Scheiß auf Timmäh! Nimm Master
Aber das Disturbed gilt, wa? Ist ja auch recht einfach zu zeichnen
Scheiß auf Timmäh! Nimm Master
Aber das Disturbed gilt, wa? Ist ja auch recht einfach zu zeichnen
Irgendwie fallen mir grad diese T-Shirts ein "Ich bin über 20 - und lebe immer noch!" Sowas vielleicht. Oder diese Aufschriften, "Angel" oder keine Ahnung was es da noch gibt, vielleicht braucht die jemand. Nein, also mir fällt nix mehr dazu ein, ich persönlich brauch keine Band-Shirts. Ich hätt höchstens gern die Aufschrift "Psycho".
(kleiner Gag unter Psychologie-Studenten)
Ich habs jetzt hingekriegt, dass man seine eigenen Texte draufschreiben kann- also solche reinen Text-Shirts werden kein Problem
ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Ich habs jetzt hingekriegt, dass man seine eigenen Texte draufschreiben kann- also solche reinen Text-Shirts werden kein Problem
Echt?? ZiB, das klingt jetzt aber wirklich verdammt geil. Hoffentlich hast du dir das nicht nur aus den Fingern gesogen, um uns bei Stange zu halten oder so.
Aber beschreib mir mal bitte einen betrunkenen Blick
Schwer zu beschreiben. Hab grad versucht, das irgendwie zu malen, aber ich bin leider nicht talentiert darin.
Aber so einen Blick würd ich zum Beispiel als "betrunken" definieren:
Also leicht nach außen schielender, toter Blick, Augen halb zu, gerötete Wangen.
PS: Geil, dass man sich jetzt eigene Texte aufs T-Shirt schreiben kann. Kanns echt kaum noch erwarten mich in dem Ding zu basteln.
ich glaube, dass ZiB da immer und immer wieder neue Sachen einbauen wird und somit nie feritg wird
Stimmt.. wir sollten lieber aufhören mit Vorschlagen. Da soll sie lieber später nochmal n Update machen, als uns so lange auf die Folter zu spannen.
arach : öööh... also so einen ähnlichen Blick hab ich doch drin, ich wüsste nicht wie ich das besser hinkriegen soll :/ Aber es gibt jetzt immerhin Augenringe *tröst*
Ok, damit kann ich Leben.
War sowieso nur ein Vorschlag, der mir grade eingefallen war. Vergiss es einfach wieder.
Wieviele Tage/Wochen hast du eigentlich noch vor, daran zu basteln?
Die Hauptarbeit ist jetzt noch, überall einzubauen, dass man die Einzelteile verschieben kann... das ist so ne dämliche Idiotenarbeit die keinen Spaß macht, deshalb weiß ich nicht wie lange ich dafür brauche
die beschreibung des flashs auf der games-seite von southparkstudios.com:
Zitat
Special thanks to Jamina (AKA ZiB/Zwerg-im-Bikini) for making this awesome flash game for all the South Park Fans!
www.planearium.com
wohl gemerkt verlinkt zu southpark.gamesweb.com
wenn man zur "create-a-character"-detailseite geht, ist wenigstens richtig auf planearium2.de verlinkt. allerdings ist das teil immernoch von "jamina".
warum ich das überhaupt hier poste? weil ich nichts zu tun hab...
(das flash is übrigens erstklassig)
Ich weiß... ich hab denen auch schon vor einer Weiloe deshalb geschrieben, aber die scheinen das nicht auf die Reihe zu kriegen.
Deshalb werde ich die neue Version (falls sie mich wieder fragen sollten) wahrscheinlich brav auf meiner Seite lassen, so krieg ich als "Lohn" für die Mühe wenigstens ein bißchen Traffic.
Schließe mich dem allgemeinen Lob an, ZiB. Für meine Bedürfnisse reichts, um die Unikollegen zu porträtieren ist genug vorhanden. Leider verführen zuviele "Gimmicks" auch zur Übertreibung, so dass man nichts mehr erkennt (so haben zumindest meine ersten Versuche geendet, man könnte ja noch dieses und jenes hinzufügen... )
Freuen würde ich mich aber über ein Weizenbierglas zum in die Hand geben.
Auch ein paar andere Hintergründe (Kantine, Tafel oder so was) wären nett.
Ich habe mir mal einen Avatar gebastelt, die Bedienung ist hervorragend.
Danke
Naja, ich hab schon ein Bierglas und eine Bierflasche... eigentlich dachte ich das reicht Aber neue Hintegrründe wirds geben.
Was die "Gimmicks" angeht muss ich sagen, dass ich das Problem auch schon beobachtet habe *gg* Aber wer es übertreibt ist denke ich selber schuld.
Übrigens hab ich gestern die komplette Verschiebe-Geschichte übern Haufen geworfen und mir was neues überlegt um das umzusetzen, deshalb wird es ein paar Tage länger dauern... ja, es tut mir leid... aber ihr bekommt dafür eine (wie ich finde) sehr nützliche neue Option, dauert halt nur lange das einzubinden. Aber ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld