808 - Douche and Turd

  • Am Mittwoch ist es ja endlich so weit :)


    Die neue Folge hat zwar noch keinen Titel, aber es gibt Gerüchte über das Thema. Trey und Matt haben nämlich gestern in einer Talkshow über eine mögliche Story geredet:


    "The school is holding an elecion for a mascot. The "election" is between a giant douche and a turd sandwich. Stan says he doesn't want to vote, and so P.Diddy comes to South Park and tries to kill him.


    Matt and Trey also brought a clip with them, if you can call it that. It was 2 storyboard scenes, with a clip of Stan's voice, cut off mid sentence. That's a lot, considering the script isn't done and they just came up with the idea today."


    Nachzulesen unter anderem bei SP Alliance. Das ganze kann aber genauso gut bloß ein Scherz der beiden gewesen sein, ich dachte nur ich schreibs trotzdem schon mal hier rein ;)


    Passen würde es ja, so kurz vor der Wahl... und dann haben die beiden eh schon Ärger bekommen, weil sie sich über P.Diddys (oder wie der Kerl jetzt heißt) "Vote or die" Kampagne lustig gemacht haben.

  • hmmm, jetzt is mir das wort wieder entfallen... was ist nochmal "douche"?
    hehe, das mit p.diddy erinnert mich irgendwie an das gerücht, das eminem mal auftauchen sollte und kenny tötet :D

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    und dann haben die beiden eh schon Ärger bekommen, weil sie sich über P.Diddys (oder wie der Kerl jetzt heißt) "Vote or die" Kampagne lustig gemacht haben.


    Ich glaube gerade deswegen würden die das glatt machen :] Wäre auf jeden Fall sehr lustig. Denn wählen gehen ist schon verdammt wichtig, aber ne Gurke wie P. Diddy, dem es letztendlich eh egal sein kann, wer an die Macht kommt, kommt mit so einer "Vote or Die" Kampagne.... Naja, wahrscheinlich weil er glaubt, er kann die Jugendlichen/Jungen Erwachsenen beeinflussen, in die richtige Richtung. Allein schon der Spruch "Vote or Die"... weiss ja nicht...

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • War es nicht auch ein Teil der Che Guevara so beliebt gemacht hat? Er war wohlhabend (Arzt oder sowas) und hat sich trotzdem für die Armen/unterdrückten eingesetzt, obwohl es ih eigentlich hätte egal sein können?


    (Dieses posting hätte mit mehr fakten protzen können, wenn ich bei dme englisch vortrag einer mitschülerin besser aufgepasst hätte...aber zumindest kann ich den namen aussprechen :D )


    PS: Wobei natürlich nicht zu vergessen ist, dass der Spruch wirklich scheiße ist :D

  • Ähem ist das vielleicht die "giant douche" die in "biggest douche in the universerse" zu den Nominierten gehört?

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12


  • Quelle: www.spalliance.net


    Hört sich mal wieder nach einer abgedrehten Story (wie immer) an ;) .....endlich wird mal PETA verarscht und es gibt wieder ein "battle" zwischen eric und kyle ...swweettt
    :D


    Laut Comedy Central (*klick* ) kann es auch sein das die neue Episode "Douche and Turd" heisst....


    PS:
    Aus den Comments von www.spalliance.net :

    Zitat

    Author: robert
    Posted: 25 Oct 2004 11:57 am


    I guess since Cartman's candidate is the turd, the turd is supposed to represent Bush and Kerry's the douche.


    Ist, finde ich, gar keine so schlechte Überlegung/Idee :D

  • Wow, so viele Infos! :zitter::D
    Ich hatte gar nicht mehr bedacht, dass ja schon diese Woche die 8. Staffel weiter geht. Wie geil!
    Die ganzen "Cartman-Folgen"-Hasser werden sich jetzt sicher nicht so freuen, aber so ein Aufeinandertreffen von Cartman und Kyle stelle ich mir noch mal ganz witzig vor. Insbesondere dann, wenn in der Episode die Peta-Freaks durch den Kakao gezogen werden. :D

  • Hehe ^^
    Klingt ja schon mal ausgezeichnet :D


    Der Trailer hat ein merkwürdiges Format!! Oo
    Entweder kann ich nur den Sound abspielen oder nur den Ton :D


    Die Bilder sind auch sehr interessant. Sieht so aus als ob Butters mit Cartman werben würde... :D

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • hm, eigenartiger trailer... also, nicht wegen dem inhalt, sondern, weil der echt merkwürdig abzuspielen ist :D bei mir rasselt erst innerhalb von zwei sekunden das bild durch, dann bleibt das letzte bild stehen und erst dann kommt der sound. naja, egal. das was ich gehört habe, klang schonmal gut, mit stan, der aus south park verbannt wird :)

  • Hehe klingt lustig die Folge, auch wenn der P Diddy Kram anscheinend nicht dirn ist :(


    @ Timmäh : Nunja, wenn jemand überzeugt von etwa sist bzw. auch Kommunist ist, dann ist das was anderes, als wenn jemand sich einfahc wieder in die Medien bringen will. Zudem kannst du Südamerika nicht mit den Vereinigten Staaten vergleichen. In den USA ist es egal wer gewählt wird, Bush und Kerry sind die einzigen mit Chancen und die haben teilweise die selben Geldgeber. Und P.Diddy kann es eh egal sein wer gewinnt. Wenn man in Südamerika gegen eine Diktatur kämpft, ist das was anderes, denn da macht ien neuer Regierungschef schon was aus.

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.