Ich habe was für euch gebastelt...
Neulich dachte ich mir beim Durchstöbern alter Fotos: Mensch, das waren schon ein paar ziemlich merkwürdige Aktionen damals. Und in einem meiner wenigen sentimentalen Momente erinnerte ich mich daran, wie viele nette Freunde ich über das Forum und unsere SP-Treffen kennengelernt habe. Deshalb habe ich mich hingesetzt und das verdammte Clubhaus komplett neu gebaut. Es war ja damals beim Foren-Update verloren gegangen und nach wie vor bin ich mir nicht sicher, ob ich es jemals wieder in das Forenmenü einbauen kann. Aber das ist ja vielleicht auch gar nicht so wichtig, denn es soll ja vor allem für uns paar Übriggebliebene sein. Die, die seit Jahren hier herumhängen, und hin und wieder gerne nachsehen, was wir schon alles zusammen erlebt haben. Konsequenterweise müsste jetzt eine Ankündigung folgen, dass ich an einer tödlichen Krankheit leide und nur noch wenige Wochen zu leben habe. Aber ich habe das tatsächlich einfach so aus Spaß an der Freude gemacht, obwohl spa mich ausgelacht hat, weil außer mir eh keiner das Clubhaus vermisst hat. Pfff. Also... viel Spaß beim Stöbern im Clubhaus! Es gibt jetzt sogar mehr dort drin als früher.