Film: "Herchen"

  • yo, ich habe ein flashfilm projekt schon vor längerer zeit gestarten jetzt ist schon mal der anfang dieser "serie" fertig. die figuren stammen aus dem planearium2 flash dingens sp studio oder so... (keine angst ZiB ich werde es am ende hinschreiben...) die serie lautet "herchen", das ist das kaff wo ich her komme... checkt es ma... es ist gezippt! Klickt einfach hier drauf "Herchen" (am besten Ziel speichern... unter, bei klappts nit anders....)

    ...im verdrehten Zauberland 1&2 - zwei erstklassige Kifferspiele programiert von MIR :D
    DOWNLOAD
    RTP(benötigt um das Spiel spielen zu können-powered by RPGMAKER2000.4players)
    DOWNLOAD

  • yo klar! mach ich! in der ersten episode geht es darum dass gnome antoschka bedrohen und seine freunde ihn helfen wollen...


    jetz mach ich mal nen aufruf: ich brauche noch leute die mir beim synchronisieren helfen, wer mitmachen will kann ja hier rein schreiben; ich brauche z.Z. nur männl. stimmen aber das könnte sich noch ändern... ihr bräuchtet dann nur ein mikro! und ich benötige noch jmd. der die stimmen vielleicht noch etwas verzerren kann? bitte meldet euch! ich kopiere demnächst das drehbuch!

    ...im verdrehten Zauberland 1&2 - zwei erstklassige Kifferspiele programiert von MIR :D
    DOWNLOAD
    RTP(benötigt um das Spiel spielen zu können-powered by RPGMAKER2000.4players)
    DOWNLOAD

  • klingt gut :D Naja der Anfang ist nicht so spektakuler aber es sollte ja nur ein Abspann sein

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • das beste ist: manche personen gibt es in echt! mackkes bin ich (heiß in echt macro) arnie gehört auch zu einen meiner mitschülern...


    Das Drehbuch:
    Wer eine Person sprechen will, bescheid sagen!!!
    „Herchen“
    Episode 101:
    „Gnome“


    Vor der 1. Stunde in der Klasse.


    Timmey: „Was ist mit dir Antoschka?“ [Antoschka ist verstört auf seinem Platz und zuckt mit den Augen]
    Antoschka: „Ich habe Angst.“
    Timmey: „Wovor hast du Angst?“
    Antoschka: „Ich weiß es nicht. Ich habe immer Alpträume oder so in letzter Zeit.“
    Timmey: „Was träumst du denn?“
    Antoschka: „Nichts; es sind nicht wirklich Alpträume, es sind die Wichtel!“
    Timmey: „Welche „Wichtel“ ?“
    Antoschka „Die Wichtel, die mich immer verprügeln wollen. Die zeigen mir immer ihren Mittelfinger und so etwas.“
    Timmey: „Um wie viel Uhr kommen die denn?“
    Antoschka „Zwischen 18.00 und 20.00 Uhr.“
    Timmey: „Und da bist du schon im bett?!“
    Antoschka: „Ja, du nicht?“
    Timmey: „Doch, doch... [Rollt mit den Augen] Die schnappen wir uns und vermöbeln die!“
    Antoschka: „Cool!“


    ....Nach der Schule...


    Timmey: „Hey Leute, heute gehen wir um 18.00 Uhr zu Antoschka!“
    Mackkes: „Warum?“
    Danny: „Ja, genau warum?“
    Timmey: „Wir vermöbeln kleine Wichtel!“
    Danny: „Cool, ich schlag die wegen Gummibärchen!“
    Timmey: „Jaja...“
    Mackkes: „Und dann?“
    Timmey: „Keine Ahnung, dann belästigen Antoschka nicht mehr!“
    Mackkes: „Achso!“


    ....Abends um kurz vor 18.00 Uhr bei Antoschka...


    Antoschka: „Jetzt gleich kommen sie bestimmt wieder, heute ist „Zahltag“ da kommen sie immer pünktlich um 18.00 Uhr!“
    Mackkes: „Zahltag?!“
    Antoschka: „Ja sie verlangen jede Woche 25 Cent für ihre Schuhe. Das sind so komische Wichtelschuhe...“
    Mackkes: „Heute wirst du nichts bezahlen!“
    Antoschka: „Wieso heute? Ich habe denen noch nie etwas bezahlt!“
    Mackkes: „Egal. Heute wirst du erst recht nichts bezahlen!“


    ...18.00 Uhr... [Komische Melodie läuft und 3 Wichtel kommen rein]


    Wichtel 1: „Was wollt ihr?!“
    Danny: „Falsche Frage! „Was wollt ihr?“ ist die Frage!“
    Wichtel 2: „Geld, du Sackgesicht!“
    Mackkes: „Nicht so aggressiv du kleiner Wicht!“
    Wichtel 3: „Wir sind keine Wichtel! Wir sind Gnome!“
    Mackkes: „Is’ das selbe!“
    Wichtel1: „Wo ist jetzt unsere Kohle?“
    Antoschka: „Ich gebe euch kein Geld!“
    Wichtel1: „Dann regeln wir das anders...“
    Timmey: „Gut, dann treffen wir uns morgen um Punkt 15.00 Uhr am Spielplatz und regeln das wie Männer!!!“
    Wichtel3: „Gut! Bis morgen!“


    ...Gnome verziehen sich...


    Danny: „OK, schlaf gut Antoschka.“


    ...Nächster Tag um 15.00 Uhr am Spielplatz...


    [Gnome kommen wieder mit komischer Melodie]


    Wichtel3: „So, jetzt wird das geregelt! Wenn wir gewinnen bekommen wir 5€ und Antoschka gehört uns! Wenn ihr gewinnt bekommt ihr 5€ und wir lassen Antoschka in Ruhe!“
    Danny: „Einverstanden!“
    Mackkes: „Die offiziellen Regeln des „Schnick schnack schnuck“ gelten hier: Wer 2 mal, aus drei Runden gewonnen hat, ist der Gesamtgewinner!“
    Wichtel1: „Schon klar. Jede Runde wird der Spieler gewechselt!“
    Timmey: „OK, los geht’s!“


    ...Es treten Wichtel 1 und Danny nach vorne...


    Beide: „Schick.... Schnack... Schnuck!“


    ...Wichtel hat „Brunnen“ – Danny „Schere“...


    Danny: „Scheiße!“
    Wichtel1: „Hah! Du loser!“


    ...Es treten Mackkes und Wichtel 2 nach vorne...


    Beide: „Schick.... Schnack... Schnuck!“


    ...Mackkes hat „Schere“ – Wichtel 2 „Papier“...


    Mackkes: „Yeah! 1:1!!!“


    ...Es treten Timmey und Wichtel 3 nach vorne...


    Beide: „Schick.... Schnack... Schnuck!“


    ...Timmey hat „Stein“ – Wichtel 3 „Schere“...
    Timmey: „Wer ist hier der Loser?!“
    [Wichtel zeigen ihre Stinkefinger und gehen...]

    ...im verdrehten Zauberland 1&2 - zwei erstklassige Kifferspiele programiert von MIR :D
    DOWNLOAD
    RTP(benötigt um das Spiel spielen zu können-powered by RPGMAKER2000.4players)
    DOWNLOAD

  • wieso zu weit? hast du ein mikrofon? wenn ja, nimmst du die textstellen einfach auf und schickst die per email; ich bracuh erst die stimmen dann kann ich den film machen (ich muss ja die mundbewegung mit dem sound übereinstimmen)

    ...im verdrehten Zauberland 1&2 - zwei erstklassige Kifferspiele programiert von MIR :D
    DOWNLOAD
    RTP(benötigt um das Spiel spielen zu können-powered by RPGMAKER2000.4players)
    DOWNLOAD

  • ja, nur wart am besten, weil ich noch keine idee hab wie ich das umschreiben könnte... dann würd ich überlegen wie ich noch ein mädchen einbaue und den rest lass ich ien paar kumpels (wenn die lust haben sollten) dann wäre das geklärt... dann bräuchte ich eigentlich keine weiteren sprecher mehr...


    nein bessere idee! du kannst die wichtel sprechen (oder nur einen wie du willst!)!

    ...im verdrehten Zauberland 1&2 - zwei erstklassige Kifferspiele programiert von MIR :D
    DOWNLOAD
    RTP(benötigt um das Spiel spielen zu können-powered by RPGMAKER2000.4players)
    DOWNLOAD

  • Ich könnt ja Danny machen. Allerdings, falls dich das nicht stört, ich habe einen _etwas_ schwäbischen Akzent, und meine Stimme ist naja schon tief. Kann man ja verzerren wenn du willst. Wenn das nichts macht wär ich gern dabei :)


    Mit was animierst du das zeugs eigentlich?