606 - Professor Chaos

  • Zitat

    Original von Michael
    Die SP charaktere sind nichtmal pubertierend, also sind deren Beleidigungen ja wohl noch über ihrem eigentlichen Alter übersetzt....


    Diese ganze Geheule über die synchro nervt imho


    Wenn dich das stört, dass wir die deutsche Synchro net mögen, bist im falschen Forum :rolleyes: .

  • Zitat

    Original von SP_Fan
    Wenn dich das stört, dass wir die deutsche Synchro net mögen, bist im falschen Forum :rolleyes: .


    naa, dieser satz ist so nicht ganz richtig, denn nicht alle mögen die synchro nicht ;)... ich will nicht behaupten, sie affengeil zu finden, aber schlecht find ich sie allemal nicht, da gibbet viiiiiiel schlechteres in der großen welt der synchronisation... aber da hat wohl jeder ne andere meinung, nech? :D

  • Zitat

    Original von SP_Fan
    Wenn dich das stört, dass wir die deutsche Synchro net mögen, bist im falschen Forum :rolleyes: .


    Bah, wie kann man nur so bösartig sein? ?(
    Am besten alle in Arbeitslager stecken, deren Meinung nicht konform ist, wa. ;):rolleyes:


    Ach ich würde ja eigentlich auch gerne was zur Folge sagen, nur ich hab sie leider nicht sehen können. Ich weiß nicht, ob das an meiner eigenen Dummheit lag, aber am Sonntag hat RTL irgendwas anderes gesendet und ich hab dann zwischendurch immer wieder weggezappt. KA ob ich das in der Zeit verpasst habe. Aber dem Internet sei Dank, ich arbeite dran. :D

  • Zitat

    Original von neXus
    Ach ich würde ja eigentlich auch gerne was zur Folge sagen, nur ich hab sie leider nicht sehen können. Ich weiß nicht, ob das an meiner eigenen Dummheit lag, aber am Sonntag hat RTL irgendwas anderes gesendet und ich hab dann zwischendurch immer wieder weggezappt. KA ob ich das in der Zeit verpasst habe. Aber dem Internet sei Dank, ich arbeite dran. :D

    sonntag kams tatsächlich pünktlich zur angekündigten zeit...nun ja 1:35 Uhr ist aber auch spät genug :egal:


    Zitat

    Original von SP_Fan
    Wenn dich das stört, dass wir die deutsche Synchro net mögen, bist im falschen Forum :rolleyes: .

    Mit dem Satz willst du ja nur erreichen, das ich das Forum verlasse! X(

  • und mal so ganz nebenbei ist das hier ein deutschsprachiges forum, da sollte man wohl eher sagen wenn du die deutsche synchro nicht magst bist im falschen forum. :rolleyes: aber mir ist das ja egal, nur find ich den kommentar schon ziemlich überheblich SP Fan....... ich hab keine probleme mit der synchro und ehrlichgesagt find ichs schon extrem nervig zu jeder folge zu lesen wie schlecht die synchro doch war. langsam isses doch mal gut damit..... schaut euch einfach keine deutschen folgen mehr an, ich werds weiterhin tuen.


    allerdings muss ich zugeben dass mir professor chaos im englischen auch besser gefallen hat.

  • ich kann nur für mich sprechen: Ich persönlich sehe SP auf Deutsch (jetzt gerade die aktuelle Staffel), weil ich an die englische Version zur zeit nicht drankomme (lahmer PC und DVD noch nicht da). Hätte ich die Originalversion, würde ich es auf RTL NICHT sehen. Da ich aber ein neugieriger mensch bin und schon im Englischen alle Scripts gelesen habe, mächte ich auf die Bilder dazu nicht verzichten. Und um mitlästern zu können, auch mal mit Ton (nicht immer) :D
    Im Übrigen: Ihr findet es vielleicht nervig, wenn ständig über die Synchro gezetert wird. ICH finde es ziemlich nervig, wenn dauernd über die Meinung anderer zur deutschen Synchro gemeckert wird. Soviel dazu. :egal:

  • @ Kyle Fan: was meinste damit????


    falls du ansprechen willst dass ich mir damit selbst etwas wiederspreche stimmt das natürlich, allerdings sage ich nicht dass ich die deutsche synchro schlecht finde, ich sag einfach nur dasses mir englisch besser gefallen hat. die folge ist nach wie vor klasse und ich werde mir auch weiterhin alle auf deutsch ansehen und gelegentlich eine auf englisch beim neoconker.

