• ich kenne den film noch nicht..nur vom namen, da ich mich bisher noch nie so wirklich für die anderen werke von trey&matt interessiert habe!
    hab mir aber vorgenommen die tage mal team america, cannibal! und dann vermutlich auch orgazmo zu bestellen damit ich es endlich auch mal seh. vorallem cannibal wurde mir empfohlen. also ich bin mal echt gespannt drauf..

  • Ich habe den Film teilweise auf Myvideo gesehen lol.
    Allerdings fand ich die Synchonisation unter aller Sau, deshalb werde ich auch nicht auf eine deutsch DVD warten, sondern mir den Film gleich aus Großbritannien besorgen.

    Ergänzung: Ich wollte mir den Film gerade bestellen, als ich bemerkte, dass Amazon.co.uk kaum noch britischen DVD nach Deutschland versendet.
    Weiß jemand wo ich die DVD sonst noch Preiswert bekommen kann (außer Ebay)?

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macuser ()

  • "I don't wanna sound like a queer or nothin', but I think Orgazmo is a great film."


    Wusste bislang garnicht, dass es davon überhaupt eine deutsche Synchro gibt, jedoch bevorzuge ich oft bei Filmen oder Serien den O-Ton.


    Orgazmo ist auf jeden Fall ein genialer Film - mein Lieblingsfilm!