• Ich wußte nicht wo ich das hinstecken sollte, also hab ich kurzer hand nen thread aufgemacht.


    In der Folge "502 - It Hits The Fan" baut Mr. Garrison ein komisches Gefährt namens "IT".


    Jetzt weiß ich woher er es hat. oder der Typ hats Mr. Garrisson nachgemacht, ka. Der sogenannte Rocket Roadster.



    jedenfalls wird dieses gefährt mittels V8 motor betrieben, laut Angabe. Wollen wir ihm mal das glauben.


    Stellt euch mal vor das wird wirklich so betrieben wie es mr. Garrison gebaut hat, dann würde sogar der Lederanzug passen :rofl:


    was haltet ihr von dem Ding oder besser gesagt "what do you think about "IT".

  • Wahrscheinlich wie ein Einrad... aber frag mich jetzt nicht, wie man ein Einrad lenkt ;) Ich tippe auf Gewichtsverlagerung.


    Es gab da als die Folge lief noch andere Modelle, aber das meiste sind wohl Unikate gewesen. Irgendeins sollte aber in Produktion gehen, das sah aber komplett anders aus... so eine Art Kickboard ohne Räder *grübel* Das hätte ich jedenfalls gerne ausprobiert ;)

  • Tippe auch auf Gewichtsverlagerung, hier sieht man das Gefährt in einer Kurve. Und hier gibts noch mehr Bilder und Videos.


    Ist es eigentlich im Straßenverkehr zugelassen?

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • du stehst auch auf den arschficksong. :rolleyes:


    BTW: Ich denke das das ding doch vor der folge entstand, da es schließlich in der folge verarscht wurde. eine verarschung von etwas, das es noch gar nicht gibt ist realtiv unwahrscheinlich ;)

  • löl! :D


    Ich dachte immer das Ding heisst Ginger oder so, die Folge hieß ja auch eine Zeit lang Ginger Device oder so ähnlich!


    Ich würde glaube ich nicht mit dem Ding fahren :D

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.