Der Titel dürfte Hoffnung in einigen hier wecken...
ZitatEVERYTHING YOU’VE EVER DONE ON–LINE IS ABOUT TO BE PUBLIC ON THE SEASON FINALE OF SOUTH PARK PREMIERING ON WEDNESDAY, DECEMBER 7 AT 10:00 P.M. ET/PT ON COMEDY CENTRAL
NEW YORK, December 7, 2016 – Cartman finally understands why Heidi wants to get to Mars on the season finale of South Park titled “The End of Serialization As We Know It” on Wednesday, December 7 at 10:00 p.m. ET/PT on Comedy Central.
As TROLLTRACE goes live, Sheila logs on to see Gerald’s on-line activity. At SpaceX, Cartman tries to convince the scientists that going to Mars is a bad idea. And defying their mom, Kyle and Ike get all the kids together to try to save the world from certain destruction.
http://www.southpark.de/clips/kylnxj/im-a-visionary
Ich bin ziemlich gespannt, was sie mit dem Titel meinen. Obwohl viele Fans kritisch auf die Staffel reagiert haben, gab es schließlich auch viel Lob für das neue Format. Aber wir wissen ja nicht, wie es Trey Parker und Matt selber gefällt, so zu arbeiten. Letztendlich wird es wahrscheinlich davon hängen.
Die Cartman Storyline interessiert mich gerade am meisten. Ich hoffe nur, dass Heidi nicht einfach nur eine zweite Leslie wird... vielleicht stammt sie vom Mars und hat Cartman verzaubert, als sie ihm ihre "Vagina" gezeigt hat. Dass wäre nach Staffel 19 halt nur keine wirklich originelle Entwicklung.
Die Member Berries werden gar nicht erwähnt, aber sie müssen ja eigentlich vorkommen. Eine Verbindung zu Trolltrace würde ich inzwischen ausschließen, aber falls Heidi tatsächlich etwas mit dem Mars zu tun hat, könnten sie auch daher stammen. Wenn sie aus dem All stammen, wäre sogar eine Verbindung zu Mint-Berry Crunch wieder denkbar, aber dafür haben sie jetzt nur noch sehr wenig Zeit übrig.