  • Zitat

    Original von pinki009
    ich kann nur für mich sprechen: Ich persönlich sehe SP auf Deutsch (jetzt gerade die aktuelle Staffel), weil ich an die englische Version zur zeit nicht drankomme (lahmer PC und DVD noch nicht da). Hätte ich die Originalversion, würde ich es auf RTL NICHT sehen. Da ich aber ein neugieriger mensch bin und schon im Englischen alle Scripts gelesen habe, mächte ich auf die Bilder dazu nicht verzichten. Und um mitlästern zu können, auch mal mit Ton (nicht immer) :D
    Im Übrigen: Ihr findet es vielleicht nervig, wenn ständig über die Synchro gezetert wird. ICH finde es ziemlich nervig, wenn dauernd über die Meinung anderer zur deutschen Synchro gemeckert wird. Soviel dazu. :egal:

    Eine verfahrene Situation! Partei 1 plädiert auf ihr Recht der freien Meinungsäußerung und wird auch in Zukunft jeden Thread über deutsche Folgen mit Hass auf die Synchro bombadieren. Partei 2 plädiert auf selbiges Recht und wird Partei 1 und sich selbst nicht eher ruhen lassen, bis diese endlich aufhört die Synchro zu hassen. Ein Teufelskreis...


    BTW weiß ich nicht, wie das sonst in diesen Threads großartig aussieht, weil ich es mir irgendwann abgewöhnt habe in die Threads zu deutschen folgen zu schauen, weil mir das ständige herummäkeln an den Folgen auf die Eier ging, das ich es bei der Prof Chaos Folge doch mal wieder dazu kam, dass ich sie mir den Fred angesehen habe war Zufall und wird wohl auch in Zukunft nicht wirklich oft wiederholt werden. Keine Sorge, mein Anti-Anti-Synchro-Sprecher Verhalten müsst ihr nicht oft ertragen.


    So muss ich mir wenigstens nicht mehr die Mühe machen in anderen Foren außer dem Off topic Bereich nachzuschauen, wenn ich das Forum betrete. :rolleyes:

  • Komisch. Ich hab gerade genau das Gegenteil gedacht. Ich finde, dass besonders in letzter Zeit die waaghalsigen Anschuldigungen zur Synchro zurückgegangen sind, und sich hier stattdessen eher objektive Bewertungen tummeln. Es heisst nicht mehr: "mies übersetzt die Folge", sondern: "dies und das hat mir nicht gefallen/kam nicht an das Original heran, wobei die Übersetzung von diesem und jenem ziemlich gut passte." Ausserdem wird hier doch keiner mehr dazu traktiert, die deutsche Synchro zu hassen.


    Und ich hab die Folge übrigens verpasst. ;)

  • Zitat

    Original von Sofa5000
    Hab diese Folge leider übersehen. Wie ist denn Ms Choksondik gestorben??


    Eigentlich ist sie ja erst in der Folge 607 The Simpsons Already Did It gestorben, in der 607 war nur die Ankündigung. ;)


    Hier die "Begründung", die im Fernsehen gesendet wurde (zu finden hier)


    Zitat

    And in other news, still no known cause of death found for elementary school teacher Diane Choksondik. However, doctors say that during the autopsy they did find semen in her stomach.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • also die folge war doch der hammer nur schade dass damit butters verabschiedet wurde sowas hat de rni verdient ich finde ihn sogar eig noch besser als kenny mit dem konnte ich mich immer identifizieren^^

    Southpark, Simpsons, Erkan und Stefan, Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. forever

  • Die Folge ist genial, leider kenne ich nur den 1. Teil :(
    Butters' Plan die Welt zu überfluten :rofl:
    "Warum dauert das bloß so lange?"


    oder am Ende, wo der Erzähler sagt Nein, und dann saagt er alles, was in der nächsten Folge alles passieren sollte, ist echt geil!

  • Also ich find die Folge absolut geil.
    Butters und seine (nicht ganz) perfekten Pläne, sowie seine Meerschweinchen im "Professor Chaos"-Look.Ein Wiedersehen mit Dougie, Towelie und Luigi (obwohl der eigentlich nichts sagt).Tokens Performance beim Talentwettbewerb und Jimmys Besuch, weil er gerade "zufällig" in der Nachbarschaft war.
    Kann sein, dass das schon beantwortet wurde, aber handelt es sich bei dem Lied, dass Towelie anspielen möchte um "Stairway to Heaven"?