Joa...Ich wär auch für mehr Optionen bei der Augenwahl...und vielleicht noch ´n paar Varianten mehr für die Oberkörper( Arme verschränken...oder sonst ein paar Hand-Konstellationen) und dann noch mehr Auswahl bei den Schuhen...ihr wisst ja, worauf ich hinaus will...

South Park Studio - Version 2
- Zwerg-im-Bikini
- Geschlossen
-
-
Hui, Arme sind schwer... denn dann müsste ich jedesn Oberkörper mit verschiedenen Armstellungen machen, das wären hunderte 8o
Aber Stiefel dürften kein Problem sein, sie kann man ja dann einfach über die normalen Schuhe drübersetzen
EDIT: Stand der Dinge:
etwa 300 Körper (früher 105)
567 Haare (früher 92)
168 Kopfbedeckungen (früher 24)
57 Beine (früher 33)
30 Hände (früher 25)Muss halt noch alle richtig einbinden, aber das meiste ist geschafft... danach kommen Augen, Münder, "Stuff" und Hintergründe dran.
-
@ZiB
wegen dem Abspeichern der Bilder:
Bei Interesse könnte ich ein kleines Programm schreiben dass das Bild dann captured und als gif oder jpeg speichert.Ich weiß ja nicht wie du das SP-Studio realisierst, aber wenn es ein einziges swf-File ist wär auch eine Offline-Version denkbar.
Wie gesagt, bei Interesse meld dich einfach bei mir
-
So ein Programm gibt es schon... aber ich will nichts offline machen, deshalb gibt es das auch nicht zum Download... wobei, mal sehen...
Das SP Studio besteht aus mehreren hundert einzelner swf-Dateien, die nach Bedarf in die Hauptdatei geladen werden. Das habe ich so gemacht, um die Ladezeit möglichst gering zu halten. Eine Offline-Version wäre also etwas sperrig... ausserdem will ich das eigentlich nicht, weil ich denke, dass ich für die ganze Mühe die ich mir gebe zumindest verlangen kann, dass meine Seite besucht wird
Würde es eine Offlineversion geben, würde die rumgreeicht werden, ohne dass es einen kümmert wer dahinter steckt...
Aber trotzdem danke für das Angebot.
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
So ein Programm gibt es schon...
jo ich weiß, das war eh von mirEine Möglichkeit wär auch, dass man das Bild mit einem Java-Applet speichert.
Aber ist ja auch egal jetzt, wichtiger ist erstmal das das SPS2 fertig wird, freu mich schon drauf!
-
Stimmt, verdammt *lol* Ich vergess immer wieder, dass du nGin bist.
Ich hatte das Programm irgendwie total vergessen, hab es erst vor einer Weile wieder gefunden und dann hab ich mir überlegt, dass ich lieber keine Offline-Version anbiete... tut mir leid :/
-
Zitat
Stimmt, verdammt *lol* Ich vergess immer wieder, dass du nGin bist.Zitat
tut mir leid :/
kein Problem, wollt nur mal nachfragen ob Interesse besteht -
Ich habe die aktuelle und neue Version hier bereits vor mir gesehen und getestet (durfte zumindest zusehen ;)) und kann euch nur schon mal sagen: freut euch drauf ;):D
-
Zitat
Original von spa
und kann euch nur schon mal sagen: freut euch drauf ;):DDas tun wir sowieso!
Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen!
Mir fallen immer wieder so Kleinigkeiten ein, die ich Janina noch vorschlagen muss bzw. fragen ob sie da schon dran gedacht hat.
Heute: Bartstoppeln. Also, bis jetzt gab's ja nur solche Drei-Tage-Bart-Härchen, was ich meine sind solche Stoppeln, Punkte.
Und dann fiel mir noch ein: Wie steht's mit ärmellosen T-Shirts in verschiedenen Farben? Ich würd ja auch noch, passend zur Jahreszeit, Rollkragenpullis vorschlagen, aber die sind ja bei SP-Figuren eher schwer zu realisieren bzw. gar nicht.
Mensch, kann's kaum noch erwarten...!
-
An ärmellose T-Shirts ist schon gedacht, und Bartstoppel-Punkte gibt es eigentlich schon. Aber die erkennt man so schwer, vielleicht hast du sie deshalb nicht gesehen *hüstel* Ich werde den Button etwas deutlicher machen
-
wie wärs mit kopfhörern und diskman/mp3player?
-
da hab ich auch schon dran gedacht
Aber lasst euch nicht entmutigen, nur her mit den Vorschlägen.
-
Nur so spontan:
Vielleicht auch einmal als Gimmick in der einen Hand ein Stofftier, einen Stoffhasen oder so (wenn auch mit Blut befleckt ;))
Oder bei der Hände-rubrik 2 Hände, die ein Buch halten, für die lesefreudigeren Leute unter uns -
du hast ihn wahrscheinlich schon längst drin, aber wenn nicht, würde ich noch diesen "neuartigen" schreimund vorschlagen. ich mein den, den cartman am ende von "it's christmas in canada" hatte.
-
Zitat
An ärmellose T-Shirts ist schon gedacht, und Bartstoppel-Punkte gibt es eigentlich schon. Aber die erkennt man so schwer, vielleicht hast du sie deshalb nicht gesehen *hüstel* Ich werde den Button etwas deutlicher machenUps, tatsächlich, die hab ich irgendwie noch nie gesehn.
Tja... okay. Dann passt's ja.
Mal sehn, wann mir das nächste einfällt.Aber echt der Wahnsinn, was du dir wieder für Arbeit für uns machst.
Das Ergebnis wird uns bestimmt alle umhauen!! 8o
-
Öha! Den Thread hab ich gar nicht gesehen! Oo
Ich wäre für... hmm... mal nachdenken.
Auf jeden Fall Stuff der schon bei SP vorgekommen ist.
zB das Professor Chaos Kostüm oder so.
Eventuell diverse Fußball-Dressen (Dortmund
), aber ich denke, da ZIB ja nicht so an Fußball interessiert ist, das sie das nicht machen wird
Ansonsten wären Kleidungsstücke diverser Film- bzw. Spielfiguren echt kewl!!
-
-
ich weiß nicht, wieviel mühe das macht, aber wenn das einfach geht, kannst du ja den ganzen krams von den avas einbauen.
-
Ich hab mir einiges von den Avataren und auch aus der Usergalerie (Frisuren) rausgepickt.
Momentan bräuchte ich vor allem Vorschläge für Augen... denn ich hab ein paar ergänzt und jetzt sind es zu viele für eine Seite, aber zu wenig für zwei. Also falls euch was einfällt...
-
wie wärs mit buschigen/farbigen augebrauen?