EXKLUSIVE Team America Vorab-Vorführung

  • Ich hab vor einigen Tagen eine E-Mail erhalten, die mir zugegebenermaßen ein bißchen die Sprache verschlagen hat ;) Und jetzt will ich die frohe Botschaft mit euch teilen, denn immerhin seid IHR direkt betroffen:



    Ich finde, das wäre eine ziemliche geniale Sache :) Und hier im Forum müssten wir doch eigentlich genug Leute zusammenkriegen, was meint ihr? Also schreibt mal bitte, ob ihr generell Interesse hättet! Ich denke mal, wir brauchen schon so um die 10 Leute, damit es satttfindet.


    Wo? In Frankfurt. München ginge wohl auch nehme ich an, da die Agentur in München sitzt, die Frage ist halt, wo mehr Leute hinkommen würden... schreibt bitte dazu, falls ihr nur in eine der beiden Städte kommen würde, oder noch bessere Alternativen seht.


    Wann? Steht leider noch nicht fest, aber ich schätze Mitte Dezember (und hoffentlich an einem Wochenende). Wir könnten das mit einem kleinen Mini-South Park Treffen verbinden, ich biete (für den Fall dass es in Frankfurt ist) ein paar Schlafplätze an, da zelten zu der Jahreszeit schlecht ist ;)



    ---



    Also ich sag schon mal: egal wann, egal wo, ich bin dabei :D Wann hat man schon mal so eine Chance/Ehre ;)

  • hört sich ja klasse an
    ich würde gerne kommen ... ABER da ich nicht genau weiss wo ich zu der Zeit sein werde (werde wohl mitte Dezember) nach hause fahren und danach ist lernen angesagt ... Sorry


    Aber ich denke es sollten auch eingefleischte Forenmitglieder zu finden sein um der Anzahl zu entsprechen ... wenn es an einer Person hängt kann man mich ja noch mal via PN anschreiben :)

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Hört sich wirklich cool an. Bin zwar jetzt nicht so wahnsinnig heiß, den Film im Kino zu schauen, aber sehen wollte ich ihn irgendwann mal auf jeden Fall. Und so eine Vorab-Vorführung hat ja echt was für sich. Mitte Dezember wird es allerdings sehr eng mit Klausuren. Müsste man sehen, wann genau der Termin läge. Mit Auto wär man ja schließlich schnell in Frankfurt. Hinfahren, gucken und sofort wieder zurück, ginge ja vielleicht.


    Aber sonst bin ich erst mal nicht mit einzuplanen.

  • och, wenn es in frankfurt ist und ich es zeitlich einschieben kann wär ich schon gerne dabei :) müsste jetzt nur noch wissen, wann das genau wäre.


    EDIT: es bestünde nicht zufällig die möglichkeit, dass das sich ganze in köln oder so abspielen könnte? ;)

  • 8o Das hört sich ja wirklich cool an.


    Wenn hier irgendwo in Norddeutschland wäre, wär ich bestimmt mit dabei, aber wenns in Frankfurt oder München sein soll und dann auch noch Mitte Dezember, wird das nix mit mir :(


    Naja schade... aber es is auf jeden Fall ne Ehre dort dabei zu sein ;)

  • Sam, wir haben Mitte Dezember schon was anderes vor! (*hust hust* *mit Zaunpfahl wink*) Aber ich kann so oder so nicht kommen, da ich einfach völlig pleite bin


    Edit: Aber natürlich freu ich mich für alle, die dabei sein können. Freak on :thumbup:

  • Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich auch vorbeischauen. :) München wäre mir lieber, Frankfurt ist für einen Tagesausflug gar ein bisschen weit weg. Ideal wäre der Beginn der Weihnachtsferien (17. ist der letzter Unitag, habe aber nur vormittags), vorher dürfte es eng werden.
    Genaueres kann ich aber jetzt noch nichts sagen.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Also wie gesagt... da es für viele für einen Tag wirklich etwas weit wäre, wäre es doch nicht verkehrt, dass mit einer Art Winter-SP-Treffen zu verbinden (Freitag Abend bis Sonntag Mittag). Wir haben uns ja sonst auch jeden Winter noch mal zu einer Art "Nachtreffen" getroffen und bei mir Filme geguckt ;) Ich hab genug Platz für ein paar Leute und wenn Alenny auch ein Gästezimmer anzubieten hat ist das doch machbar.

  • Wow! Klingt geil O_o


    Ist halt die Frage wann das genau ist!


    Ich fahre am 23. Dezember nach Deutschland, aber da ist es wohl schon zu spät .c

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von pinki009
    was habe ich nur falsch gemacht, dass das Schicksahl mich so straft? ;(


    vielleicht zu viel gejammert :rolleyes:;)



    Und ich würde sagen, dass erst mal alle warten, bis ZiB einen Termin hat, denn vorher bringt das ja alles nichts hier ;) Und dass alle, die in dem Zeitraum Zeit haben, auch gerne kommen würden, ist ja wohl klar...

  • also gut, wenn es nicht gerade AUSGERECHNET in der Zeit zwischen dem 16. und dem 19. ist, komm ich hin... obwohl mir mein Betreuer dafür höchstwahrscheinlich den Kopf abreißen wird.
    Sollte es aber doch an gerade jenem Wochenende sein, wäre das ausgesprochen schade.*seufz*


    Kenny : Tu mir bitte den Gefallen und überleg dir, was du vorziehen würdest, wenn es an dem WE ist. Und teil es mir mit. Obwohl ich fast schon sicher bin, dass du lieber zur Vorpremiere willst. :(

  • wenns an dem WE ist waren die flugtickets zu teuer ;) (dafür kann man 14 bis 15 ins kino gehen ^^) aber ich geh nicht davon aus das es das WE ist ;)


    man sollte nicht den teufel an die wand malen...

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Ist das eine geheime Verschwörung, oder was haben SQAMPY, Kenny und Pinki zwschen dem 16. und 19. 12. zusammen vor? ;)


    Also der momentane Stand ist, dass ich "in den nächsten Tagen" bescheid kriege, wie das ganze organisiert wird... ich schreib das dann natürlich gleich hier rein. Aber schon mal gut zu wissen, dass einige Interesse haben, denn wenn es zu wenige sind findet es halt leider nicht statt. Und du kommst natürlich, Kenny, das hab ich bei dem Film gar nicht bezweifelt... (ich weiß wir kümmern dich einen scheiss, aber als erster die deutsche Synchro eines Trey und Matt-Films zu hören- das ist natürlcih was anderes ;) ).