South Park Loot Crate

  • Obwohl man die Box nach wie vor bestellen kann, wurde jetzt der Inhalt enthüllt. Sogar per Foto von der offiziellen South Park Seite... ich hätte mich ja jetzt extrem geärgert, wenn ich sie bestellt hätte, und sie mir die Überraschung verdorben hätten. Zum Glück musste ich doch etwas aufs Geld achten und über 100 € war sie mir mit den hohen Versandkosten nicht wert.


    Hier das Foto vom Inhalt (bis auf den Kunstdruck)


    Das ist enthalten: Ein Kenny McCormick/Mysterion Hoodie, den man sogar umdrehen kann, um zwischen Kennys und Mysterions Farben zu wechseln. Eine etwa 15 cm große Professor Chaos Figur von Kidrobot, die im Dunkeln leuchtet. Chef’s Salty Chocolate Balls Formen zum Selberbacken der Schokobällchen. Cartmans Clyde Frosch als echtes Plüschtier. Ein Randy Marsh Pin mit wackelnden Hoden. Eine Rolle Safe Space Absperrband. Eine South Park Münze zur Feier der 20. Staffel. Und ein etwa 20×25 cm großer Kunstdruck von Bottleneck, der 28 ikonischen Cartman Kostüme zeigt.


    Clyde Frog ist super, den hätte ich gerne! Das Hoodie ist eigentlich auch eine nette Idee, ziemlich neutral, und deshalb kann man es gut tragen. Die Professor Chaos Figur sieht von weitem auch nett aus. Aber die Backform ist ja nur eine ganz gewöhnliche... da hätten sie lieber etwas anderes nehmen sollen. Das Absperrband ist eine nette Idee, der Randy Pin eigentlich auch, auch wenn ich beides nicht benutzen würde. Leider gibt es noch kein Bild des Kunstdrucks. Wenn der Stil der von den anderen Kunstdrucken bei Bottleneck ist, gefällt er mir ziemlich gut. Mal etwas anderes, was nicht bloß wie ein normales South Park Poster aussieht, aber sich auch nicht zu weit vom original Stil entfernt.
    Also insgesamt gar keine schlechte Mischung, ich persönlich hätte aber nicht über 100 € dafür bezahlt. Auch wenn die Sachen das sicher wert sind.

  • sehr geil, würde ich noch aktiv sammeln hätte ich sie spätestens jetzt bestellt!
    ich bin ja kein fan von überraschungen und hätte lieber gesehen was ich für mein geld bekomme..
    wirklich eine schöne mischung :)


    das highlight für mich wäre natürlich auch clyde frog gewesen, den hab ich mir früher (nebst einem plush randy) ja schon immer am allermeisten gewünscht, echt schade dass es ihn erst jetzt gibt!! da kommt man glatt in versuchung, mal sehen was er einzeln kostet..


    was ich in dem paket nicht so toll finde ist das hoodie..
    an sich eine schöne idee und optisch gut gemacht, aber kleidung finde ich in so bundles immer unfair weil einheitsgrösse ja nicht jedem passt und man dann ggf gar nichts davon hat! dazu noch die optische geschmackssfrage..
    das hoodie macht preismässig sicher schon einen grossen teil aus, und so ein kleidungsstück hängt man sich bei nicht-passen oder nicht-gefallen dann ja auch nicht nur so zum sammeln in die vitrine! eine figur die einem nicht so zu sagt stellt man sich eher mit dazu und es ist nicht so schlimm, aber kleidung?! naja..
    für mich wäre das ein grosses minus gewesen, mir hätte es ziemlich sicher nicht gepasst und dann wäre es - hätte ich keinen abnehmer gefunden - wohl irgendwo in meinem kleiderschrank vergammelt was doch sehr ärgerlich ist!
    alles andere hätte ich sehr cool gefunden, vorallem über den randy pin hätte ich mich auch noch sehr gefreut!


    von dem kunstdruck hat ja mittlerweile jemand ein foto auf facebook gepostet, die idee ist cool (20 seasons of cartman und ein anders gekleideter cartman aus jeder staffel drauf), aber da hätte es sicher auch noch bessere motive gegeben, z.b. mit allen charakteren drauf!


    wie auch immer, alles in einem eine schöne box und vor ein paar jahren hätte ich definitiv zugeschlagen ;)

  • ok, da kenn ich mich nicht aus, aber normalerweise gibt es bei sowas ja nur die gängingen standart-grössen oder die grösseren fallen eher klein aus (habe jedenfalls schon oft die erfahruhng mit shirts zu serien gemacht), leute mit übergrösse haben da dann trotzden die arschkarte gezogen, von daher finde ich kleidung keine gute zugabe, ausser vll ein billiges shirt das nicht viel vom wert ausmacht..
    aber in dem fall hätte es mir clyde frog so oder so wieder wett gemacht ;)