Grade eben auf der Ubisoft E3 Konferenz gezeigt.

South Park - The Fractured but Whole
-
-
OMG OMG OMG OMG OMG!!!
Wie sie das einfach geheim gehalten. Unglaublich! Ich freue mich so!
-
Ich bin hyped!
-
Und wenn sie es jetzt noch hinkriegen, eine unverhunzte Version in alle Regionen Europas zu bringen, wird's nochmal besser!
-
Holy moly! 8o
Sehr sehr geil! Allein der Trailer ist schon wieder ein Genuss!
-
Während der Präsentation kamen auch Matt und Trey auf die Bühne. Sie erklären kurz warum sie ein neues Spiel machen obwohl sie kein Spiel mehr machen wollten.
-
Als jemand der momentan noch Stick of Truth spielt kann ich nur sagen: yay!
-
Hoffentlich dauert es diesmal nicht so lange. Ich wage mal ganz aus der Luft gegriffen die Prognose, dass das Spiel nächstes Jahr erscheint, vielleicht um die 2. Hälfte der 20. Staffel herum. Nach der vergleichbaren E3 Präsentation des ersten Teils sind fast 2 jahre bis zum Release vergangen, aber da gab es ja noch die Probleme mit dem Publisherwechsel und außerdem müssen sie diesmal nicht alles von Grund auf neu bauen. Wenn sie bereits ein Jahr an dem Spiel gearbeitet haben, ist das 2016 sicher scahaffbar.
-
Allerdings wird das Spiel diesmal von einem anderen Studio entwickelt. Also mal abwarten ob sie die gleiche Qualität liefern wie beim ersten mal.
-
Das hat mich auch gewundert... aber sie reden davon, dass sie die "templates" (ich glaube so haben sie es genannt?) übernehmen konnten. Und es wäre ja seltsam, wenn sie wieder ein solches Rollenspiel machen, aber alles von Grund auf neu bauen würden.
-
Hehe, heute erst den Titel gecheckt. Sprecht ihn laut und schnell aus
-
Naja, schnell und auf der falschen Silbe betont.
-
Nachdem sie es geschafft haben, ein ganzes Jahr lang nichts zu dem Spiel preis zu geben, wird es angeblich auf der E3 gezeigt. Also merkt euch die Ubisoft Pressekonferenz am Montag um 22 Uhr vor!
-
Ich lass das hier einfach mal kommentarlos stehen: "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe"
-
-
Ich weis ehrlich gesagt nicht welche Übersetzung ich erwartet hätte, aber..
EDIT:
Eben den Livestream von der E3 gesehen. Und ich glaube das wird ziemlich cool. besonders die Neuerungen bei den Kämpfen sehen vielversprechend aus! -
SO GUT
-
Und es kommt noch dieses Jahr <3
-
Es sieht richtig gut aus!
Das komplette Segment der Pressekonferenz:
Infos zu Collector's Edition und Sammelfiguren:
-
Meeeh schade das es erst im Dezember kommt. Der Trailer ist so verdammt nice ich möchte es endlich zocken *-*. <3