Film: "Herchen"

  • Zitat

    Original von Chainworm
    Ich könnt ja Danny machen. Allerdings, falls dich das nicht stört, ich habe einen _etwas_ schwäbischen Akzent, und meine Stimme ist naja schon tief. Kann man ja verzerren wenn du willst. Wenn das nichts macht wär ich gern dabei :)


    Mit was animierst du das zeugs eigentlich?


    das mit dem akzent ist doch krass; das macht die figur interessanter


    ich animiere das mit einem gif animator (lol) das geht aber eigentlich gut; ich kann das in avi speichern, schneide das mim movie maker und dann is es .wmv ...


    Alenny : willst du nen wichtel sprechen? ich habe das drehbuch noch weiter geschrieben; es gibt auch noch einen wichtel boss.. ich kopiere nachher mal das neue drehbuch!

    ...im verdrehten Zauberland 1&2 - zwei erstklassige Kifferspiele programiert von MIR :D
    DOWNLOAD
    RTP(benötigt um das Spiel spielen zu können-powered by RPGMAKER2000.4players)
    DOWNLOAD

  • Sorry, aber es wird doch nichts draus.....
    Unsere Boxen funktionieren nicht mehr, keine meiner Datein mit den Programmen ist noch auf dem Computer vorhanden, das Micro geht nicht mehr und das alles, weil mein lieber Bruder herumhantiert hat. (Wir sind froh, wenigstens das Internet wieder geht.....ich könnte ihn.....:messer: :wall: )

  • Was mir gerade eingefallen ist der selbst gemachte South Park-Film von Honk12345.Weiss noch jemand wie seine HP heisst?

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • @ chainworm: mit dem synchro geht leider im moment noch nich hab technische probleme muss das "projekt" erst ma abblasen... sorry!

    ...im verdrehten Zauberland 1&2 - zwei erstklassige Kifferspiele programiert von MIR :D
    DOWNLOAD
    RTP(benötigt um das Spiel spielen zu können-powered by RPGMAKER2000.4players)
    DOWNLOAD