Film: South Park Reloaded

  • Jo... mein erster Thread seit etwas langem... lol


    Ich weiß ja nicht ob ihrs schon kennt,.. ich habs jedenfalls in der Suche nicht gefunden,...
    naja wenns schon bekannt ist kann der Thread ja gelöscht werden....


    Southpark Matrix -> ich finds cool, und ihr?


    South Park Reloaded


    hab ich gefunden lol ---- :)

  • ich persönlich fand sp-3d schon immer scheiße und hat mir noch nie gefallen.


    nach der hälfte des videos habe ich auch aus gemacht da es einfach... naja wie soll ich sagen ... blöd war.


    Es sind nur sp-figuren in 3d aber der rest hat nix mit sp zu tun.


    Nicht gut, der klassische style ist der beste... ;)


    -Al

  • Ist das Spiel denn schon drausen?
    Ich halt im Allgemeinen nix von SP Games.
    Aber gegen ein klasse Adventure alla Monkey Island hätte ich nix einzuwenden.
    Da könnte man auch den SP Humor klasse rüberbringen :D

  • Zitat

    Original von k3vin
    Ich halt im Allgemeinen nix von SP Games.
    Aber gegen ein klasse Adventure alla Monkey Island hätte ich nix einzuwenden.
    Da könnte man auch den SP Humor klasse rüberbringen :D


    da bin ich absolut deiner meinung! diese 3D grafik kommt nicht gut rüber und der humor würde in so nem "monkey island"-style wirklich geil kommen!
    nur macht ja niemand so n game :(

  • Zitat

    Original von spa
    Ich mag zwar SP in 3D auch nicht, muss aber trotzdem sagen, dass das Video gut gemacht ist! Muss ziemliche Arbeit gewesen sein. Aber sowas sieht hier ja niemand ;)


    Ach nun kapier ich, das soll nen Video sein :D
    Bins gerade am Runterladen, werde dann meine Meinung reineditieren.


    PS: Du schaust aber nicht wierklich Yu-Gi-Oh oder? :|


    Edit: Abgesehen davon das ich dieses 3D Zeug nichts abgewinnen kann ist es echt gut. Und Kenny als Schlüßelmacher, das passt wie die Faust aufs Auge :lol:

  • Zitat

    Original von k3vin
    PS: Du schaust aber nicht wierklich Yu-Gi-Oh oder? :|


    Doch, gucke ich. Schön Trashig :D Aber keine Angst, Dragonball Z ist besser ;)


    Ps: Den Kinofilm zu Yu-Gi hole ich mir auch noch irgendwann ;) Hab den schließlich auch im Kino gesehen :D

  • du kannst ihn nicht sehen, weil der Post mit dem Link schon über zwei Jahre alt (= nicht mehr wirklich gültig ;) )ist. Halt dich doch mal ein bisschen mehr an aktuellere Threads, denn die meisten, in die du momentan postest, sind schon tot.

  • Zitat

    Original von Jijii


    da bin ich absolut deiner meinung! diese 3D grafik kommt nicht gut rüber und der humor würde in so nem "monkey island"-style wirklich geil kommen!
    nur macht ja niemand so n game :(


    Die Sache mit dem Monkey Island Dingens find ich jetzt grad mal garnicht so schlecht muss Ich sagen.
    Man könnte einige neu entwickelte South Park Episoden miteinander zu einer großen verknüpfen, in die Rolle der vier South Park Boys oder einer selbst zusammengestellten Figur schlüpfen und dann versuchen einige Aufgaben zu lösen.
    Kommt auf jeden Fall besser, als dieses alte PSOne Game, wo man mit vollgepinkelten Schneebällen um sich ballern muss oder nicht ?