Leider komme ich irgendwie nicht dazu, weil ich dieses Wochenende wieder andere Updates zur aktuellen Folge vorziehen musste... ich versuch es aber in den nächsten Tagen endlich hinzukriegen, sorry

Fan-Art-Galerie
-
-
Hat ja keine Eile. Das versteh ich schon, wenn du andere Sachen um die Ohren hast. Ich glaube, dafür hat auch jeder andere hier Verständnis.
-
Inzwischen hab ich's erledigt
-
Coole Sache!
Das "Spiele-Cover" von Denis750 ("World of South Park" :D) gefällt mir echt gut!
Es ist nur irgendwie kaum erkennbar, wo neue Bilder sind... Also, mir fallen beim Betrachten der Gallerie höchstens ein paar neue Namen auf.Und *räusper* bei KGF steht z.B. immer noch "11 Bilder und 1 Text", obwohl es jetzt eigentlich "13 Bilder, 1 Text und 1 Animation" sind.
-
Ich hatte das Update nach und nach gemacht und war mir dann als ich es hochgeladne habe leider selber nicht so sicher, welche Bilder neu waren
Aber den Fehler bei deiner Übersicht hab ich ausgebessert -
Ach sooo...
Okay, danke!
-
Heute gibt es nicht nur zwei neue Fan-Artists im Planearium, sondern ich habe eine kleine Aktion eingeführt: Den "Fan-Art-Freitag".
Ich finde es immer schade, wenn geniale South Park Bilder im Internet kursieren, ohne dass der Künstler genannt wird. Außerdem stolpere ich öfters über Sachen, die es finde ich wert sind, sie anderen Fans zu zeigen.
Deshalb will ich versuchen ab jetzt jeden Freitag in den Planearium-News drei Fan-Artists vorzustellen, die mir besonders gut gefallen. Den Anfang machen Dray R Higgins (Großbritannien), Maren Marmulla (Deutschland) und “Rivan145th” (Italien).
Vorschläge für die nächsten Wochen könnt ihr natürlich auch gerne einreichen, es müssen nicht nur Bilder sein, sondern jede Art von Fan-Art ist willkommen. Aber Vorschläge bitte per PN oder Mail, damit es eine Überraschung wird ;).
-
Ich fand den Kenny den ich als Ava hatte sehr erwähnenswert
-
-
Fan Art Galerie finde ich eine der besten Sachen am Planearium, also es ist ja eigentlich alles am Planearium super ....
Aber ich gucke mir halt auch sehr gerne so Fan Arts und sowas an, ich finde es nur sau schade, dass es soo wenige sind, aber jetzt hat "Roman" (höhöh ich... nene) ja so ein Bild eingesendet, aber viel viel viel zu wenig,
die Menschen werden immer unkreativer
.
-
kann man eigentlich einfach so in die fanart-gallerie aufgenommen werden bzw muss man einfach dir die bilder schicken zib? hab gesehen es stehn schon einige vom forum drin! naja..vielleicht ist für mich ja noch ein plätzchen frei, würd mich freun
-
In die Fan Art Rubrik kommt jeder rein, der mir Bilder schickt - ganz einfach
-
gut! dann kriegst du gleich ne mail von mir
-
Es gab mal wieder ein Update mit neuen Werken von Pinki und KGF!
Tut mir leid, dass es über einen Monat gedauert hat, Pinki... diese kleinen Updates schiebe ich blöderweise immer am längsten vor mir her -
Ist doch nicht schlimm, ich seh die Dinger ja jeden Tag. Ich hatte halt nur Angst, zu vergessen, dass ich sie dir geschickt hab (also die Fotos).
KGFs Sachen muss ich mir direkt mal angucken gehen.
-
@Pinki: Meine "Sachen" ist eigentlich nur ein Bild, das ich auch schon hier im Forum gepostet hab. Übrigens, deine Sachen (:D) find ich echt cool, besonders die 4 Jungs in Wachs!
-
Danke (auch wenn ich denen echt mal langsam ein paar Pupillen gönnen sollte)!
Stimmt, dein Bild hatte ich schon gesehen. Gefällt mir aber auch. Womit hast du das eigentlich gemacht? -
Haha, ich hab nicht mal bemerkt, dass sie keine Pupillen haben!
Dachte wohl, dass die durch den Blitz überblendet wurden oder so...
Das Bild hab ich mit Photoshop kreiert.