Schielaugen! Eins schaut zur Seite und eins nach oben. Kannst dich ja von meinen Schielfotos inspirieren lassen.
Wenn du alle möglichen Blicke in alle Richtungen einbaust, müsste das ja genug sein. (z.B. traurige und böse Blicke in alle Richtungen...) Buschige/farbige Augenbrauen sind natürlich auch keine schlechte Idee. Ansonsten hab ich keine weiteren Ideen.... außer vielleicht welche mit farbigen Kontaktlinsen drin, aber wär die Frage, wie das an ner SP-Figur ausschaun soll.

South Park Studio - Version 2
- Zwerg-im-Bikini
- Geschlossen
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon beinahe alles denkliche eingebaut hast, trotzdem:
Augen mit hochgezogener Augenbraue, ich bin mir dass aber so vorstelle müdte das ganz schön ulkig aussehen....
-
Vielleicht wären die Augenbrauen Guybrush(KGF´s-Avatar) ja ganz passend...ansonsten fällt mir nichts ein mehr ein!
-
Augen hab ich jetzt soweit fertig (auch mit hochgezogenen Augenbrauen ;))... Was ich noch ergänzen muss sind folgende Sachen:
- Stuff
- Kopfbedeckungen
- HintergründeDa könnt ihr also noch Vorschläge machen, wenn euch noch was wichtiges einfällt
-
wie wäre es mit baseballkappen? die nahc hinten gehdrehte erkennt man ganz gut, aber die nach vorna nich ganz so dolle...und wie eärs mit zur seite?
-
Wir wär's mit Jimbo's Hüten?
Südstaatenuniformen wären übrigens auch nicht schlecht, wenn ich mir das letzte Bild mal genauer anschaue.
Oder nen Zylinder wie "Abaraham Lincolns" oder die Frisur von "Jeffseron Davis".
-
-
es sieht so aus, als hättest du keine Hose an...
-
spa : Aber nur in deiner kranken Fantasie...
@ZiB: Sieht ja echt saugeil aus! 8o Meine Überzeugung, dass die neue Version des Studios oberaffenendgeil wird, festigt sich immer mehr.
Das mit den Farben ist voll okay, ich glaub, wenn für jeden was dabei ist, kann das nur von Vorteil sein.
Mal sehn, ob mir spontan irgendwas für Stuff, Hintergründe und Kopfbedeckungen einfällt.
- Stuff: Digicam, Handy, MP3-Player, Discman und so Kram halt.
Das blaue Auge vielleicht auch für rechts.
Vielleicht bei den Ketten etwas mehr Auswahl als Perlen, Kreuz und Prunkstück - auch was dezenteres z.B. wie einfach 'n schwarzer ovaler Anhänger, oder kleine farbige Steine, wenn du verstehst was ich meine.
Ähem, irgendwie fiele mir beim Betrachten des vorhandenen Stuffs noch ein: Boobs in verschiedenen Größen- die schon vorhandenen, dann noch ganz kleine wie Bebes, und noch Megasilikon. *lol*
Ganz cool wär auch neben dem Bierkrug und der grünen Flasche noch anderer Alk, z.B. ein Cocktail oder Longdrink, ein Glas Rotwein, Sekt.
- Hintergründe: Hmm.... Strand, Berge, Sonnenuntergänge,... keine Ahnung
- Kopfbedeckungen: Dazu fällt mir erst recht nix ein. Naja doch, Stirnbänder und vielleicht 'n paar lustige Sachen für'n Fasching wie Teufelshörner oder Indianerfedern...Wenn mir noch was einfällt, sag ich's natürlich.
Du wirst uns auf jeden Fall nicht enttäuschen, ZiB, da bin ich mir sicher. Wir werden uns alle vor dir verneigen, wenn das Werk vollbracht ist. -
Super!
Wirkt richtig "Detailreich".
Bin schonmal gespannt (besonders auf die Augenbraun
).
Nur mal so nebenbei: Wären auch verschiedene Sprechblasen möglich (auch mit An- und Ausknopf) in den man dann nach Belieben einen Kommentar reinschreiben kann?
-
@zib, wie weit bist du jetzt eigentlich mit dem teil? es sollte ja ende oktober fertig werden, hast du gesagt
-
Leider konnte ich die letzte Woche nicht dran weitermachen, weil ich ziemlichen Stres wegen der Uni hatte... aber jetzt sind alle Noten vergeben (FREIHEEEIT!!) und ich kann mich wieder dran setzen
Es fehlt nur noch folgendes:
- stuff (da hab ich schon einiges ergänzt, aber es soll noch mehr dazu, z.B. die T-Shirts Motive)
- back (neue Hintegrundbilder... mal sehen wie viele, aber ich schätze 4 oder 8, da die sehr detailliert sein müssen hebe ich sie mir bis zum Schluss auf)
- bei allen Sachen einbauen, dass man sie verschieben kann (geht bisher nur bei den Hüten)Aber ich weiß nicht genau wie lange das dauern wird... ein, zwei Wochen vielleicht noch, aber ich sag besser keinen endgültigen Termin
-
mir ist noch eine idee zu den haaren gekomen. auch wenns wahrscheinich nicht umzusetzen ist, man könnte doch so eine stufenlose farbauswahl machen, wie wenn man bei einem bild-bearbeitungsprogramm eine neue farbe definiert. ich wollte es nr gesagt haben, sonst krieg ich ein schlechtes gewissen
-
Das hab ich versucht, geht aber leider anscheinend nicht... ich musste jede Frisur einzeln einfärben. Aber ich denke, wer nicht gerade blaue oder pinke Haare hat wird mit der Farbauswahl trotzdem zufrieden sein
-
Wenn du mir ein Ensiferum T-Shirt zur auswahl stellst, bin ich vollends zufrieden.
Mäntel wären vllt noch cool, falls du die nicht schon hast. Vielleicht auch sowas wie Schweißbänder, Stirnbänder aka Rambo und so Samurai-Stuff.
Bekannte Frisuren wie die von Son Goku oder Yugi
Ein betrunkener Blick, dazu vollgepisste Hosen, mehr Sonnenbrillen und überhaupt mehr Brillenformen, Piercings und sowas, Hände mit der Typischen Metal-Bewegung, verschiedene Tattoos wenn man z.b. oberkörperfreie Figuren macht, und das ganze auch noch zackig, weil ichs kaum noch erwarten kann.Ach ja, n Trinkhorn wär auch nicht schlecht.
-
-
Metallica Flaming Skull shirt
AC/DC Flaming Guitar Shirt
Böhse Onkelz Ach sie suchen streit shirt
Rammstein Logo Shirteigentlich wollte ich mehr raussuchen, aber das is zu anstrengend
-
-
Würde mich über diese beiden T-Shirts freuen:
und evtl. noch:
-
Von jeder Band nur eins
Ich such mir die raus die mir am besten gefallen