wen würdet ihr in south park am liebsten sehen bevor es abgesetzt wird?

  • Boah ich wüsste auch vieles z.b.


    Star Wars Folge (wie das Fanvideo)
    Hausmeister Krause (wirds 100 Pro nicht geben)
    Ja Son Goko, hald Dragon Ball wär auch ned schlecht
    Folge über Mad (der ausm Magazin)
    Mal wieder mehr Folgen mit Kenny, Timmy, Chefkoch (als Hauptfiguren)
    Nochmal so ne Hitler Verarschung
    ...........................

  • Zitat

    Original von richy
    Hausmeister Krause (wirds 100 Pro nicht geben)


    richtig wird es net ;)

    Zitat

    Original von richy
    Ja Son Goko, hald Dragon Ball wär auch ned schlecht


    ja sowas wär doch mal was. Aber besser fänd ich von den tradionellen Zeichentrickserien

    Zitat

    Original von richy
    Folge über Mad (der ausm Magazin)


    Der Typ heisst Alfred E. Neumann ... net MAD


    naja die Bond-Verarsche warte ich eigentlich auch noch ... aber was hat der Britische Geheimdienst mitten in Colorado zu suchen? Dann eher so en FBI bzw CIA oder sowas verarsche.


    Vielleicht auch mal wieder ne Band-Folge (wie "Korns groovy pirate ghost mystery" oder so ähnlich)

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Zitat

    Original von ProfChaos
    naja die Bond-Verarsche warte ich eigentlich auch noch ... aber was hat der Britische Geheimdienst mitten in Colorado zu suchen? Dann eher so en FBI bzw CIA oder sowas verarsche.


    Och, irgendein Grund wird sich schon finden lassen, wäre ja nicht das erste Mal, dass es Bond irgendwo in die Provinz verschlägt. ;) Die anderen Gaststars sind ja auch einfach "da", ohne dass wir erfahren, was sie dorthin verschlagen hat.


    FBI/CIA kamen ja schon so oft vor, kann mich nicht daran erinnern, dass die jemals in einem guten Licht gezeigt wurden. Nein, nein, eine schöne Bond Parodie wäre schon was feines. Und damit die CIA nicht zu kurz kommt könnte man ja auch Felix Leiter einbauen. :)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Zitat

    Original von richy
    Hehe ned schlecht, aber ne Folge über Fussball hätt ich auch gerne, so mit Top Spielern in South Park (Beckham, Ronaldo usw.), das wär echt ned schlecht =)



    Äußerst unrealistisch ;)


    In den USA kennt die nämlich genau niemand!


    Bei den Simpsons war Beckham glaube ich eh auch schon mal als Gaststar im Gespräch, das haben sie dann aber aus den oben genannten Gründen gelassen!

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • an Eminem hab ich auch gleich gedacht. das wäre richtig cool.
    ich hätte aber noch gerne den schon genannten moore
    und cordoleeza rice. warum sie. naja sie ist schon fast fanatischer als bush hat kein privatleben usw. einfach nur perfekt für sowas (am besten mit powel zusammen^^)

    "Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"

  • Ich würd gern System of a down sehen. In der Band schauen einfach alle so krank aus, dass ich die Southpark-Umsetzung einfach gerne sehen würde. Und ausserdem kommen die ja aus dem Irak, Iran und Afghanistan, das würde sich sicher gut mit den aktuellen politischen Ereignissen verknüpfen lassen. Oder eine Helloween folge wíe mit KoRn wär auch cool.

  • wenn der thread schon mal erwähnt wird..dann pushe ich ihn direkt mal hoch..
    das thema find ich nämlich interessant :)


    ich würd so jubeln wenn kenny hotz und spencer rice (kenny VS spenny) mal vorkommen würden.
    vorallem wenn man bedenkt dass kenny hotz ja selber einige episoden von south park geschrieben hat..und gut mit trey parker befreundet scheint!
    aber naja, ich glaubs nicht..


    und da cartman den song so schön gesungen hat, sag ich jetzt einfach mal: lady gaga hätten sie als person auch ruhig vorkommen lassen können, wär sicher eine lustige parodie geworden


    über einen auftritt von eminem - der hier ja auch schon oft erwähnt wurde - würd ich mich auch freuen bzw würds mir sehr genial vorstellen!


    ansonsten..nachdem neulich ja das thema wrestling aufgegriffen wurde, worüber ich mich verdammt gefreut hab..bzw über den auftritt von john cena - bin ich im moment eigentlich aber erstmal ganz zufrieden und lass mich einfach überraschen was bzw WER noch alles kommt :)

  • vielleicht mal Trey Parker und Matt Stone . Ich hätt schon etwas wie ne Story: Cartman erzählt Stan, Kyle und Kenny dass sie Jahre lang im geheimen Stars in einer Serie sind, die nach ihrem Heimatort, nämlich South Park benannt wurde. Dann brechen sie zu den Produktionsstudios auf, wo sie auf Trey und Matt treffen und kurzerhand Freundschaft schließen. Dann bekommen sie einen Einblick in die Produktionsstudios, wo sie auch ein mal Storyboards entwerfen dürfen, nämlich für die Terrance und Philip Show mit exklusiven Treffen der Komiker aus Kanada. Während der Führung durch die Studios stirbt Kenny an einer Filmschneideanlage, nachdem er einmal die Filmrolle anfassen wollte, wird er von der Schneideanlage geköpft . Das ganze könnt man als Zweiteiler ausrichten zum ergreifenden Schluss der Serie.

  • In der Sache Lady Gaga muss ich MrsCartman zustimmen!Würde mich mal interessieren wie Trey & Matt sie darstellen würden!


    Außerdem wäre Fry (Futurama) auch mal witzig.In dem Futurama Film "Benders Big Score" wurde schließlich auch Cartman vertreten.Zwar nur kurz und als Kopf,aber er wurde gezeigt.^^


    Eine Person aus Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen wäre auch mal witzig. Zum Beispiel Edward oder Bella. Auch wenn ich Edward lieber sterben sehen würde, aber vielleicht könnte man das ja mit einbringen. :D



    EDIT:
    Wollen wir mal nicht hoffen,dass South park abgesetzt wird! ;)




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lady Desaster ()

  • Nun... Jesus kam in sehr vielen South Park Folgen vor, weil er dort eine Fernsehsendung im offnene Kanel hatte. Auch George Bush kam in mindestens 7 Folgen vor. Und Obama und Osama wurde je eine komplette Folge gewidmet.


    Vielleicht ist diese Übersicht für dich interessant, wenn du nicht viele South Park Folgen kennst und trotzdem wissen möchtest, wer schon alles in der Serie vorkam.

  • Erstmal: Abgesetzt? Never ever. Sehen würd ich gern mal Angie ( Angela M.), einfach nur weil ich wissen will wie Matt und Trey sie optisch und charakteristisch gestalten würden.