811 - Quest For Ratings


  • mal schaun was sich cartman einfallen lässt, um die Quoten zu steigern :D

  • Jo... klingt nicht schlecht.
    Aber irgendwie nicht sooo besonders. Mal sehen.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Hmm, mir fällt zu der beschreibung wenig ein, was da an Wendungen kommen könnte. Und das was mir einfällt wurde schon in diversen Folgen verarbeitet ("Mexican Staring Frog of Southern Sri Lanka" und "Fat Camp" z.B.).


    Naja, abwarten heisst es da.

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Wieso die komischen Frisuren?
    Lol! Da bin ich ja mal gespannt!


    An wen erinnert mich Token mit der Frisur...?
    Da gibts irgendwen...

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Im trailer sieht man wie immer nicht sehr viel aber immerhin besser als garnichts..
    auf jedenfall freu ich mich schon drauf, da die 8. staffel ja sehr gut bis jetzt verläuft und ich hoffe das dies weiterhin so ist :)


    Die frisuren haben sie wohl da es oft so ist das nachrichten spreche so komische haare haben (oder sie werden immer so nachgemacht als verarsche... wie wenn man bei michael schuhmacher in großes kinn macht und so) ... und das haben die wohl als witz übernommen ....

  • Zitat

    Original von Great Azlon
    ist das bei dem zweiten Bild wo die am Tisch sitzen Kenny oder Butters der neben Jimmy sitzt.


    Wär ma net schlecht mal ne ganze Folge mit Kenny ohne Kapuze zu zeigen.


    wenn du dir den TRAILER ansiehst, wirst du sehen, wer der blonde junge ist.

  • aahhhh wie ich grad auf www.spalliance.net gelesen hab wird es nächste Woche keine neue SP Episode geben....



    Ich vermute einigen von euch war das klar....aber mir net.... :P


    Also ich hoffe die Episode wird sehr gut....damit man diese eine Woche ohne neue SP Episoden übersteht :D


    PS: Nagut Trey, Matt und die SP Crew brauchen auch mal ne Pause..... :)

  • Den Anfang fand ich ziemlich gelungen, das Ende aber doch eher nicht. Teilweise kam ich mir auch vor als würde ich die Medikamente nehmen. Wobei sehr witzige Dinge dabei waren.


    Besonders hart fand ich den TV-Manager der meint dass Craig seine Klöten los sein wird.


    So nach einmaligem anschauen gebe ich der Folge ne 2 -.

  • So ich hab die Episode jetzt auch gesehen und ich muss sagen sie ist irgendwie an mir vorbeigegangen...einige male musste ich grinsen aber mehr auch nicht....wobei die Anspielung auf "Schwarze" im Fernsehn und Butters Funny Book (oda wie das heisst) sehr lustig waren
    ....ich werde mir die Episode in den nächsten Tagen vllt. auch Stunden :D sicherlich noch einmal anschauen, aber meine aktuelle Berwertung liegt trotzdem bei: 5 von 10 Punkten


    PS: Vielleicht fand ich die Episode auch einfach nicht lustig weil ich krank bin.....wer weiss das schon ;)

  • Ich weiss net was ihr habt. Ich fand die Folge besser als die letzten drei (auch wenn diese viele gute Stellen hatten). Sowohl die Aussage, als auch die Gags konnten mich zumindest überzeugen.

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Imo leider die zweit schlechteste Folge nach 803 Up The Down Steroid in der achten Staffel.


    Ich fands gut das auch mal andere Leute wie Craig mal wieder vorkamen aber ansonsten... nicht besonders.


    Bewertung: 5 von 10 Punkten

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • ich fand die Episode besser als die ersten beiden der "neuen" aber schlechter als Preschool. Der Drogentrip war ja ja mal extraklasse
    und Butters schiesst einfach den Vogel ab


    Alles in allem ein sehr gute Folge ... 2- trifft es (wenn man deutsche Schulnoten vergeben müsste) weil in der 8ten Staffel noch keine "1, irgedwas" aufgetaucht ist (meiner Meinung nach)

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ProfChaos ()

  • ich fand die folge ziemlich gut ;) meiner meinung die bisher beste der zweiten hälfte der achten staffel. ich hab nur gehofft, dass kenny häufiger auftaucht, aber der wurde mal wieder fast komplett rausgelassen...
    craigs show war witzig :D auch die ziemlich offensichtliche anspielung darauf, dass die crab people nicht grade der beste einfall für south park waren ;)
    gab ziemlich viele lustige stellen, der hustensaft trip steht da ganz oben. auch die aufwändige aufmachung der fernsehshow, wo grade mal ca. 20 leute zugucken :D im moment fällt mir nicht mehr ein, was ich schreiben könnte.
    note 2