ich fand die synchro mal wieder ganz in ordnung. ich mochte russel crowes deutschen sprecher, auch wenn die stimme mit dem original so gar nix mehr gemein hatte. aber es war sein original sprecher, den ich immer sehr gerne höre, und ich fand die stimme ganz passend. auch seine sprüche wurden lustig und kreativ übersetzt. die lieder haben mir allerdings zum teil nicht besonders gut gefallen. gesungen wurde "prügeln bis zum ziel", aber drunter stand "mit prügel um die welt", was zur not eigentlich auch ins lied gepasst hätte... naja. zumindest hat russels sprecher selbst gesungen und wurde nicht von so ner verrückten singstimme ersetzt. und es war ein bisschen merkwürdig, dass ständig werbung angekündigt wurde, aber keine kam naja, ist wohl auch besser so, sonst hätte man ja drei werbepausen machen müssen und das wär noch beschissener gewesen. die schrift im trailer wurde komplett eingedeutscht, was nicht mal schlecht aussah. ich muss sagen, die deutschen sp-fritzen geben sich echt mühe...
joa, was soll ich sonst noch sagen, es war ne typische synchro. ziemlich gut, aber nicht perfekt.
EDIT: ach so, eine sache noch... ike klang diesmal echt so schlecht wie nie... also, er klang zwar wie immer, aber er hat viel zu deutlich und normal gesprochen. in ganzen, perfekten sätzen... der is doch noch ein baby... naja, was solls...