Eigene Usertitel

  • So...


    Dieser Thread sollte aufgemacht werden da es nun immer mehr diskussionen darüber gibt.


    1. KGF hat wirklich nen guten titel bekommen :thumbup:
    2. der gerechttigkeit halber sollte jeder der hier aktiv ist einen bekommen.
    3. Leute wie cartman sollten einen negativen bekommen.


    Es sollte auch für user die nicht so sind wie cartman die möglichkeit bestehen wiederspruch einzulegen falls einem der Titel nicht gefällt.


    Denn wenn sich jemand angegriffen fühlt (solange er nicht wie cartman ist) sollte er schon das recht haben das zu ändern.


    Eure meinung?


    -Al

  • Zitat

    Original von Alenny
    1. KGF hat wirklich nen guten titel bekommen :thumbup:
    2. der gerechttigkeit halber sollte jeder der hier aktiv ist einen bekommen.
    3. Leute wie cartman sollten einen negativen bekommen.

    @1: jop^^


    @2: Nein. Dann wär das ja nichts besonderes mehr. Gerade Leute wie du, die solchen Extratiteln hinterherhamstern, sollte man keinen geben. :egal: Ausserdem sollten das die Admins entscheiden, wer wann welchen kriegt. Wo kommen wir denn da hin? Willst dir vielleicht noch selber aussuchen, welchen Titel du kriegst? "Gott" vielleicht, hm? :nono:


    @3: Wieder nein. Es sei denn, es ist eine Verwarnung. Gründe hab ich ja im anderen Thread schon gebracht.


    Ich versteh manche von euch nicht. Ihr verlangt immer mehr Schnickschnack hier. Postet lieber was anständiges. ;)

  • Arach hat absolut recht. *find*


    Es gibt hier wunderschöne Ränge (die ihr übrigens damals selber mit bestimmen dürftet), die reichen eigentlich. Extratitel für jeden wären daher imo absolut sinnlos, dann wirds langweilig und reizlos.


    Ihr solltet hier einfach Vorschläge posten, wenn jemand für besondere Leistungen einen verdient hat, und wenn gut passende Ideen dabei sind setzen die die Admins vielleicht um.


    @Pinki: du hattest ja im alten Thread für Alenny die Ränge "selbstgekrönter forenhäuptling" oder "weltverbesserer" vorgeschlagen... nicht schlecht, aber ich finde, gerade Alenny sollte auf gar keinen Fall so schnell einen Extratitel bekommen, denn wie Arach gesagt hat, wer einen eigenen Titel möchte sollte keinen kriegen *gg*

  • ich hätte ne idee... ich glaub, viele haben angst, irgendwann mal als "barbra streisand" zu enden, und den titel nicht mehr loswerden zu können, da es ja der letzte ist... :D ab wann gibts diesen titel? 2000, oder? vielleicht kann man sich dann ab 2500 beiträgen oder so selbst einen titel aussuchen, vorrausgesetzt, man hat diese 2500 beiträge nicht durch spamen erreicht ;)
    was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von SideshowBob
    ich hätte ne idee... ich glaub, viele haben angst, irgendwann mal als "barbra streisand" zu enden, und den titel nicht mehr loswerden zu können, da es ja der letzte ist... :D ab wann gibts diesen titel? 2000, oder? vielleicht kann man sich dann ab 2500 beiträgen oder so selbst einen titel aussuchen, vorrausgesetzt, man hat diese 2500 beiträge nicht durch spamen erreicht ;)
    was haltet ihr davon?

    Gut...:thumbup: Du bist zufällig nicht der einzige, der nicht als Barbra enden will. :D

  • Verleitet das nicht zum spammen?


    Aber wir können ja ruhig abmachen, das wir Admins in Zukunft ein bißchen (!) öfter als früher (aber natürlich nicht zu oft!) Extratitel an Leute verteilen, die lange dabei sind. Und dadurch dürfte dann jeder der in der Nähe des Streisand-Titels ist an die Reihe kommen und braucht keine Angst mehr zu haben. :) Was haltet ihr von der Idee? Selber aussuchen wäre denke ich zu einfach :P


    Wer natürlich absolut langweilig ist und keine hervorstechenden Charaktereigenschaften hat die zu einem Extratitel verführen, der hat gelitten :D

  • hm, das entwickelt sich ja immer mehr zu ner diskussion über die usertitel, ging es nicht in erster linie darum spammer zu bestrafen??? Habs ja schon im anderen thread gesagt um zu zeigen dasser noch offen ist und ich tus hier nochmal: Ich finde die thpsworld lösung gut, da laufen die spammer mit nem spamie avatar rum, und der muss so lächerlich sein wie nur möglich.

  • ich schlage hiermit Zordr für den Titel "Herrscher seines Zimmers" vor. ^^
    ausserdem wäre ich dafür den rang "barbara streisabd" generell zu ändern, dass niemand mehr so heißen muss...

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Zitat

    Original von TheDude
    hm, das entwickelt sich ja immer mehr zu ner diskussion über die usertitel, ging es nicht in erster linie darum spammer zu bestrafen??? Habs ja schon im anderen thread gesagt um zu zeigen dasser noch offen ist und ich tus hier nochmal: Ich finde die thpsworld lösung gut, da laufen die spammer mit nem spamie avatar rum, und der muss so lächerlich sein wie nur möglich.


    das war auch meine Absicht,


    es muß ja nicht jeder einen rang haben. Der Thread galt nur Cartman als Ermahnung, so daß er sich bessert, damit er aufhört mit seinem ,"so viele" "echt" "ich auch" posts.