr gut, vorallem die Story mit den Immoblienmaklern ist recht geil
also ich muss sagen , dass diese folge echt gut ist ! dieses stück wo stan mit den mann ein rennen fährt ist echt lustig ;):D naja und das mit den eltern und dem unternehmer leute
ZitatOriginal von eisenpelz
also ich muss sagen , dass diese folge echt gut ist ! dieses stück wo stan mit den mann ein rennen fährt ist echt lustig![]()
naja und das mit den eltern und dem unternähmens leute
"unternähmens leute"????
uups das war einer zu viel wie ist denn das passiert?? lol!
jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter? hab doch nur auf ändern geklickt?!?! oh mann!
ZitatOriginal von Authority
"unternähmens leute"????
ja ich weiß leider nicht wie dei leute da heißen ? kannst du es mir sagen? danke
ja ich weiß leider nicht wie dei leute da heißen ? kannst du es mir sagen? danke
![]()
also keine ahnung meine tastatur spinnt entweder oder ich mal wieder :p
warum hab ich jetzt 3 fach posts drinn stehen?!!? das wollt ich doch garnich
ja du ich würde mal sagen "unternehmer leute" oder so hehe
wo hast du denn die folge grad gesehen!?
achso danke aber was meinst du mit wo ich die folge gesehen habe wann??(
achso danke aber was meinst du mit wo ich die folge gesehen habe wann??(
ja kann ja sein das sie gerade irgendwo gelaufen is lol
hab grade nachgeschaut, heute kommt ja gar kein south park
na ich habe es am pc und ich habe es eh schon oft gesehen und desshalb hab ich mich auch erinnert !:D
Diese Folge ist einfach Klasse , ich sag nur:,, Starte den Reaktor!!!!
Also, ich will hier nicht jede Folge kommentieren bzw spamen, aber die Folge ist mir einfach ins Auge gestochen Diese geilen Immobilienmakler waren so lustig. Ist schon ne Weile her, dass ich sie gesehen hab, ist aber einer meiner Lieblingsfolgen