Skandal! Der Multimedia Bereich geht den Bach herunter!

  • Ich fühle mich in meiner intellektuellen Übergeilheit euch gegenüber mal wieder zutiefst bestätigt. Ständig wird nur vor der Glotze und dem PC herumgehangen, gewaltätige Spiele werden gespielt, die euch zu den nächsten potenziellen Massenmördern und Rasern machen, TV Serien werden geschaut die eure eh schon begrenzten Kapazitäten noch weiter schrumpfen lassen und euch weiß machen wollen, dass ihr die neusten Klingeltöne aus der Werbung haben müsst, um angesehen genug zu sein um die aktuellste Daily Soap überhaupt zu verstehen in ihrem verzerrten Bild von Unterhaltung.


    Ihr widert mich geradezu an.


    Im Grunde geht es mir eigentlich nur daraum, dass die Überschrift des Multimedia Bereiches so lautet:


    Zitat

    Multimedia
    TV. Kino, Musik, PC und Konsolen


    abgesehen davon, dass der Punkt nach TV keinen Sinn macht, werden nichtmal Bücher erwähnt! Kein Wunder das arme Seelen wie arach nicht wissen wo hier der Bücherthread ist.


    Schande über euch und schmort allesamt in der Hölle!

  • im grunde genommen hast du natürlich recht, es ist nur so, dass sich die bekanntheit und besuchtheit von threads von der menge der dinge abhängt, die die leute zum thema beizutragen haben. und du kannst den leuten ja nicht vorschreiben, wo ihre interessen liegen. aber du könntest ja mt gutem beispiel vorangehen und mal wieder was in den bücher-thread posten.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Zitat

    Original von spa


    naja... töten finde ich ein bisschen übertrieben... ;)


    Du bist ne Vollpfeife. Ich meinte natürlich seinen Vorschlag für die "Unterforen-Header-Umbenennung" oder so ähnlich. :rolleyes:


    Aber na gut. Dann hängen wir sie halt nur und töten sie nicht. ;) :D

  • Zitat

    Original von Denji
    Man kann ja auch sowas hinschreiben wie "TV, Kino, Musik, PC, Bücher und sonstige Medien" ;)


    jo das ist ok, wobei man Bücher nicht rein schreiben brauch, das kann man auch als sonstige medien nehmen. ... ;)

  • Zordar hat recht. Nicht nur damit, dass spa eine Vollpfeife ist, sondern auch damit, dass wir uns nicht ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen können. ;) Ich bekenne mich schuldig. Weil das Thema ist idiotisch. Diese Zeile braucht man nicht zu ändern, das passt auch so. Da hier über Bücher sowieso nicht viel diskutiert wird, braucht man sie auch gar nicht extra zu erwähnen.


    Timmäh spricht in seinem Post eine interessante Problematik an, über die ich mich auch jahrelang aufregen könnte, allerdings hat das mit dem Forum hier und besonders dieser Zeile verdammt wenig zu tun.
    Vielleicht sollte man den Thread ins Senseless verschieben, damit sich die Leute dort weiter über schlimme Fernsehsoaps und Klingeltöne aufregen können.

  • Ja, der erste Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft ist getan! Zordar pass auf, ich werde der einzig wahre Impe-r-azor sein, wenn erst mal alle Foren durch mich geändert werden und daraufhin alle in völlige Verwirrung verfallen. Ihr seid mein und ihr merkt es nicht mal! Muahahahahah! .. Muahahahahahah! .... .... Muahahahahah!


    @ Al: Was soll dieses sarkastische "omg..." ??? Sprich feiger Hund! Sprich noch einmal und dann nie wieder! X(

  • Zitat

    Original von Kolli
    im grunde genommen hast du natürlich recht, es ist nur so, dass sich die bekanntheit und besuchtheit von threads von der menge der dinge abhängt, die die leute zum thema beizutragen haben. und du kannst den leuten ja nicht vorschreiben, wo ihre interessen liegen. aber du könntest ja mt gutem beispiel vorangehen und mal wieder was in den bücher-thread posten.


    Ich will den Leuten nicht ihre Interessen vorschreiben, ich will nur die Unfähigkeit der Admins bloßstellen um ihre Autorität zu untergraben und dann irgendwann die Macht hier zu übernehmen um dann ganz langsam alles weitere einzuleiten. Ich werde Deutschland nach und nach unterwandern um auch mal bei Sabine Christiansen diskutiert zu werden! muahahahahaah!


    PS: Hab die Forenregelön jetzt auch 2 mal angeklickt ums n bisschen mehr wirken zu lassen. =)

  • Zitat

    Original von Timmäh



    PS: Hab die Forenregelön jetzt auch 2 mal angeklickt ums n bisschen mehr wirken zu lassen. =)


    dann weißt du hoffentlich auch das man keine doppelposts macht.


    Omg heißt oh my god ;)

  • 1. Genie! Darauf wäre ich nie gekommen!


    2. Genie! Darauf wäre ich auch nie gekommen!


    3. Ich will wissen, wieso du so sarkastisch omg dahinschreibst. Es klingt als könntest du meine bestürzung zu diesem thema nicht nachvollziehen.