Fragen an Trey und Matt

  • Welches Projekt hat euch am meisten Spaß gemacht?
    Stimmen die Gerüchte um ein mögliches Ende von South Park?
    Werdet ihr irgendwann nach Deutschland fliegen?
    Gibt es eine Figur in der Serie South Park von der ihr auch Lust hättet ne eigene Serie zu machen,beispielsweise "The Garisson-Show"?
    Nervt euch dieses Interview?

  • Hehe jo Sideshow das wär nice :)


    Also ich würde fragen wie lange SP noch fortgesetzt wird.
    Dann würde ich fargen ob ich nen Band mit rausgeschnittenen Szenen bekomme :)

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

    • Wird es eine Folge geben, in der Kenny im Mittelpunkt steht?
    • Was ist euer nächstes großes Projekt nach "Team America"?
    • Wie versteht ihr euch mit Matt Groening?
    • Habt ihr dieses Jahr gewählt? (Ich will nicht wissen wen ^^)
    • Habt ihr vor, South-Park mit echten Schauspielern nachzudrehen?

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Guter Thread :thumbup:


    Wenn ich sie was fragen könnte... hmmm


    Ich glaube wenn ich sie treffen würde, würde ich nur rumstammeln und nix aus dem Mund bringen :D


    Ich würde sie fragen


    Wen sie gewählt haben?


    Wieviel Geld sie schon mit SP verdient haben? :D


    Ob sie mir ein Autogramm geben?


    Und ob sie ein Foto mit mir machen?

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Rumstammeln und nix rauskriegen? Wie nerdig ist das denn? :D ;)


    • Welche drei Dinge verbindet ihr spontan mit Deutschland?
    • Schon mal in ausländische South Park Synchronisation reingehört?
    • An welchen Orten bzw. in welchen Situationen seid ihr hinsichtlich der South Park-Ideen am kreativsten?


    Und dann würde ich sie wahrscheinlich noch nach einem Packen Autogramme angammeln und die für knapp 10€ an jeden Willigen in dem Board hier verscherbeln. :D

  • °Wieso habt ihr die Folge "The Return of Chefkoch" gemacht? Die is überflüssig -.-
    °Wird es einen 2. South Park Film geben?
    °Werden die Jungs irgendwann mal erwachsen?
    °Wem ist Tweek nachempfundem?
    °Darf ich ein Foto von euch machen?^^


  • Und bist Du jetzt Trey oder doch Matt? ;)


    Ich mach das Ding hier zu; so aus dem Schlaf gerissen zu werden hat es nach über fünf Jahren Ruhe nicht verdient. Und ist ja nicht so, daß das bereits damals most debated war. ;)


    Edit von ZiB: Nach interner Absprache wieder offen... ich habe mir mal erlaubt mich für den Thread einzusetzen, obwohl ich ihn selber erstellt habe ;).

  • Ich fürchte ab dieser Stelle werden sie dir die anderen Fragen nicht mehr beantworten, so oft wie sie das schon gefragt wurden ;)

    Ist ja egal, wie oft die das gefragt wurden. Das sind ja meine persönlichen Fragen, worauf ich persönlich keine Antwort weiß. Woher soll man wissen was die den anderen geantwortet haben?


    @ Spongie: Das ihr en Foto schon gemacht habt, bringt mir recht wenig.

  • Das weiß man, wenn man Interviews liest ;). Man kann ihre Antworten in etwa so zusammenfassen:


    Sie haben die Arbeit an dem Film gehasst, weil es sich im Vergleich zur Serie ewig in die Länge gezogen hat. Es war stressiger und sie konnten nicht so frei arbeiten wie gewohnt, weil ihnen ständig jemand auf die Finger geschaut hat und Sachen zensiert haben wollte. Durch die lange Produktionszeit kamen ihnen die eigenen Witze am Schluss nicht mal mehr lustig vor, weil sie sie hundertmal duchgekaut haben. Deshalb genießen sie es jetzt, ihre Folgen innerhalb von wenigen Tagen zu produzieren, sie wollen davon nicht mehr weg.
    Früher schlossen sie einen zweiten Film aus, inzwischen machen sie es vom Zeitpunkt und Drehbuch abhängig.Sie sind sehr zufrieden mit dem ersten Film, der ja auch bei den Fans und Kritikern sehr gut ankam. Nur falls sie eine absolut geniale Idee für ein Drehbuch haben, das das erste übertrifft, werden sie möglicherweise (!) zum Abschluss der Serie (wann immer das sein wird) einen zweiten Kinofilm drehen. Aber sie rechnen selber nicht damit, dass ihnen etwas vergleichbares einfällt, um den ersten Film zu toppen.


    Wahrscheinlicher als ein zweiter Kinofilm ist also, dass ein Dreiteiler wie "Imaginationland" erneut zu einer Art TV-Film zusammengeschnitten und auf einer extra DVD veröffentlicht wird.

  • -Warum wird immer Jesus durch den Kakao :kaffee: gezogen und nicht z.B. andere Propheten? Kommt es, weil die Katholiken nur schmunzeln und nichts machen, die anderen aber schon?
    -Woher kommen immer diese tollen Ideen? Aufregende Kindheit gehabt? :party:

  • In South Park wurden doch schon so ziemlich alle Religionen durch den Kakao gezogen? Es gab eine Folge über die Mormonen, viele Abspielungen auf das Judentum und die "Super Best Friends". Wenn man Sekten dazu zählen möchte wäre noch "Scientology" zu nennen, die richtig dran glauben mussten.
    Jesus wird hingegen sogar sehr positiv dargestellt, er ist weder dumm noch bösartig, sondern tritt normalerweise als strahlender Retter in der Not auf. Wenn sich Katholiken über South Park aufregen, dann nicht unbedingt wegen der Darstellung von Jesus.
    Als sich South Park in der Doppelfolge "Cartoon Wars" Mohammed vorgenommen hat, was das hingegen ein riesiger Skandal, der sogar darin gipfelte, dass die Folge zensiert werden musste.

  • Meinst du etwa z.B. die Priester mit den nackten Jungen, die auf die Vergewaltigungen der katholischen Priester anspielen sollen? Ja da ist was dran, gut in der Folge mit dem Osterhasen-Kult war Jesus doch schon ein Held, trotzdem musste er einstecken und von Kyle erstmal getötet werden usw.. Ich finde diese ganzen religiösen Witze toll, doch es ärgert mich, dass man nur die verarscht, die sich auch verarschen lassen. Nach dem Motto, prügelt auf den schwächsten ein. Ich meine ... hallo? Southpark Folge wurde zensiert? Kann doch nicht sein, dass z.B. Mohammed so ein Tabuthema ist? Wieso eigentlich?
    Das mit Scientology... Hut ab, das fand ich toll mit Stan. Da beweisen die beiden Macher Mut. Ich wünsche mir trotzdem, dass sie weiter gehen, da es doch nicht sein kann, dass nur die einen ihr Fett wegbekommen und alle lachen, aber wenns um andere geht ist Schluss mit lustig? :messer:

  • Ich verstehe nur nicht ganz, wer deiner Meinung nach noch fehlt. "Scientology" gilt vor allem in den USA als absolutes Tabuthema, und selbst denen haben sie eine komplette - und sehr direkte - Folge gewidmet. Beim Islam sind sie mit Mohammed so weit gegangen wie sie konnten, alles was darüber hinausgeht wäre wie wir sehen zensiert worden. Welche extremen religiösen Gruppen fehlen denn noch, vor denen sie Angst haben sollten? :gruebel: