Beschreibung Clyde

  • Hallo!


    Mir ist aufgefallen, dass auf http://www.planearium.de/charaktere ein paar Charaktere fehlen und da ich sowieso nichts zu tun hatte habe ich mal angefangen, etwas über Clyde zu schreiben. Ich habe zwar null Talent um schöne Formulierungen zu finden, hoffe aber das es trotzdem lesbar ist. Und überhaupt kommt es ja auf den Inhalt an. :)



    Es wird sicher das eine oder andere fehlen oder falsch sein (Zitate; ist er das wirklich in der Folge 102?), bitte um Rückmeldungen.


    Wolfgang :)


    Sollte es schon so einen Thread in dieser Richtung geben - bitte verschieben. Ich habe zwar in der Suche nichts gefunden, aber man weiß ja nie. :-)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Wenns fürs Planearium ist werde ich das mal in meinen Bereich verscheiebn, denn das Forum gehört ja zu mehreren Seiten, wobei das hier der allgemeine South Park-Bereich ist ;)


    Genau, wäre fürs Planearium. Kannst den Thread also dorthin verschieben. :) (Ich wollte sowieso erst dort posten :) )

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.