2003 - Die Verdammten

  • "Erinnert ihr Tatooine?" - "Und die Folter-Droiden!" - "Ich erinnere!" :D
    So arg untypisch das nach wie vor klingen mag, aber mittlerweile feiere ich die "Erinner-Beeren" dann auch in der deutschen Fassung und hätte auch Hunger auf ein Stück "Erinner-Beeren-Pie", wie es in der synchronisierten Folge leicht komisch heißt.


    Komisch kommt es auch daher, dass sich Garrison in der Folge selbst mit einem "Einlauf" vergleicht, obwohl er von Randy wieder als "Klistier" bezeichnet wird.


    Und als die Polizei dann bei Gerald vor der Tür steht und dieser sagt, man solle Stan doch selber fragen, warum er in sozialen Netzwerken verschwand, erwidert sie "At wo, Sir, at wo?" - Diesen Gag hätte man dann in der Synchro untergehen lassen sollen, denn so klingt das besonders.... nun ja, komisch!


    Trotzdem machte die Synchro Spaß und bei Skankhunts Pseudonymen ""Ditittios Sindfutschio" sowie "Christie Möpseweg" kann man dann auch gern schmunzeln.