wen würdet ihr in south park am liebsten sehen bevor es abgesetzt wird?

  • mh, sagen wir mal jeder nennt 3 leute.


    ich würde am liebsten michael j. fox (vielleicht in einer parkinson-episode, fox macht in den usa werbung für john kerry und die zellforschung, das würde sicher für eine unterhaltsame episode sorgen), larry flint (folge in der pornografie in frage gestellt wird) oder adam sandler als sp-figur in einer episode sehen.

  • Hmm... mal sehen...


    - Schwarzenegger als Präsident oder so... das wär schon cool :D Ansonsten... soll er rumballern... kann man ja irgendwie koppeln ;)
    - Die Turtles... ja... warum nicht? So ne "Helden" Folge wäre cool... also Superman, Batman, Spidermann, aber auch Die Turtles, Powerrangers und die Starsherriffs wäre auch cool...
    - ansonsten würde ich mal wieder gerne den RICHTIGEN Kenny sehen... also eben MIT Tod und so... es fehlt mir wirklich... :(

  • nun ja die könnten so ne art ganzteilige backflash folge machen, ähnlich als cartman gedanklich in die zeit zum eigentlich indenpendence-day reist.


    das ganze dann aber nen backflash in den zweiten Weltkrieg. Sprich "Cartman meets Hitler" persönlich. nur um festzustellen, das hitler der gründer von Nambla wäre. :D


    dann mit sicherheit kenny die ganze folge ohne kapuze mit einem richtig durchdachten Tod.


    mehr fällt mir nicht ein.

  • hab ich was verpasst??? wird south park etwa nach der nächsten staffel komplett abgesetzt? in den news konnte man ja lesen dass auf viva keine folgen mehr kommen, aber dasses bald endgültig aus ist waren ja immer nur gerüchte ?( .

  • so schnell isses glaub ich noch nicht zu ende. ich glaub zib hat in einer der planearium newsmeldungen auch geschrieben, dass man ab frühling 2005 mit der 9. staffel rechnen kann.


    kenny hat einen hang zu wahnwitzigkeit und unsinnigkeit.

  • Mich selbst :D


    Nein im Ernst.
    Eigentlich will ich gar nicht dass viele Gaststars auftreten. Ab und zu ist gut, aber man sieht ja was aus dem Simpsons geworden ist...


    Vor den Wahlen wäre eine Folge mit Michael Moore, Kerry und Bush recht genial gewesen!


    Non-Stars die ich gerne noch mal sehen würde:
    Chefkoch :rolleyes:
    Eine Folge in der mal jemand anderes aus der Klasse im Mittelpunkt steht Wendy oder Tweek!

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Ich weiß nicht ob es so eine Folge schon gibt aber ich würde gerne mal Hitler da sehen. Bitte nichts falsches denken aber das könnte man doch lustig kompinieren.

    Ich bin im Krieg mit Gott und der Welt
    Das macht mich nicht beliebt und bringt kein Geld
    Doch ich erhebe mich, um mich der Welt zu zeigen
    Ich durchbreche alle Mauern und alles Schweigen

  • Zitat

    Original von darki
    Ich weiß nicht ob es so eine Folge schon gibt aber ich würde gerne mal Hitler da sehen.


    Als SP-Figur oder als Person? Als zweiteres ist er ja schon öfters dabei gewesen, z.B. in der Folge 315 Mr. Hankey's Christmas Classics.


    Ansonsten würde ich gerne mal wieder Chefkoch und Kenny in größeren Rollen sehen.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • - freddy ist ne gute idee. ich fand die simpsonsfolge mit hausmeister willy als freddy schon klasse. willy: hilfe hilfe, ich brenne. skinner: willy, bitte. sie sind jetzt nicht dran. mr van houten hat das wort. (oder so ähnlich)


    - tweek muss einfach wieder öfter zu sehen sein !!!


    - harry potter. da hätte man doch auch genug stoff um ihn zu verarschen, oder ?

    „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)

  • indiana jones, fällt mir da spontan ein..
    ausserdem gordon freeman, und die ganze HL-Clique
    und die crew der enterprise oder der voyager.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Indiana Jones gab es ja irgendwie schon ... zwar mit Ewoks (609 Free Hat) aber immerhin. Außerdem gibt es ja die ganze Folge über Anspielungen. :)


    Eine Bond Parodie hätte sicher auch was, bei den Simpsons hat sie mir damals gut gefallen.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.