• Der Inhalt der nächsten Folge:


    Zitat

    NEW YORK, November 8, 2004 -- The boys fear for their lives when a friend once scorned seeks revenge in an all-new episode of "South Park," entitled "Preschool," premiering Wednesday, November 10 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL.


    For five long years, Stan, Kyle, Kenny, Cartman and Butters have kept a secret about an illegal incident that happened back in pre-school. Now, the kid who took the fall for the group, Trent Boyett, is getting out of "juvie" and his first order of business is justice for his betrayers. When Butters ends up in the hospital after his run-in with Trent, the boys decide to hire some sixth graders to watch their backs.


    (http://scorpio.lunarpages.com/~spscri2/)



    Bei der Folge bin ich noch gespannter als bei den anderen, schön dass es sich mal wieder um die Schule und die Jungs selber dreht :) Und bestimmt gibt es die eine oder andere Rückblick-Szene zu sehen. Nur schade, dass Kenny wieder so ausgegerenzt wird... aber vielelicht darf er ja als strahlender Retter auftreten ;)

  • Yeeeehaaaa! Auf so eine Folge warte ich schon lange... bin die ewigen Filmverarschungen und Promigags nämlich irgendwie schon leid (obwohl es sicher wieder genug Anspielungen geben wird, denk ich mir mal). Aber das hört sich ja wiedermal sehr nach so ner Schulgeschichte wie aus der 1. und 2. Staffel an - da kann ich nur sagen I'm THUPER, THX 4 asking! :)


    Aber wie kommt ihr drauf, dass Kenny ausgegrenzt wird? Da steht doch "Stan, Kyle, Kenny, Cartman and Butters", und nachher, dass Butters ins Krankenhaus muss... von Kenny steht da doch nichts weiter. ?(

  • Also ich denke schon das es massig Filmanspielungen geben wird. Dieses geheimnis das sie für 5 jahre behalten haben erinnert imo an "Ich weiß was du letzten sommer getan hast" (oder wie der film hieß) viel mehr jedoch denke ich das der kerl der rache an den 5 üben will nach der Braut aus kill bill klingt.

  • Hehe klingt gut, nur ist es seltsam, dass Butters vor "5 Jahren" dabei war. Er taucht ja anfangs gar nicht auf, nichtmal am Rande!

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Zitat

    Original von arach
    Yeeeehaaaa! Auf so eine Folge warte ich schon lange... bin die ewigen Filmverarschungen und Promigags nämlich irgendwie schon leid (obwohl es sicher wieder genug Anspielungen geben wird, denk ich mir mal). Aber das hört sich ja wiedermal sehr nach so ner Schulgeschichte wie aus der 1. und 2. Staffel an


    Jap genau das habe ich auch gehofft :)


    Überhaupt klingt die Story super! Bin schon verdammt gespannt!!



    Zitat

    Original von Aquifel
    Hehe klingt gut, nur ist es seltsam, dass Butters vor "5 Jahren" dabei war. Er taucht ja anfangs gar nicht auf, nichtmal am Rande!


    Naja er taucht schon auf. Man sieht ihn in den alten Folgen manchmal vorbei gehen. Manchmal sagt er auch was.


    Er ist halt nur nie in die Storys eingebunden worden.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von empty


    Naja er taucht schon auf. Man sieht ihn in den alten Folgen manchmal vorbei gehen. Manchmal sagt er auch was.
    Er ist halt nur nie in die Storys eingebunden worden.


    Er sagt zwar was (zB in "Damien" schreit er als Damien das Klettergerüst zerstört. beim dogeball soll er als Deckung agieren) aber er hatte eigentlich nie was mit den 4 zu tun.
    Und urplötzlich soll er ein Geheimnis mit den 4 haben? Vielleicht wäre es besser gewesen Butters aus dieser Folge auszuschliessen und Kenny verletzt werden lassen.
    Trotzdem freue ich mich darauf weil sich die Story sehr gut anhört
    Mehr dazu am Donnerstag wenn ich die Folge gesehen habe :)

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • hört sich cool an die Story ;)


    Zitat

    Original von ProfChaos
    Er sagt zwar was (zB in "Damien" schreit er als Damien das Klettergerüst zerstört. beim dogeball soll er als Deckung agieren) aber er hatte eigentlich nie was mit den 4 zu tun.
    Und urplötzlich soll er ein Geheimnis mit den 4 haben?


    Es könnte ja auch sein das Butters da vor 5 Jahren zufällig mit in das Geheimnis reingerutscht ist auch wenn er da noch nix mit den 4 Jungs zu tun hatte ;)

  • Zitat

    Original von Denji
    hört sich cool an die Story ;)



    Es könnte ja auch sein das Butters da vor 5 Jahren zufällig mit in das Geheimnis reingerutscht ist auch wenn er da noch nix mit den 4 Jungs zu tun hatte ;)

    hab ich auch schon überlegt.


    ...und weil das geheimnis so graumsam und furchtbar ist, hat er sich jahrelang von den jungs ferngehalten, bis er dachte das gras über die sache gewachsen ist.

  • hab die folge nun grad gesehen. und ich hab mich teilweise geschmissen :rofl:


    Ich find sie auf jedenfalls besser als die zwei vorangegangenen. und vor allem seit langem mal wieder eine härtere Folge. aus meiner Sicht.


    Das mit der Lehrerin ist ja grandios, und selbst der Schluß ist richtig genial.


    Cartman kriegt im wahrsten Sinne des Wortes am Schluß noch sein Fett ab.


    Und Butters tut mal wieder einem Leid. :)


    Eine wirklich gelungene Folge der ich eine 1- gebe.

  • Hmm... sie war ja nicht schlecht aber irgendwie haben mir die letzten 2 Folgen besser gefallen.
    Das Ende war auf jeden Fall recht lustig :D
    Überhaupt war die Lehrerin super.
    Auch die Kindergarten-Szene war funny ^^
    Ausserdem gut, dass die 6. Klässler mal wieder vorkommen.


    Werde mir die Folge noch ein zweites mal ansehen um dann eine finale Wertung abzugeben ;)


    PS: Irgendwelche Filmanspielungen? Mit der Lehrerin vielleicht?



    Edit: So... nochmal gesehen. Beim zweiten mal ists immer am besten. Aber besser als die letzte? Ich weiß nicht. Ca. auf der selben Stufe wie 808 ein bisschen besser.
    Ich vergebe 7,5 Punkte.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von empty ()

  • ich fand die Folge besser als die beiden vorangegangenen.
    :lol: low battery, Shelly, 6th grader, Preschool (warum nicht Kindergarten?), Kenny hat mal wieder eine größere Rolle als zuletzt. :lol:
    Wobei ich immernoch der Meinung bin Butters hätte da nicht viel zu suchen ... naja dennoch eine sehr gute Folge
    Filmanspielungen ... sicherlich aber mir fällt der Name nicht ein. Dieses Gefährt der Lehrerin habe ich schon mal in nem Film gesehen (bzw ich bin mir sicher dass Futurama vorher schon auf diesen Film angespielt hat)

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • woow diese Folge war sowas von krank.....einfach nur geil...meiner Meinung nach bisher die beste Folge, der neuen.....diese Lehrerin...und wie Butters gezwungen wird draussen zu "spielen" muhahahah :rofl: :rofl:
    achja und wie Cartman weggetragen wird..... "wwooohhaaa bbooooobbsss!" einfach nur geil :D


    Meine Bewertung: 9 von 10 Punkten

  • MUHAHAHAHA also für mich auch die beste Folge der neuen Staffel!
    Boa ich hab micht so schrott gelacht am Anfang wo die Jungs im Kindergraten waren und Butters.... LOL
    Das Ende war ja wohl HAMMER :)
    Jippy wir hatten ja schon vermutet das die Folge gut wird.

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • Habe die Folge (noch) nicht gesehen, aber ich vermute aufgrund der Beschreibungen stark, dass dieses Gefährt jenes von Captain Pike aus Star Trek ist. (Dem Vorgänger von Kirk wenn ich mich nicht irre, bin kein Trekkie)
    Zumindest wurde darauf in Futurama mehr als einmal angespielt.

  • ich fand die folge auch gut. hab jetzt aber irgendwie nicht so recht lust, großartig was dazu zu sagen. das meiste wurde ja eh schon gesagt.
    lustig waren aber zum beispiel: der rückblick in den kindergarten (mit den lustigen babystimmen); die verunglückte lehrerin (wenn auch sehr krass dargestellt), und die reaktionen der leute, als sie nicht antwortet; die übertrieben dargestellten "verletzungen", die butters und die sechstklässler davon tragen; das foto...
    waren schon viele geile sachen dabei.
    note: 2+
    bisher beste der zweiten hälfte von staffel 8.

  • awesome .. wenn auch manchmal schon etwas zu krass (mit der lehrerin ... )


    genial
    +wir wissen wie man ein feuer löscht :D
    +die "verletzungen" .. lasst mal ne liste davon machen, was das alles war und was das bedeutet :)
    + shelly! endlich wieder .. zu schade, ich hätt gern gesehen dass die irgendwas mit dem typ ("trip?") macht, hätte man durchaus einbringen können und das ende noch erhalten
    + 6th graders
    + boobs, bjuuuuuwbs! i gonna take them behind the bush ;) und der ganze boob related kram
    + cartmans gesicht als er den tazer hält
    + "when we were kids, we used to play a lot more with our wieners" .. ahem ;)


    - butters hats wieder abgekriegt und war irgendwie sinnlos imho .. hätten einfach ein anderes kind nehmen sollen.


    btw butters eltern bzw insbesondere der vater erinnern mich immer sehr an die aus american beauty, wg dem militärischen und befehlston (butters redet den vater auch mit sir an), und der eher schwachen mutter die im grunde nichts macht.