Da es in dem anderen Thread eh schon angesprochen wurde... ich bin momentan dabei das SP-Studio Flash zu überarbeiten. Damit angefangen habe ich schon, bevor ich wusste dass es diesen Halflife-Generator gibt, aber jetzt bin ich noch motivierter das Design insgesamt deutlich zu verbessern- man muss ja mit der Zeit gehen Und dafür brauche ich ein paar Tipps.
Ich hab schon etwa 100 Frisueren ergänzt, es gibt jetzt mehr Haarfarben zur Auswahl und detailliertere Haare mit Schattierungen. Die alten bleiben aber natürlich auch Man klickt jetzt auf den Umriss einer Frisur und kann sich dann zwischen 9 Farben entscheiden. Insgesamt werden so über 500 (!) Frisuren zur Verfügung stehen, wer sich da nicht wiederfindet muss schon eine sehr ausgefallene Haarpracht haben
Jetzt könnt ihr loswerden, was für neue Sachen ihr euch sonst noch wünscht. Sei es nun an Klamotten, Haaren (wobei ich da ja schon einiges habe) oder anderem Kram. Oder gibt es irgendwelche anderen Extras, die ich einbauen soll? Wäre es euch zum Beipiel lieber, die Einzelteile selber auf die "Leinwand" ziehen und verschieben zu können? Ich persönlich finde das überflüssig, aber vielleicht braucht ihr das ja unbedingt *g*