Ich wollte schon lange mal einen sinnlosen Thread eröffnen... Kennt ihr die FaceApp? Damit kann man ohne anfallende Kosten schon sehr viel Blödsinn mit Fotos anstellen, gegen Aufpreis (weiß nicht wieviel) gibt es noch mehr Funktionen, die man aber nicht unbedingt braucht, um Spaß zu haben. Erst mal das Grundlegende:
Man kann Frisuren verändern, in der kostenlosen Version einfach "lang" oder "kurz", gegen Aufpreis auch "Pony" und ausgefalleneres. Hier ein Beispiel für Fake-lange Haare:
Man kann sich ins andere Geschlecht verwandeln:
(Eine Freundin und ich bei meinem Junggesellinnenabschied als Männer)
Oder das genaue Gegenteil, noch weiblicher:
Man kann sich altern lassen:
Und dann gibt es noch eine, zugegeben etwas gruslige, "Teen"-Funktion:
(Hier auch nochmal mit Gender Bending-Effekt)
Außerdem kann man auch Bilder morphen, um z.B. zu sehen wie die Kinder der Personen später mal aussehen könnten:
Also, ich bin nach dieser App schon ziemlich süchtig geworden, man kann z.B. auch nach Bildern von Promis suchen und damit Unfug treiben... Nun hab ich mir überlegt, daraus ein Spielchen zu machen. Ich zeige veränderte Bilder von Promis, und ihr müsst raten, wer es ist. Für den Anfang gleich mal zwei Bilder:
Ich könnte auch Bilder von euch oder von Promis nach Wunsch verändern und hier posten, oder wer von euch zufällig die FaceApp hat oder sie sich zulegt, kann selber Bilder reinstellen und andere raten lassen... Bin gespannt, ob das hier Anklang findet.