• Zitat

    EVERYONE IS DESPERATE TO GET OFF THE PLANET
    ON AN ALL-NEW EPISODE OF “SOUTH PARK” PREMIERING ON
    WEDNESDAY, NOVEMBER 30 AT 10:00 P.M. ET/PT ON COMEDY CENTRAL


    NEW YORK, November 28, 2016 – Cartman suspects that Butters is trying to steal his girlfriend on an all-new episode of South Park titled “Not Funny” on Wednesday, November 30 at 10:00 p.m. ET/PT on Comedy Central.


    Cartman is certain Heidi can solve the problem of getting them to Mars because she’s really funny. Gerald tries to save himself by reasoning with the Troll Hunter while Garrison explores his new found military power.


    Vorschau-Clip: http://www.southpark.de/clips/…cy-of-the-american-people




    Der Termin für die deutsch untertitelte Erstausstrahlung auf Comedy Central hat sich geändert: Donnerstag um 23 Uhr statt 22 Uhr.

  • die episode war ja sogar irgendwie.."spannend", man dachte die ganze zeit jetzt muss doch was passieren was das ganze wenigstens irgendwie auflöst oder mal langsam zu einem ende bringt..
    aber nein, eigtl nicht, die member berries z.b. kamen ja nicht mal vor (eigtl gut, aber ich will dass das thema abgeschlossen wird!!) und vieles war mal wieder einfach nur random! allein dieser twist, jetzt ist der troll-hunter anscheinend auch ein troll, es droht krieg (oder auch nicht), zumindest panik wegen trolltrace usw..
    wie soll sich das jetzt bitte alles in nur noch einer episode aufklären?! vorallem eben das mit den member berries..
    aber ich sagte ja schon vor ein paar wochen dass ich davon ausgehe dass es am ende einen cliffhanger gibt und sich dann in die nächste staffel zieht! alles andere wär doch total abgewürgt..
    naja, ich weiss ehrlich gesagt selber nicht was da dann kleinere übel wäre!


    fakt ist, die staffel bzw der plot nervt, man quält sich mittlerweile richtig von episode zu episode! es gibt keine vorfreude, keine richtige spannung, keine überraschungen, nur wenig gags usw..
    (was ihr auch schon alles im serial vs. episodic thread angesprochen habt)
    man weiss ja genau es geht um die trolle, politisches bzw den präsident, im schlimmsten fall noch die member berries und im besten fall etwas boys vs girls bzw cartmanXheidi! keine gesonderten episoden mit bezug auf aktuelle oder zeitlose themen oder promis, keine highlight-episoden, es plätschert halt einfach nur so vor sich hin und ziiiieht und widerholt sich..
    und selbst wenn mintberry crunch aufgetaucht wäre oder noch auftaucht, selbst dann wäre es keine richtige überraschung weil man wegen den berries und kommendem videospiel ja schon fast irgendwie damit rechnet!


    das mit mister slave war gut, einer der wenigen klassischen momente, gags gab es ansonsten ja auch nicht viele..
    ich weiss nicht wann ich das letzte mal bei south park richtig gelacht hab :(
    die staffel ist einfach nur schlecht, und das macht mich sehr traurig..
    heute (bzw gestern) war so ein tag wo ich dringend ablenkung, etwas zum lachen gebraucht hätte, da ist mir richtig aufgefallen wie sehr ich das gute, alte (klassische) south park doch vermisse! diese serie hat mir mal soviel gegeben und mich immer so zum lachen gebracht, aktuell langweilt sie (bzw der aktuelle plot!!) mich fast nur noch!
    ich hoffe sooo es beschränkt sich nur auf diese staffel bzw wird nächstes jahr wieder besser und ich täusche mich dass es sich in die 21. zieht, aber aktuell ist es echt nur noch ein trauerspiel! die 19. hatte ja trotz serial-plot noch durchaus ihre highlights und wenigstens ein paar überraschungen bzw gemischte themen..
    ach man, ich will meine boys being boys being boys being boys.., lustige und gesellschaftskritische themen und parodien auf alles und jeden zurück!! :(

  • Beste Szene:


    Kyle: What are you all doing?! Somebody's threatening your way of life and you're all just sitting here, praying?! Like a... a bunch of babies?! Come on! This isn't South Park. What's happened to us? We used to have a challenge and deal with it, then move on to the next one. Now we've just been dealing with trolling and Internet stuff over and over, week after week, and I don't know about you, but I'm getting pretty sick of it!


    Fuck Trey and Matt... oder so? ;)


    Btw: Gelten die Zuschauerzahlen auf southpark.de nur für die deutsche Seite? Sind recht beeindruckend!

  • Ich fand in dieser Folge neben dem Zitat übrigens gut gelöst, wie Cartman sich von Heidi abwendet. Das war doch eigentlich sehr schön "typisch Cartman". :) Er macht ihr zwar Komplimente, will sich seine Freundin aber im Grunde nur klein halten. Sobald sie das erste mal Anstalten macht, wirklich intelligent oder witzig zu sein, kommt er damit nicht klar.


    Ich frage mich aber auch, wie sie jetzt in einer Folge noch eine AUflösung für den ganzen Rest hinbekommen wollen.

  • das zitat hab ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich wahr genommen, war gestern aber auch nicht ganz auf der höhe..
    das jetzt so zu lesen ist hammer, wär ja genial wenn sie sich mit dem ganzen gezielt selber auf die schippe nehmen bzw vll sogar andeuten dass es vll bald wieder anders wird!

  • Oh, hab noch gar nicht meinen Senf dazu gegeben... Irgendwie schwierig, jetzt noch eine authentische Bewertung dazu abzugeben, so viele Tage danach. Aber ich erinnere mich (...member...), dass ich sie auch recht spannend, witzig und unterhaltsam fand, v.a. Kyle und Ike in Kombination mit Sheilas Ausrastern, und natürlich Mr. Garrison, der sich so schön manipulieren ließ... Dass die Member Berries diesmal nicht dabei waren, fand ich auch gut... Doch irgendwie werden die jetzt echt noch eine fette Auflösung im Staffelfinale hinkriegen müssen... oder?


    Ich sag mal :8/10: für diese Folge, glaube die hat sie schon verdient.