Ich hab vor einigen Tagen eine E-Mail erhalten, die mir zugegebenermaßen ein bißchen die Sprache verschlagen hat Und jetzt will ich die frohe Botschaft mit euch teilen, denn immerhin seid IHR direkt betroffen:
ZitatAlles anzeigen
(...)
Ich habe deinen Kontakt beim Wühlen in SOUTHPARK Sites gefunden – Du scheinst in der Materie ja einigermaßen bewandert….
Wir sind eine Presseagentur und betreuen für die UIP den Start von TEAM AMERICA. Du hast natürlich schon von dem großen Werk gehört!!!!!
Wir überlegen, ob es Sinn macht/praktikabel wäre, einer ausgewählten Southpark-Gemeinde den Film schon mal vorab zu zeigen. Ob er quasi den Profitest besteht und eure Meinung dazu hören….
(...)
Ich finde, das wäre eine ziemliche geniale Sache Und hier im Forum müssten wir doch eigentlich genug Leute zusammenkriegen, was meint ihr? Also schreibt mal bitte, ob ihr generell Interesse hättet! Ich denke mal, wir brauchen schon so um die 10 Leute, damit es satttfindet.
Wo? In Frankfurt. München ginge wohl auch nehme ich an, da die Agentur in München sitzt, die Frage ist halt, wo mehr Leute hinkommen würden... schreibt bitte dazu, falls ihr nur in eine der beiden Städte kommen würde, oder noch bessere Alternativen seht.
Wann? Steht leider noch nicht fest, aber ich schätze Mitte Dezember (und hoffentlich an einem Wochenende). Wir könnten das mit einem kleinen Mini-South Park Treffen verbinden, ich biete (für den Fall dass es in Frankfurt ist) ein paar Schlafplätze an, da zelten zu der Jahreszeit schlecht ist
---
Also ich sag schon mal: egal wann, egal wo, ich bin dabei Wann hat man schon mal so eine Chance/Ehre