South Park DVDs im Ausland

• Hoi
    ich hätte da mal eine Frage bezüglich South Park DVDs im Ausland: In Deutschland gibt es ja nur die ersten vier Staffeln zu kaufen richtig? Wie sieht es denn z.b in England aus? Ich würde mir gerne die fünfte Staffel kaufen und die DVD "Passion of the Jew" aber ich habe keine Kreditkarte. Da meine Tante in England lebt, wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß, wo und ob man SP DVD's in England bekommt.

Thx im vorraus

Argh. Sry bin so gewöhnt in Episoden Diskusion zu klicken, dass ich diesen Thread leider falsch plaziert habe. Bitte verschieben

• Zitat

Original von Linke_Arschbacke
    mmh schade... trozdem danke.

Falls es doch eine möglichkeit gibt an die DVDs ohne Kreditkarte zu kommen , lasst es mich bitte wissen.

Falls dir das irgendwie eine Hilfe ist, bei amazon.com kannst du als ausländischer Kunde auch eine Überweisung schreiben. Wobei ich da nicht genau verstanden hab, ob man dafür unbedingt ein Konto bei einer amerikanisch-stämmigen Bank besitzen muss. Dürfte für dich aber leider die einzige Möglichkeit ohne Kreditkarte sein :(

Zitat

Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

• Moin..
    erstes Posting hier, und gleich ma ne dämliche Frage :D

Zitat

Original von Linke_Arschbacke
    In Deutschland gibt es ja nur die ersten vier Staffeln zu kaufen richtig?

Bisher hab ich die 4te Staffel nur auf Englisch irgendwo angeboten bekommen..
    Is die denn auch auf Deutsch raus?
    (Wenn ja, wo bekomm ich das denn her?)

so long..

:prost:
    :anstoss: