610 - Bebes Brüste bringen Krieg

  • wobei die beiden auch sehr stark abgebaut haben seit sie den Mode-Tick des Dürrseins übernommen haben ... mittlerweile sehen die beiden aus als wären sie schon 2 Monate Tod


    btt: ich fand die folge eigentlich ganz lustig (auf englisch zuminest ... hatte aber auf deutsch auf ein paar gute szenen (natürlich ist die Szene im englischen gleich aber die synchro is nicht ganz soo verhunzt wie bei anderen Folgen) =)

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Zitat

    Original von Southkenny
    Ich find die Folge witzig besonders das sie sich immer wie Affen auführen.


    genau, das war super und wie sie am ende erst alle meinen wie blöd sie sich doch aufgeführt haben (bebe in diesem kasten lol, erinnert an awesome-o ^^) und dann kommt wendy rein... die reaktion! für nen moment dachte ich sie kriegen nen rückfall und mutieren wieder zu höhenmenschen aber nein!

  • Das mit dem Affengehabe ist echt witzig - in Discos kann man dieses Verhalten sehr häufig beobachten ;)!


    Cartman als "Schweigen der Lämmer"- Psychopath ist das andere Highlight. "Leg endlich die Scheiß Lotion in den Korb!"

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Token ()

  • Zitat

    Original von Token
    Das mit dem Affengehabe ist echt witzig - in Discos kann man dieses Verhalten sehr häufig beobachten ;)!


    Cartman als "Schweigen der Lämmer"- Psychopath ist das andere Highlight. "Leg endlich die Scheiß Lotion in den Korb!"


    Genau das war auch geil.

  • Noch eine Sache. Wenn Wendy mit Silikon Brüsten reinkommt und Butters sagt: "Oooo, they're all hard and oogey!"
    Bin absolut kein Fan von Silikonbrüsten und Butters bringt auf den Punkt warum, abgesehen von den Narben.

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Zitat

    Original von MV-Fernsehkritiker
    Ich finde diese Folge auch cool. Ich kann mir nicht vorstellen, warum 8-jährige Mädchen Brüste kriegen. Ich denke, die war bei Playboy. Welche Ausgabe muss ich suchen?

    Stopf dem Typen doch einer das Maul.. :rolleyes:

  • der beitrag ist 5 monate alt... ich würde mal fast behaupten der typ is eh nicht mehr im forum ^^

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Die Folge lief ja gestern mal wieder...und ich gucke ja schon laaange South Park, aber wer ZUR HÖLLE waren denn die drei Jungs, die zusammen mit Timmy vor Bebes Tür standen, als auch Stan, Kyle und Tweek Bebe zum Terrence und Philipp Film abholen wollten?!?! Oo

  • Ich hab die Folge vor 2 Wochen zum ersten Mal gesehen (auf englisch) und habe SEHR darüber gelacht. Wie Wendy mit den Silikon-Brüsten in die Klasse marschiert kam bin ich fast vom Stuhl gekippt. Auch sehr lustig finde ich das Affen-Gebaren der Jungs.


    Ich stelle mal die These auf diese South-Park-Episode stellt (stark vereinfacht) in 22 Minuten komplett dar, wie unsere Gesellschaft funktioniert und WARUM das so ist... :thumbup: :D