Mmmkay = fuck?

  • Im SP Film singt Mr Mackey (wie auch immer man den jetzt schreibt):


    Step 4: Dont say fuck any more because fuck is the worst word that you can say


    So just use the word mmmkay!


    (Von der erstbesten Lyrics-Seite geklaut)


    Heißt das also, dass er immer Fuck sagt, wenn er Mmmkay sagt? Ich hoffe es. Gibt es diesbezüglich wissenschaftliche Analysen?


    (Vom Klo beim Scheißen gesendet.)

  • Meiner Meinung nach ein fataler Fehlschluss!


    Die von diesem Charakter vorgeschlagenen Substitutionen sollten nicht als Synonyme, sondern viel mehr als naive pseudo-eindirektionale Codierungen verstanden werden.


    Immerhin wird dieser Charakter bestimmt auch hin und wieder ein Hot Dog genießen wollen, unwahrscheinlich ist aber, dass er dabei unterbewusst nach Ketchup, Senf oder Mayonnaise in seinem Arsch fragt.

    __________


    Steam
    _____________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kuh ()