• Zitat

    Original von Timmäh
    du musst auchüberlegen, wo die ganzen leude hier herkommen. zib hat da mal ne karte gemacht...aber das ist nicht mehr hier glaub ich...auf jeden fall wirst du verprügelt wenn du wieter in berlin feiern willst X(


    Jo Ich komme z.B: aus NRW und Berlin währe für mich schon fast ne Weltreise, und ausserdem viel zu teuer.

  • Zitat

    Original von neXus
    Chaos


    weil jeder sein Kuhkaff anpreisen will. ;)


    hat mich da jemand gerufen? ;)


    Naja Berlin wird wirklich nicht das beste sein weil viele von der ganz anderen Ecke Deutschlands kommen :)

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Zitat

    Original von ProfChaos
    hat mich da jemand gerufen? ;)


    lol.
    Ich? Ich dich gerufen? Gerade dich?
    Du träumst wohl! :P:D



    Hatte ZiB mal 'ne Karte gepostet? ?(
    Ich weiß, dass ich das mal getan habe. Naja die ist jetzt schon ziemlich alt, aber vll werde ich sie nachher mal updaten.
    http://www.southpark-world.net/pics/sp_treff.jpg (alt)


    Die sollte vom Ballungverhältnis aber ähnlich ausschauen die geupdatete Karte. Gibt nur so ein paar Exoten, wie lukewarm, Largo und ProfChaos *ruf*, die die neuen Bundesländer bewohnen.

  • Zitat

    Original von neXus
    Gibt nur so ein paar Exoten, wie lukewarm, Largo und ProfChaos *ruf*, die die neuen Bundesländer bewohnen.


    vergiss richy nicht (Ludwigslust gehört auch zu Meck-Pomm) ;)
    und bei mir kann es sein dass ich vom SüdWesten her komme (sprich Karlsruhe) (da bin ich meistens im Sommer) besonders in dem Zeitraum in dem die Fantreffen stattfinden. Somit wäre mir Frankfurt auch für mich sehr nah :)

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • zur Karte:


    a) kannst du es auch gewesen sein, erinnerte mich nur noch das da ne karte war und was bilder angeht ist zib der erste name auf meiner gedankenliste
    b) hat die karte es mir irgendwie angetan. "Klingenläufer Johanna" und das Kenny einfach mit nem Pfeil nach osten nach dem Motto "irgendwo da" angezeigt wird :D
    c) es gibt hier nen anderen christoph?
    d) was muss man tun um auf die liste zu kommen, ich will auch dazugehören :D

  • Dazu sagen will ich nichts mehr, aber die neue Karte gibt's noch:


    Timmäh : Christoph ist der Webmaster von south-park.de. Er hatte damals Interesse bekundet, zum SP-Treffen 2003 zu kommen. Ich hab ihn bei der Karte jetzt einfach mal drin gelassen.

  • Zitat

    Original von SkywalkerBln
    genau, will auch dazu in die karte *liebschau*


    ICh will jetzt nicht beleidigend sein und nicht das ganze forum wieder gegen mich haben ... aber ich finde das ein großteil deiner post (knapp 60) nur auf spam auf gebaut sind und du kein "toller" member bist und nicht sofort zu "uns" in "die karte" gehören solltest.



    PS: wieso diskutiert ihr jetzt schon teilweise über ein neues treffen ? also den ort.. bischen früh oder? ;)

  • Alenny reagiert ja oft eine Nummer zu streng, aber ich muss gestehen, ansatzweise stimme ich ihm zu...


    @SkywalkerBln: du bist mir bisher eigentlich nur dadurch aufgefallen, dass du entweder schreibst dass du "dazugehören" willst, oder dass du überflüssige Beiträge schreibst, weil du nicht richtig gelesen hast... und nach solchen Leuten richten wir uns garantiert nicht bei der Planung unserer genialen Treffen ;) Ist nichts persönliches, aber es gibt halt sehr viele die hier auftauchen, einige Zeit lang viel posten, und dann wieder abhauen. Wir müssen erst mal sehen, dass du nicht so einer bist, und da helfen keine Beteuerungen, sondern einzig und allein sinnvolle Postings über einen langen Zeitraum.
    Deshalb hat es sich so eingebürgert, dass wir uns bei der Planung vor allem nach denen richten, die schon mal dabei waren. Denn bei denen weiß man woran man ist.


    Und Berlin... da ist echt zu weit, denn wir haben hier immerhin Bayern und Österreicher, die nächstes mal gefälligst wieder dabei sein sollen. Und die alten Hasen haben Vorrang, oder sieht das etwa jemand anders als ich?


    Ausserdem hat sich herausgestellt, dass es keinen Sinn macht so früh drüber zu reden. Viele wollen unbedingt kommen und sind bis dahin gar nicht mehr hier... anderen ist es zu früh um überhaupt planen zu können... das hat bisher noch NIE was gebracht, da alles wieder über den Haufen geschmissen wurde. Macht Anfang 2005 nen offiziellen Thread auf.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Und Berlin... da ist echt zu weit, denn wir haben hier immerhin Bayern und Österreicher, die nächstes mal gefälligst wieder dabei sein sollen. Und die alten Hasen haben Vorrang, oder sieht das etwa jemand anders als ich?


    Hast recht Berlin ist einfach viel zu weit.



    Zitat

    Ausserdem hat sich herausgestellt, dass es keinen Sinn macht so früh drüber zu reden. Viele wollen unbedingt kommen und sind bis dahin gar nicht mehr hier... anderen ist es zu früh um überhaupt planen zu können... das hat bisher noch NIE was gebracht, da alles wieder über den Haufen geschmissen wurde. Macht Anfang 2005 nen offiziellen Thread auf.


    Jepp mir persönlich ist das jetzt noch viel zu früh. Ich weiss ja erst im nächsten Jahr wieviel Urlaubstage ich habe, und daher kann und will ich jetzt noch nix planen.

  • Ich glaub, dass ich leider dieses Jahr zu 90% net mitfahren kann (schon wieder nicht *argh* :aeh: ) Blöde Praxis. Wenn, dann sollt es nicht zu weit von Österreich sein :D!!!!!

    Warnhinweis: Lesen gefährdet ihre Dummheit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SP_Fan ()

  • eigentlich könnten Chrisso, Pinki, Jack, Kyle-fan, Dry, Spa, Nexus, Sideshowbob und ich ein Minitreffen machen ^^


    Ich wusste gar nicht das so viele aus diesem Forum so nah an mir dran wohnen!

  • Solange ich noch mein Auto habe bin ich bereit jeden Wahnsin mit zu machen, denn wenn ich ausgelernt habe gehe ich mein Abi nach machen und werde vorher mal beim Treffen mit mischen!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    I have a little bit of pain in my balls whenever I watch VH1........